Hamsterhilfe NRW e.V. Kalender für das Jahr 2021

  • Hallo liebe Hamsterfreunde, :hutwink:


    ein wohl für alle sehr außergewöhnliches Jahr 2020 geht langsam aber sicher dem Ende entgegen.
    In den letzten Wochen und Monaten haben wir wieder fleißig Bilder gesammelt und freuen uns sehr, Euch heute verkünden zu dürfen,
    dass es für das kommende Jahr wieder Kalender der Hamsterhilfe NRW geben wird.
    Lasst Euch überraschen, welche süßen Fellnasen Euch durch das neue Jahr begleiten werden :love:

    Wie im vergangenen Jahr wird es wieder einen Tisch- und auch einen Wandkalender geben:

    Tischkalender im Format DIN A5 quer (21 x 14,8 cm) - 4,50 €
    Wandkalender im Format DIN A3 (29,7 x 42 cm) - 7,50 €
    Kalenderset (1x Tischkalender & 1x Wandkalender) 10,00 €
    alle Preise sind zzgl. Versandkosten

    Bitte beachtet, dass die Preise im Onlineshop ohne Versandkosten angezeigt werden.

    Im Warenkorb werden automatisch die jeweiligen Versandkosten ergänzt.
    Außerdem noch wichtig: da es in diesem Jahr keinen Stammtisch geben wir, besteht leider nicht die Möglichkeit, die Kalender abzuholen.
    Aus organisatorischen Gründen können wir die Hamsterhilfe NRW Shopper leider nicht zusammen mit den Kalendern versenden. Diese werden immer separat versendet und enthalten daher im Preis bereits die Versandkosten.



    Ihr möchtet gerne einen (oder mehrere) Kalender haben?
    Prima, dann könnt ihr diese ab sofort hier bestellen:


    Vereinsshop Hamsterhilfe NRW e.V.

    Bleibt alle gesund und bis bald
    euer Hamsterhilfe NRW Team

    :hamstertanz:



    PS:
    Zum Bestellen ist es aber auch nicht nötig sich bei Vereinonline einzuloggen
    (die Zugangsdaten zu Vereinonline entsprechen nicht denen des Forums).


    Bei Fragen und Problemen mit dem Onlineshop wendet euch bitte an Anni (PN), Emiljana (PN) oder vereinsshop@hamsterhilfe-nrw.de
    Sollten euch die Artikel im Online Shop nicht angezeigt werden, löscht bitte einmal euren Cache.
    Solltet ihr weiterhin Probleme mit dem Bestellprozess haben, schreibt uns bitte eine Email.

    Viele Grüße
    dein Hamsterhilfe NRW e.V. Team

    6 Mal editiert, zuletzt von Emiljana ()

  • Die Taschen sind toll, ist die Stückzahl der Kalender limitiert? Weil ich wohl leider erst in 2 Wochen zugreifen kann und dann gleich für mich und meine Eltern bestellen würde. Und wieso wusste ich nicht vorher von eurem Store? Fragen über Fragen. =D

    Hamster sind die besten Menschen. Punkt.

  • @Shana ja leider ist die Anzahl der Kalender begrenzt. Wenn weg, dann weg. Bisher sind wird allerdings mit der Anzahl gut hingekommen und fast alle, die einen Kalender wollten, konnten auch keinen bekommen.


    Schön, dass dir unser kleiner Vereinsshop gefällt. Wir sagen hier bei News und Infos immer Bescheid, wenn ein neuer Artikel wie die Shopper oder auch unser Körnergeber eingestellt wird.

  • Kalender ist bestellt. Wir freuen uns schon darauf

    Wenn du ein Problem hast ,versuche es zu lösen.kannst du es nicht lösen,dann mache kein Problem
    daraus (Siddhartha Gautama/Buddha)

  • Habe ich gerade bestellt und freue mich auch schon riesig auf die schönen Motive.

    Liebe Grüße Chris :hsmiley:


    Pate von Maylea, Patti, Alea und Marisol



    Was denkt ein Zwerghamster??
    "Gott ist groß, der Mensch ist klein, ich muß wohl dazwischen sein..." :hgrins:

  • Hallo liebes Hamsterteam , heute ist das Kalenderset bei mir angekommen .
    Soviele hübsche Hamsterchen , sind darauf vielen Dank an euch für all die Mühe

    Patin von Cajus :love:




    Liebe Grüße Anne . ihre Fellnasen :familie:

    und Omi von Sophie <3

  • Bei mir auch... ich hatte noch nicht damit gerechnet. Die Freude ist groß. :)
    Der Kleine fürs Büro und der Große fürs Esszimmer.
    Da kann 2021 ja nur wunderbar werden ;)
    :danke:

    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

  • Ich möchte hier auch noch mal euer Engagement für die Tiere im allgemeinen und euer Engagement für die Kalender, die Briefmarken, die Taschen etc ehren. Es ist so toll, was ihr leistet. Vor allem in der Aufklärung. Ich habe mich hier von der Halterin eines Hamsters in einem 120x50 (oder war es 120x60?) Gitterkäfigs zu einer Halterin von zwei Hamstern in 120x60 Eigenbauten verwandelt. Ich habe früher das Futter im Dehner gekauft, weil ich von dem anderen gar nichts wusste. Mein Holzlaufrad hatte noch Sprossen etc. Ich danke euch herzlich für euer Engagement <3

    "Fortes fortuna adiuvat" - Den Mutigen hilft das Glück

  • Habt Ihr noch 2 Tischkalender für mich?

    Tiere in der Heimtierhaltung können nicht für sich selbst entscheiden und sind dem Menschen völlig ausgeliefert. Der oberste Grundsatz einer jeden Hamsterhaltung und -zucht ist deshalb, verantwortungsvoll und stets im Sinne der Tiere zu handeln. Denn ein einmal geschaffenes Leben kann nicht zurück genommen werden.

  • Ohje, bin ich auch zu spät dran? :( Ich hätte gerne noch einen Tischkalender...

    Schöne Grüße,
    Kathie

    RIP: King Kong, Jackie, Tarzan, Snow, Bella, Raúl, Rudy, Ferdi, Margie, Sir Henry
    & Paula

  • @Topenga & Groot ♡ @Domino455 @Kathie
    der Großteil unsere Kalender ist tatsächlich bereits verkauft. Wir müssen uns jetzt erstmal einen Überblick über den Bestand machen.
    Schreibt uns gerne eine E-Mail an Vereinsshop@hamsterhilfe-nrw.de was ihr wenn möglich gerne hättet. Wir buchen das dann manuell als Merker für uns und werden das falls noch Kalender verfügbar sind nach Eingangsdatum berücksichtigen. Wir würden euch auch erst dann bei Verfügbarkeit die Rechnung zusenden.
    Leider können wir euch nicht zusichern, dass wir noch alle Kalenderwünsche erfüllen können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!