Kartonhäuser

  • Hallo!
    Meine Freundin und ich waren heute sehr fleißig und haben gaaaaanz viele Kartonhäuser für das Tierheim gebastelt, die ich euch gerne vorstellen würde! :hamsterknuddeln:
    :handwerker:
    Viele liebe Grüße Helena :herzhuepf:

    Helena mit Nyssa :htongue:
    Und meinem kleinen Newton <3 :hsmiley: und meinem kleinen Armi <3 :hgrins: ganz fest im Herzen <3

    Patin von Sneezy, Panni und Poseidon <3

  • Dann haben wir hier die Zwerghamsterburg ,,Oase“ mit einem 2 Kammernhaus, einem einzelnen Haus, Überdachungen und vielen Treppen.
    EA069F12-7742-4002-8DFD-4DE860E77BA5.jpeg
    Hier noch ein Kuscheltier in Mittelhamstergröße als Vergleiche.
    Das Bild ist leider Falschherum... :S


    Und hier haben wir noch das Zwerghamsterhaus ,,Wellness“ mit einem Sandbad, einem 2 Kammernhaus darunter, einer Dachterasse und einer Heuraufe :herzhuepf:
    87780A94-92D7-4F2E-8CB4-557EF2F2E679.jpeg
    Leider auch wieder auf dem Kopf :nixw:

    Helena mit Nyssa :htongue:
    Und meinem kleinen Newton <3 :hsmiley: und meinem kleinen Armi <3 :hgrins: ganz fest im Herzen <3

    Patin von Sneezy, Panni und Poseidon <3

  • Dann haben wir hier noch das Hamsterhaus ,,Nickerchen“ mit einer Kammer und einer Dachterasse :)
    71CEB1FD-B319-4ADD-9830-847510BF610C.jpeg
    Endlich richtigherum :tanz:


    Und noch das Degu, Meerschwein, Igel(?) und vielleicht auch Kaninchenhaus ,,Entspannung“ mit einer Dachterasse und einem 2 Kammernhaus
    7BAA566F-0A36-445E-8617-811BD073BDDE.jpeg
    Leider wieder quer geworden X/

    Helena mit Nyssa :htongue:
    Und meinem kleinen Newton <3 :hsmiley: und meinem kleinen Armi <3 :hgrins: ganz fest im Herzen <3

    Patin von Sneezy, Panni und Poseidon <3

  • Und zum Schluss noch die Häuser:


    Gerhard, mit einer Kammer und einer Dachterasse :love:
    F7C329FE-F8FB-47F4-9035-F4616F856F73.jpeg
    Leider wieder quer 8|


    Leon, mit 3 Kammern, einer Dachterasse, einer Aussichtsplattform und einer Heuraufe :)
    4EB32435-DEE3-4A38-8255-1B125BC88C73.jpeg
    Leider auch quer...


    Und zu guter Letzt noch das Zwerghamsterhaus ,,Millie“ mit einer Dachterasse, einer Kammer und einem kleinen Wappen <3
    E286F335-5FFB-4A08-9311-157413674B26.jpeg
    Wieder quer geraten...


    Weitere Häuser sind in Vorbereitung :handwerker:
    Liebe Grüße, Helena mit Newton :herzhuepf: und Nyssa :herzhuepf:

    Helena mit Nyssa :htongue:
    Und meinem kleinen Newton <3 :hsmiley: und meinem kleinen Armi <3 :hgrins: ganz fest im Herzen <3

    Patin von Sneezy, Panni und Poseidon <3

  • Hallo Helena,


    da habt Ihr Euch ja richtig was einfallen lassen, sie sind toll geworden :thumbsup:

    Patricia
    mit den Zwergis

    Solah, Mogli und Eemi

    und Teddy Karli Karamell und Goldi Stella Stracciatella


    ;( und 140 weiteren im <3


    Solange Du kein Tier geliebt hast, wird ein Teil Deiner Seele nie erwachen.

  • Hier hibt es jetzt noch das Zwergenhaus "Iglu" das bestimmt jeder kennt :herzhuepf:

    Helena mit Nyssa :htongue:
    Und meinem kleinen Newton <3 :hsmiley: und meinem kleinen Armi <3 :hgrins: ganz fest im Herzen <3

    Patin von Sneezy, Panni und Poseidon <3

  • So ein Iglu mit Hilfe eines Luftballons wollte ich schon lange mal basteln :)
    Und vielleicht baue ich auch mal so ein Papphaus :) sie sind zwar nicht für die Ewigkeit, aber es macht bestimmt Spaß sie zu bauen und es schaut schön aus :D

    "Fortes fortuna adiuvat" - Den Mutigen hilft das Glück

  • Ja, auf jeden Fall!
    Jeder braucht ein Papphaus! :hgrins:
    Das Iglu ist nicht durch einen Luftballon sondern durch eine Schale und Toilettenpapier entstanden. :handwerker:
    Und auch ein Iglu benötigt jeder! :applaus:

    Helena mit Nyssa :htongue:
    Und meinem kleinen Newton <3 :hsmiley: und meinem kleinen Armi <3 :hgrins: ganz fest im Herzen <3

    Patin von Sneezy, Panni und Poseidon <3

  • @newton


    Ja, dass mit dem Iglu habe ich mir schon gedacht :) passt ja von der Form her auch gar nicht zu einem Luftballon. Ich meinte nur, dass ich es mal mit einem Luftballon machen wollte ;)

    "Fortes fortuna adiuvat" - Den Mutigen hilft das Glück

  • Hallo Topenga&Groot♡, achso, das hatte ich falsch verstanden :D


    Vielen Dank mamster2!


    P.S. Ich weiß leider nicht wie man jemanden zitiert, deshalb musste es so gehen :herzhuepf:

    Helena mit Nyssa :htongue:
    Und meinem kleinen Newton <3 :hsmiley: und meinem kleinen Armi <3 :hgrins: ganz fest im Herzen <3

    Patin von Sneezy, Panni und Poseidon <3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!