Hamsterhilfe NRW e.V. Briefmarkenset 2020

  • Hallo liebe Hamsterfreunde, :hutwink:


    wir haben ein neues Briefmarkenset mit süßen Hamsterbildern für Euch designt,
    welches Ihr ab sofort bei uns im Shop bestellen könnt.





    Es handelt sich wieder um einen Bogen im Format DIN A5 mit insgesamt 10 Briefmarken, selbstklebend mit einem Wert von je 0,80€.
    Das Set könnt ihr zu einem Preis von 10,85€ (zzgl. Versandkosten) erwerben. Der Preis setzt sich zusammen aus Porto + Produktionskosten.



    Ihr möchtet gerne ein (oder mehrere) Briefmarkenset(s) haben?
    Dann könnt ihr diese ebenfalls über unseren Online-Shop bestellen


    Hamsterhilfe NRW e.V. SHOP


    Bitte beachtet, dass die Preise im Onlineshop ohne Versandkosten angezeigt werden.
    Im Warenkorb werden automatisch die jeweiligen Versandkosten ergänzt.





    Bei Fragen und Problemen mit dem Onlineshop wendet euch bitte an Anni (PN), Emiljana (PN) oder vereinsshop@hamsterhilfe-nrw.de
    Sollten euch die Artikel im Online Shop nicht angezeigt werden, löscht bitte einmal euren Cache.
    Solltet ihr weiterhin Probleme mit dem Bestellprozess haben, schreibt uns bitte eine Email.

    Viele Grüße
    dein Hamsterhilfe NRW e.V. Team

    2 Mal editiert, zuletzt von Anni ()

  • Hallo liebe Hamsterfreunde,


    wir räumen unsere Lager auf und schaffen Platz für Neues.

    Daher haben wir das Briefmarkenset ab sofort im Preis gesenkt.


    Liebe Grüße


    euer Hamsterhilfe NRW e.V.


    :hamstertanz:

    Viele Grüße
    dein Hamsterhilfe NRW e.V. Team

  • Meine Briefmarken sind da, so süß!! <3

    Vorallem Struppi <3 <3 <3

    Helena
    Mit meiner Zaubermaus Nyssa :htongue: , meinem kleinen Newton <3 :hsmiley: und meinem kleinen Armi <3 :hgrins: ganz fest im Herzen <3

    Patin von Sneezy und Poseidon <3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!