Fehlersammlung neues Forum

  • Huhu Jani_69

    Auf dem Handy ist der Button bei mir rechts unten am Ende des jeweiligen Beitrags.

    Ein blaues Viereck mit Smiley.


    LG

    Liebe Grüße
    von den Knuspernasen
    :rolleyes:
    ---------------------------------------------------------------
    Ich warte auf den Tag, wenn Tiere das Recht haben, zu rennen, wenn sie Beine haben, zu schwimmen, wenn sie Flossen haben und zu fliegen, wenn sie Flügel besitzen.

    ~Gretchen Wyler~

  • Knuspernase

    Alter Schwede...... :D den hab ich verpasst.


    Danke dir <3

    LG Jani


    .............................................................................................................................................................
    Du kannst den Regenbogen nicht haben, wenn es nicht irgendwo regnet.

  • Jani_69 kann es sein, dass dein Handybrowser oder so nicht aktuell ist? Wenn es am Laptop geht, aber seit dem Update auf dem Handy nicht mehr, hat es nichts mit den Berechtigungen zu tun. Die unterscheiden ja nicht zwischen mobil und Computer. Aber vielleicht wird irgendeine ältere Browserversion nun nicht mehr unterstützt?

    Liebe Grüße,
    Jacky

  • Tigerlilly Danke

    Ich habe den Button dank Knuspernase auf dem Handy gefunden :rotwerd:.

    Aber ich könnte schwören, dass er im Urlaub nicht da war :sunbrill:

    LG Jani


    .............................................................................................................................................................
    Du kannst den Regenbogen nicht haben, wenn es nicht irgendwo regnet.

  • Jani_69 Im Urlaub solltest du dich halt auf andere Dinge konzentrieren, da hat dein Handy einfach mitgedacht ;) :thumpbsup:

    Liebe Grüße
    von den Knuspernasen
    :rolleyes:
    ---------------------------------------------------------------
    Ich warte auf den Tag, wenn Tiere das Recht haben, zu rennen, wenn sie Beine haben, zu schwimmen, wenn sie Flossen haben und zu fliegen, wenn sie Flügel besitzen.

    ~Gretchen Wyler~

  • Huhu,


    wenn ich über Google die Hamsterhilfe NRW suche, taucht da neuerdings eine seltsame Bezeichnung auf.

    Habe hier mal Screenshots davon gemacht:




    "renessi ist fett"... Was ist das? Hat das sonst noch jemand?


    LG

    Liebe Grüße
    von den Knuspernasen
    :rolleyes:
    ---------------------------------------------------------------
    Ich warte auf den Tag, wenn Tiere das Recht haben, zu rennen, wenn sie Beine haben, zu schwimmen, wenn sie Flossen haben und zu fliegen, wenn sie Flügel besitzen.

    ~Gretchen Wyler~

  • Das steht bei mir… Da hat sich jemand einen schlechten Scherz erlaubt denke ich mal…

    Helena
    Mit meiner Zaubermaus Nyssa :htongue: , meinem kleinen Newton <3 :hsmiley: und meinem kleinen Armi <3 :hgrins: ganz fest im Herzen <3

    Patin von Sneezy und Poseidon <3

  • Vielen Dank für euren Hinweis :blumen:


    Wir sind dabei, das es wieder geändert wird.

    Liebe Grüße von Gudrun,


    Ahan :hamsterzwinkern: Pooh :hamstergrins: und Antony :hamsterdrehen:

    und schon einigen süßen Fellnasen im Herzen.

  • Es ist schon weg :thumpbsup:


    ... Stimmt nicht...das "Toni ist ein Knecht" steht noch da!

    Liebe Grüße
    von den Knuspernasen
    :rolleyes:
    ---------------------------------------------------------------
    Ich warte auf den Tag, wenn Tiere das Recht haben, zu rennen, wenn sie Beine haben, zu schwimmen, wenn sie Flossen haben und zu fliegen, wenn sie Flügel besitzen.

    ~Gretchen Wyler~

  • Wie auch immer man darauf kommt das zur Beschreibung der Hamsterhilfe zu schreiben :girliekaputtlachen: :motz2:

    Helena
    Mit meiner Zaubermaus Nyssa :htongue: , meinem kleinen Newton <3 :hsmiley: und meinem kleinen Armi <3 :hgrins: ganz fest im Herzen <3

    Patin von Sneezy und Poseidon <3

  • Hallo Guppi

    Das ,,Renessi ist fett'' ist jetzt weg aber ,,Toni ist ein Knecht :))" steht immer noch da. ;) :D

    Liebe Grüße :)

    Helena
    Mit meiner Zaubermaus Nyssa :htongue: , meinem kleinen Newton <3 :hsmiley: und meinem kleinen Armi <3 :hgrins: ganz fest im Herzen <3

    Patin von Sneezy und Poseidon <3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!