Hamsterhilfe NRW e.V. Kalender für das Jahr 2021

Wichtiger Hinweis:
Die vorherige Warnmeldung zur fehlerhaften Anzeige von bestimmten Smileys aus der Kategorie "Schilder" muss auf alle Chromium basierten Browser ausgedehnt werden.
Nach aktuellem Stand kommt es unter folgenden größeren Browsern zur fehlerhaften Anzeige von Smileys :
Chrome, Opera, Vivaldi, Brave, Yandex Browser, Iridium , Iron, Torch, Microsoft Edge sowie den meisten Android Browsern.
Noch gibt es kein Zeitfenster bis wann das Problem gelößt sein wird, allerdings wird diese Info aktualisiert, wenn es Neuigkeiten gibt.
  • ups hab es auch gerade erst gelesen

    Tiere in der Heimtierhaltung können nicht für sich selbst entscheiden und sind dem Menschen völlig ausgeliefert. Der oberste Grundsatz einer jeden Hamsterhaltung und -zucht ist deshalb, verantwortungsvoll und stets im Sinne der Tiere zu handeln. Denn ein einmal geschaffenes Leben kann nicht zurück genommen werden.

  • Wir sind überwältigt von eurem Interesse an unseren Kalendern. Vielen Dank! Da wir die Hamsterhilfe Kalender 2021 Saisonartikel für nur ein Jahr sind, haben wir uns an den Vorjahren orientiert und nur eine kleine Auflage bestellt. Dieses Jahr ist das Interesse aber größer als erwartet. Unser Restbestand übersteigt jetzt schon die bereits vorhanden Anfragen, deshalb müssen leider schreiben:


    ausverkauft



    Wir hoffen, dass nicht zu viele leer ausgegangen und jetzt enttäuscht sind. Wir hoffen, dass es 2022 wieder einen Hamsterhilfe NRW e.V. Kalender geben wird und müssen euch dann leider auf nächstes Jahr vertrösten.

  • Hallo,
    Ich bin immer noch traurig das ich leider keinen Kalender mehr bekommen hab ;(
    Könnte mir vielleicht jemand sagen welche Hamstis es in den Kalender geschafft habe? Das wär total toll <3

    Helena mit Nyssa :htongue:
    Und meinem kleinen Newton <3 :hsmiley: und meinem kleinen Armi <3 :hgrins: ganz fest im Herzen <3

  • Hallo,
    Ich bin immer noch traurig das ich leider keinen Kalender mehr bekommen hab ;(
    Könnte mir vielleicht jemand sagen welche Hamstis es in den Kalender geschafft habe? Das wär total toll <3

    Ich schick dir gleich eine PM :)


    Aber nur vom Wandkalender, den Tischkalender hab ich meinen Eltern gegeben da kann ich nichtmehr nachschauen. Sorry.

    Hamster sind die besten Menschen. Punkt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!