Lucy RBB 09.10.2021

Wichtiger Hinweis:
Die vorherige Warnmeldung zur fehlerhaften Anzeige von bestimmten Smileys aus der Kategorie "Schilder" muss auf alle Chromium basierten Browser ausgedehnt werden.
Nach aktuellem Stand kommt es unter folgenden größeren Browsern zur fehlerhaften Anzeige von Smileys :
Chrome, Opera, Vivaldi, Brave, Yandex Browser, Iridium , Iron, Torch, Microsoft Edge sowie den meisten Android Browsern.
Noch gibt es kein Zeitfenster bis wann das Problem gelößt sein wird, allerdings wird diese Info aktualisiert, wenn es Neuigkeiten gibt.
  • Was bist du ein süßes Schätzchen Lucy, ich könnte dich knuddeln :hamsterknuddeln:

Das Video ist zwar kurz, aber dafür sehr schön :klatsch:I

Ich freue mich schon deine nächsten Bilder/Videos . :)

Bis bald deine Patentante. :girliebigkuss:

Liebe Grüße,

Petra, mit Micky und Chicco.

:familie:

Flipp <3

• Na ich wollte euch ja nochmal zeigen wo ich aktuell schlafe. Bei diesen Temperaturen finde ich es an der frischen Luft viel schöner.

Hier seht ihr mich, wie ich mein neues Bett einrichte.

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hallo Liebe Paten,

leider bin ich in letzter Zeit immer wackeliger auf den Beinen.

Ich glaube das ist das Alter.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich wünsche euch einen wundervollen Sonntag.

Eure

Lucy

• Hallo süße Lucy, :love:

wenn man älter wird wird man leider immer wackeliger, trotzdem bist du eine ganz süße

und ich wünsche dir sehr das du noch lange dein schönes Hamsterleben genießen kannst. :hamsterknuddeln:

Danke für das schöne Video. :blumen:

Liebe Grüße,

Petra, mit Micky, Chicco, Susi und Sandy.

:familie:    :dsungi:   :dsungi:

Flipp <3

• Liebe Paten,

Liebe Freunde von Lucy,

es tut mir sehr leid, dass ich mich heute erst bei euch melde.

Die kleine Lucy ist am 9.10 für immer eingeschlafen. :kerze1:

Mein Herz hing sehr an ihr. Sie war vom ersten Tag an super lieb und zutraulich. Hat zwar auch mal gezwickt, aber das ist ja auch normal wenn man nicht richtig sehen kann was auf einen zukommt.

Die letzten Tage war sie sehr schlapp und ist mit ihren Hinterbeinen nur noch schwer hochgekommen. Sie ist leider viel zu früh gealtert.

Ich vermisse sie sehr.

:trauer2:

• für Lucy :trauer6: :trauer1: :trauer6: machs gut :traurigwink:

und für dich einen festen Tröster und einen mitfühlenden Gruß

Pate von Luki :love: und Mason :love:

Liebe Grüße Anne und ihre Fellnasen :familie:

• Das tut mir sehr leid und macht mich traurig das mein süßes Patenmädchen sich auf den Weg gemacht hat. :sad:

Komm gut im Regenbogenland an kleine Lucy, ein Licht von mir soll dich begleiten. :rbb:

:rosegr: :trauer4: :rosegr:

Mein Mitgefühl und Trost für Dich, liebe Christina. :troest1:

Danke das Du Dich so lieb um Lucy gekümmert hast.

Traurige Grüße,

Petra, mit Micky, Chicco, Susi und Sandy.

:familie:   :dsungi:   :dsungi:

Flipp <3

• Grade musste ich deinen Paten, meinen Eltern, die Nachricht überbringen. Sie sind genau so traurig wie ich.

Mach es gut süße Lucy. Wir werden an dich denken!

:trauer6:

Hamster sind die besten Menschen. Punkt.

• Manchmal streift dich ein Flügel der

Erinnerung.

Ein Luftzug der vergangenen Tage.

Ein Hauch glücklicher Momente.

Wenn dies passiert, solltest du

stehen bleiben und lächeln.

:rose:

Adieu, kleine Paten-Lucy :girlietempo:

:trauer1:

Danke, liebe Christina, dass du dich

so lieb um Lucy gekümmert hast. :knuddel:

Traurige und mitfühlende Grüße

Franca

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!