Hamster „Glubscht“ mit seinen Augen

• Hallo!
    Newti ( :love: )
    Glubscht neuerdings immer mit seinen Augen wenn er sich wohlfühlt. Also beim Avocadoessen oder Mehlwurmknabbern. Dann kommen seine Augen fast auf das doppelte heraus und werden etwas glasig. An sich ist es immer sehr niedlich, aber ich wollte trotzdem fragen ob das normal ist?

Helena mit Nyssa :htongue:
    Und meinem kleinen Newton <3 :hsmiley: und meinem kleinen Armi <3 :hgrins: ganz fest im Herzen <3

Patin von Sneezy, Panni und Poseidon <3

• Kurzzeitig hervortretende Augen kenne ich eigentlich nur als Reaktion auf Stress und in Folge hohem Blutdruck, z.B. beim Tierarzt oder wenn ein Hamster Handling noch nicht gewöhnt ist und dann angefasst werden muss (bei ganz argen Phantom-Schissern reicht es manchmal schon, wenn man sie nachts "erwischt" und in ihrem Gehege antrifft).
    Könnte vielleicht irgendwas anderes für hohen Blutdruck sorgen?

• Nein, eigentlich nicht. Er sitzt ganz ruhig im Gehege auf dem Streu und knabbert seelisch... :love:

Helena mit Nyssa :htongue:
    Und meinem kleinen Newton <3 :hsmiley: und meinem kleinen Armi <3 :hgrins: ganz fest im Herzen <3

Patin von Sneezy, Panni und Poseidon <3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!