Lucy RBB 09.10.2021

Wichtiger Hinweis:
Die vorherige Warnmeldung zur fehlerhaften Anzeige von bestimmten Smileys aus der Kategorie "Schilder" muss auf alle Chromium basierten Browser ausgedehnt werden.
Nach aktuellem Stand kommt es unter folgenden größeren Browsern zur fehlerhaften Anzeige von Smileys :
Chrome, Opera, Vivaldi, Brave, Yandex Browser, Iridium , Iron, Torch, Microsoft Edge sowie den meisten Android Browsern.
Noch gibt es kein Zeitfenster bis wann das Problem gelößt sein wird, allerdings wird diese Info aktualisiert, wenn es Neuigkeiten gibt.
  • Hallo Liebe Hamsterfreunde,

mein Name ist Lucy und ich bin auf der Suche nach lieben Paten.

Ich wurde über Ebay Kleinanzeigen verkauft. Konnte zu diesem Zeitpunkt schon sehr schlecht gucken und laufen und plötzlich bekam ich auch noch Babys.

Die neuen Besitzer haben sich dann an die Hamsterhilfe gewandt.

Vielleicht könnt ihr euch an meine Töchter Hanna und Emily ( sucht noch ein Zuhause ) erinnern.

Ich wurde ärztlich untersucht und habe zum Glück keinen Hüftschaden trotz meines schlechten Gangs.
    Die Ärztin meint das es eventuell daran liegt, dass ich so schlecht gucken kann. Mein einer Augapfel ist leider zu klein und das andere ist trüb.

Dadurch das ich nicht zwischen Tag und Nacht unterscheiden kann bin ich leider sofort wach wenn ich etwas höre. Ich brauche sehr viel Ruhe und ein behindertengerechtes Heim, daher darf ich in der Hamsterhilfe bleiben.

Vielleicht mag der ein oder andere mich ja durch's Leben begleiten? Ich würde mich ganz, ganz doll über Paten freuen!
    Melde Dich doch gerne unter pate@hamsterhilfe-nrw.de

• Oh ich hab gehört ich hab meine erste Patin.

Ich freue mich sehr. :girliechearleader:

Ja wo bist du denn?

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Liebe Grüße

Lucy

• Hallo Lucy,

hier bin ich, deine erste Patin.
    Geht es dir gut? Ich freue mich sehr über und auf dich. ❤❤❤❤❤

• Oh wie schön, da muss ich nachher meiner Pflegemami sagen das sie mich mal wieder fotografieren muss.

Mir geht es gut, ich sammle jeden Abend fleißig mein komplettes Futter ein. Ich bin ein kleiner Staubsauger.

• ⁷Guten Morgen Lucy,

wie geht es dir? Hier in HH ist es kalt und nass.
    Eine Frage: Womit kann ich dir eine Freude machen? :)

• Mir geht es sehr gut. Meine Pflegemami hat auch schon neue Fotos gemacht.

Eigentlich mag ich alles was es zu futtern gibt. Pinienkerne finde ich klasse. :)

Bis bald mit Bildern

Eure Lucy

• Es wird mal wieder Zeit mich zu zeigen.

Heute mal beim Futter sammeln. :girliefuttern:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bis bald

Eure

Lucy

• Hallo Lucy,

toll dass das Paket schon da ist.
    Ich hoffe, es gefällt dir alles.

❤Deine Patentante Blomi

• Ich wünsche ein frohes neues Jahr.

Heute gibt es mal ein Auslaufvideo von mir.

Bald folgen Bilder im Gehege.

Externer Inhalt youtu.be

Bis bald

Eure

Lucy

• Hallo süße Lucy, <3

ich bin deine neue Patentante und ich freue mich sehr auf Neuigkeiten von dir. :girliebigkuss:

Du bist eine ganz niedliche :girliewolke:

Mach es gut und bis bald :winke:

Liebe Grüße an deine Pflegerin :blumen:

• Es wird Zeit meine neuen Paten zu begrüßen. Ja wo seit ihr denn?

Externer Inhalt youtu.be

• Hallo Lucy :herzhuepf:

das ist aber ein schönes Video von dir :wow:

du bist wirklich eine ganz ganz süße kleine Maus :hamsterknuddeln:

Viele Grüße an deine liebe Pflegerin die dich so gut versorgt :)

Deine Patentante Petra

:hamstertanz:

• Es ist mal wieder Zeit vorbeizuschauen.

Gestern Abend wurde ich beim Futter sammeln gefilmt.

Externer Inhalt youtu.be

Die letzten Tage bin ich etwas wackeliger auf den Pfoten aber sonst geht es mir gut.

• Du siehst prima aus, Lucy, und das Körnchensammeln klappt doch immer noch prima. Das ist doch die Hauptsache. Hamstermarathons im Laufrad kannst du getrost anderen überlassen.

Susanne
    mit Om Nom und Agathe und mit Fussel, Coco und Radieschen ganz tief im <3

• Hi, mir geht es weiterhin prächtig.

Meine Pflegemami hat gerade nur viel mit der Arbeit zu tun, daher kann sie nicht so viel berichten.

Externer Inhalt youtube.com

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!