147. Fotowettbewerb "Lieblingsbild 2020"

Wichtiger Hinweis:
Die vorherige Warnmeldung zur fehlerhaften Anzeige von bestimmten Smileys aus der Kategorie "Schilder" muss auf alle Chromium basierten Browser ausgedehnt werden.
Nach aktuellem Stand kommt es unter folgenden größeren Browsern zur fehlerhaften Anzeige von Smileys :
Chrome, Opera, Vivaldi, Brave, Yandex Browser, Iridium , Iron, Torch, Microsoft Edge sowie den meisten Android Browsern.
Noch gibt es kein Zeitfenster bis wann das Problem gelößt sein wird, allerdings wird diese Info aktualisiert, wenn es Neuigkeiten gibt.
  • Hallo ihr Lieben,


    Moritz und ich sagen :danke:


    Tolle Fotos und die Auswahl war schwer.



    Deshalb freut es mich, dass wir uns den 1.Platz mit so vielen tollen Hamstern teilen. :love:


    Glückwunsch natürlich auch an Platz 2 + Platz 3


    Aber ich stimme @RaddiCo zu: es sind alle Gewinner. Jeder hat eins seiner Lieblingsbilder ausgesucht ... was immer sehr schwer fällt (mir zumindest)... und der eigene Hamster ist sowieso immer die Nummer 1 und so soll es auch sein. :hamsterknuddeln:

    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

  • Aber ich stimme @RaddiCo zu: es sind alle Gewinner. Jeder hat eins seiner Lieblingsbilder ausgesucht ... was immer sehr schwer fällt (mir zumindest)... und der eigene Hamster ist sowieso immer die Nummer 1 und so soll es auch sein.

    :dito: Hinter jedem Lieblingsbild steht eine Geschichte und viel Gefühl. :hamsterknuddeln:


    Wir freuen uns sehr über den 1.Platz :tanz: , den wir mit so vielen Backenstopfern und KGs teilen dürfen und Sam - der hatte zur Feier des Tages Lust auf einen Spaziergang im Wohnzimmer, heute früh um 8 Uhr 45 :streichel: :ohnmacht: ...


    :girlieglueckwunsch: an alle Lieblinge auf und neben dem Treppchen!

  • Wir freuen uns sehr über den 1.Platz , den wir mit so vielen Backenstopfern und KGs teilen dürfen und Sam - der hatte zur Feier des Tages Lust auf einen Spaziergang im Wohnzimmer, heute früh um 8 Uhr 45 ...

    Auch hier große Freude über den geteilten 1.Platz für Don Alfredos Luftschnappen nach dem Eintauchen in den geliebten Joghurt! :D
    Der kleine Sam macht es anscheinend unserem großen Sammi nach - Morgenspaziergang ist absolut obligatorisch. Sam auf dem Weg zum Chefhamster... :thumbsup:


    :girlieglueckwunsch: an die Treppchenhamster und überhaupt liebe Grüße an alle! :hutwink:

  • Liebe Helena @newton, genau aus DIESEM Grund hast du meine Stimme bekommen, abgesehen davon, dass Newton knuddelig süß ist! Coco ist ja fast zur gleichen Zeit über die RBB getapst. Nun lachen die zwei sich zusammen im RBL schlapp über ihre KGs und einige lustige Hamsterfotos, welche wir hier teilen - Hamster mit Joghurtnase, Hamster wälzt sich oder steckt in einer Tasse :D

    Susanne
    mit Om Nom und Agathe und mit Fussel, Coco und Radieschen ganz tief im <3

  • Huhu alle zusammen,


    wir sind total baff, ein großes Dankeschön von mir und vor allem von Mackie für all die lieben Stimmen :hamsterknuddeln:


    Gratulation an alle Hammis, die mit auf dem Treppchen stehen und wie schon mehrfach erwähnt, alle Bilder sind so knuffig :wow: Da kann ich nur ein witziges Zitat wiedergeben: Jeder sagt, dass sein Hamster der süßeste und beste Hamster ist - und jeder hat recht :thumbsup:


    Auch vielen lieben Dank an die Organisation, die all die tollen Wettbewerbe ermöglichen, lasst uns alle mit Pinienkernen anstoßen und eine schöne Adventszeit :nikolausbiggrin:


    wünschen euch Mono & Mackie

  • :klatsch: :girlieglueckwunsch:
    Von hier auch!! Supersüße Fotos :wow:
    5 erste Plätze, das gab's bestimmt noch nie =O

    Viele Grüße,
    Silke mit Mochi & Himawari und
    Cookie & Mame bei den Sternen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!