Erledigt: Update MFG von Iserlohn/Hagen/Menden/Schwerte Autobahnausfahrt nach München gesucht

• Hallo zusammen,

ich suche eine MFG, am besten am 13.Dezember 2020, von der Pflegestelle in Iserlohn nach München. Die Pflege-KG wäre netterweise auch bereit, das Zwerghamsterchen Ashira zur Übergabe an die MFG nach Hagen, Menden oder Schwerte Autobahnausfahrt zu bringen.
    In München würde ich unser neues Herzchen an jedem beliebigen Treffpunkt abholen.
    :love:
    Viele liebe Grüße und vorab schon herzlichen Dank an euch von
    Dsungarenglück (Jutta), Co-KG (Carmen) und Ashira

• Hallo zusammen,

München als End"bahnhof" ist nicht zwingend notwendig, wir würden die Kleine auch in der Münchner Umgebung abholen.
    Es muss auch nicht der 13.12.2020 sein. Bitte meldet euch, wenn ihr diese Strecke fährt, dann kann ich mit der Pflege-KG schauen, ob der Termin bei ihr auch geht.

Liebe Grüße von
    Dsungarenglück

2 Mal editiert, zuletzt von Dsungarenglueck () aus folgendem Grund: Hallo meine Lieben, ich habe heute eine MFG für Klein-Ashira von Iserlohn nach München für den 13.12.2020 gefunden und gebucht! Yippiiieh! Das kleine Mäderl reist bald gen Süden.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!