Nagarium - von Anfang bis Ende

Wichtiger Hinweis:
Die vorherige Warnmeldung zur fehlerhaften Anzeige von bestimmten Smileys aus der Kategorie "Schilder" muss auf alle Chromium basierten Browser ausgedehnt werden.
Nach aktuellem Stand kommt es unter folgenden größeren Browsern zur fehlerhaften Anzeige von Smileys :
Chrome, Opera, Vivaldi, Brave, Yandex Browser, Iridium , Iron, Torch, Microsoft Edge sowie den meisten Android Browsern.
Noch gibt es kein Zeitfenster bis wann das Problem gelößt sein wird, allerdings wird diese Info aktualisiert, wenn es Neuigkeiten gibt.
  • Nach einer Ewigkeit ein Update:


    Das Gehege steht. Herr Klinkhammer hat es sicher ins Zimmer befördert. Und weitere News: Die liebe Julia, die meine Einrichtung gefertigt hat, hat unfassbare Arbeit geleistet. 6 Wochen Lieferzeit waren ursprünglich angesetzt. Sie sagte, dass sie sich bemühe es in 4 Woche zu schaffen. Nach 14 Tagen waren die Sachen unterwegs! Unfassbar. Danke, Julia! :klatsch:
    Die Einrichtung steht bereits, aber sehr selbst!
    Das Rad ist mit einem weiteren Kilo Futter auf dem Weg, ein paar 100er Dübel ebenfalls. Dann fehlen nur noch Korkröhren und die Watchbox und ihr Gehege ist fertig. Dann geht es Step by Step an den Auslauf. Tinka soll sich erst in Ruhe im Gehege einrichten, bevor sie den Dauerauslauf bekommt, damit sie auch im Gehege schläft. Pria schlief ja im Auslauf, was zur Medikamentengabe praktisch war, aber sich nicht unbedingt wiederholen muss.
    Das beschert Tinka eher ihr neues Heim und mir noch ein wenig Zeit, gerade die 45cm Höhe sicher zu überwinden brauchen noch ein etwas Planung. Stundenweise Auslauf gibt es dann aber natürlich trotzdem.


    Nunja, hier werden noch weitere Updates folgen...


    Schönes Wochenende euch! :winke:

  • Ich wünsche euch eine tolle Zeit zusammen und dass Tinka sich rasch eingewöhnt.


    Viele Grüße
    Susanne

    Susanne
    mit Om Nom und Agathe und mit Fussel, Coco und Radieschen ganz tief im <3

  • Super schön geworden ^^ Freu mich schon auf Fotos vom fertigen Gehege und natürlich auf Fotos von Tinka :love:
    Es ist einfach das schönste Gefühl der Welt einen kleinen Mitbewohner abzuholen <3
    Ich bin da immer soooo aufgeregt, neugierig, voller Vorfreude ^^


    Liebe Grüße
    Von Cornelia mit Honig & Skaya


    :girlieherbst:

    "Fortes fortuna adiuvat" - Den Mutigen hilft das Glück

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!