Glückwunsch an die Treppchenbesetzer!
Aber es war auch wieder einer süßer als der andere, eine echt schwierige Wahl.
Glückwunsch an die Treppchenbesetzer!
Aber es war auch wieder einer süßer als der andere, eine echt schwierige Wahl.
Jippie! Midgard und ich freuen uns mega!
Vielen Dank an all die lieben Stimmen-Geber!
Allerdings waren auch alle anderen Fotos bezaubernd!
Mich persönlich hat die Reiswaffelkönigin sehr zum Schmunzeln gebracht.
Auch vielen Dank, dass ihr hier immer wieder Back-Rezepte für die kleinen Fellnasen einstellt, so ist nämlich das Plätzchen auf dem Foto entstanden. Und wenn Middi es nicht so gut geschmeckt hätte, hätte es wohl kein Bild gegeben.
Oh wie schön. Platz 2 für die kleine Leni.
Sie schickt ganz liebe Grüße aus dem Regenbogenland und ist bestimmt mächtig stolz auf sich
Vielen Dank an euch und herzlichen Glückwunsch an den zuckersüßen "Middi" und alle anderen Treppchenbesteiger.
für alle auf dem Treppchen!
Diesmal hat jeder Teilnehmer was bekommen - zumindest die Leckerlis!
Vielen Dank!
Mame und ich freuen uns sehr
Ok, der kleine dicke Mame freut sich nur über Körnchen Oder Ringelblumenblüten.
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!
Alle Fotos sind so süß anzugucken
Ich freue mich sehr für meinen Sternenhamster Pico
Pico war ein "Sitzenbleiber", den wir aus einem niederländischen Gartencenter geholt haben.
Er lebte dort auf ca. 30x30cm ohne Versteck oder Beschäftigungsmöglichkeit ; wie lange wissen wir nicht.
Hier hat er noch 9 Monate sein Leben genossen und sich mit Leckerchen verwöhnen lassen
Deswegen ist meine Auswahl auf dieses Bild gefallen.
an alle süßen Fellnasen auf und neben dem Treppchen. Tolle Fotos... ich gebe zu Mame hatte mich mit dem Zuckerblick und der Blüte am Ohr sofort um den Finger gewickelt.
Awww
Vielen Dank!
Lieben Dank!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!