• Hallo Ihr Lieben,


    ich möchte mich gerne bei euch vorstellen.

    Ich bin der kleine Wumm, ein richtiger Faulpelz und jetzt Dauerpflegling bei der Hamsterhilfe NRW.


    PS. Bin ich nicht süß :love:


    Als ich hier bei meiner Pflegestelle eingezogen bin, brachte ich satte 84 g auf die Waage. Später kamen noch Atemgeräusche hinzu und dann war klar,

    dass ich Dauerpflegling werden muss. Das macht mir ehrlich gesagt gar nicht so viel aus. Ich fühle mich ganz wohl hier.


    Gut, ich werde jetzt kulinarisch nicht wirklich verwöhnt :wacko: ! Ich bin schließlich im "Speck-Weg-in-progress" Programm!

    Aber: 14 g habe ich schon runter :D. Super oder?

    Und die Atemgeräusche sind dank meiner Tierärztin auch so gut wie weg.


    Meine Pflegefrau sagt, dass ich schon viel aktiver geworden bin und das es aber noch besser werden muss. Ich sollte also noch

    einige Zeit auf leckere Mehlwürmer und sonstige Fettbomben verzichten. Hab ich eine Wahl? Nein :whistling: ich denke nicht.




    Das ist ganz schön schwierig alleine durchzustehen. :D Aber was sein muss, muss sein.

    Wollt ihr mich auf meinem Weg als Pate begleiten? Dann erzähle ich euch immer, was alles so passiert bei mir.


    Schreibt doch einfach an


    pate@hamsterhilfe-nrw.de oder schaut hier vorbei Patenschaften



    Vielleicht bis bald,

    euer Wumm <3

    LG Jani


    .............................................................................................................................................................
    Du kannst den Regenbogen nicht haben, wenn es nicht irgendwo regnet.

    Einmal editiert, zuletzt von Jani_69 ()

  • Waaas? ich habe eine Nachricht im Briefkasten?



    Da muss ich sofort nachschauen 8o Wo ist bloß der Briefkasten hin...?



    Oh was? Wow!

    Juchuuuuuh, hat man dafür Töne? - In dieser Nachricht steht, dass ich schon meine ersten Paten habe :love:


    Ich freue mich so sehr :panik:

    Jetzt muss ich mich aber anstrengen und auch mal freiwillig Fotos machen lassen....für Euch :hamstergrins:

    Ich werde mich wirklich bemühen, versprochen ;)


    Euer Wummi <3

    LG Jani


    .............................................................................................................................................................
    Du kannst den Regenbogen nicht haben, wenn es nicht irgendwo regnet.

  • Hallo kleiner Wummi,

    Ich hab mich schon in deiner alten Geschichte total in dich verliebt <3

    Deshalb darf ich mich nun als deine erste Patin vorstellen! <3

    Ich wünsche dir ganz viel Gesundheit und Glück für die Zeit die du bei deiner KG verbringst! :sunny:

    Ich freue mich sehr dich auf deinem Weg zu begleiten!

    Und über so süße Fotos wie oben freut sich sicherlich jeder! :boywolke:

    Also bis bald kleiner Wumm!

    Hoffentlich mit mehr Fotos :hibbel2:

    Liebe Grüße von deiner Patin Helena <3

    Das Leben ist zu kurz um Zeit zu verschwenden. Doch das Leben ist lang genug um andere Glücklich zu machen!

    :feuerwerk:
  • Liebe Helena,

    es freut mich sehr, dass du eine meiner Paten bist :hamsterknuddeln:

    Ganz dicke Hamsterküsse

    von Wummi :herzhuepf:

    LG Jani


    .............................................................................................................................................................
    Du kannst den Regenbogen nicht haben, wenn es nicht irgendwo regnet.

  • Hallo Wumm,


    ich bin jetzt auch deine Patentante und freue mich ganz doll,

    dass ich dich begleiten darf <3.

    Was bist du doch für ein hübscher kleiner Kerl :love:. Deine

    Fellfarbe ist wunderschön und auch dein kleines weißes

    Stummelschwänzchen sieht richtig niedlich aus.

    Bin gespannt auf Fotos und Geschichten von dir und drücke

    fest die Daumen, dass noch ein paar Hamsterkilos purzeln :daumendrueck:.


    Deine Pflege-KG macht übrigens supertolle Fotos :top:.


    Bis bald und liebe Grüße


    Martina

  • Huhu Martina,

    ich freue mich ja so. :D Findest du wirklich, dass ich hübsch bin ? :love:

    Ui klasse, da werde ich doch direkt etwas größer 8) hihi.

    Warte erst mal ab, wenn ich so richtig schön abgespeckt habe :)

    Dann traue ich mich auch ganz bestimmt den Mädels "da hinten" im Wohnzimmer zuzupfeifen :pfeifen::rotwerd:

    Das wird super 8o. Hach.....

    Ich soll dir noch ganz lieben Dank von der Jani wegen den "schönen Fotos" ausrichten.



    Ich lasse mich bestimmt auch ganz bald wieder ablichten, damit meine lieben Paten und Freunde

    auch meine Fortschritte sehen können.


    Heute musste ich wieder auf die Waage. Aber ich verrate noch nix.

    Jani hat jedenfalls gegrinst, soviel kann ich sagen. :star:

    Ich werd noch zum Womanizer :pardon:


    Also, es bleibt spannend. Besucht mich bald wieder. Darüber freue ich mich immer sehr.

    Bis bald Ihr Lieben

    Euer Wummi(nizer) :dance:

    LG Jani


    .............................................................................................................................................................
    Du kannst den Regenbogen nicht haben, wenn es nicht irgendwo regnet.

  • Hat den irgendwer gesagt das du nicht hübsch bist? 8o

    Das kann ich mir nicht vorstellen :love:

    Das Leben ist zu kurz um Zeit zu verschwenden. Doch das Leben ist lang genug um andere Glücklich zu machen!

    :feuerwerk:
  • Ich finde dich sogar unwiderstehlich, lieber Wumm <3. Selbst als du

    noch "plüschiger" warst. Und den Mädels kannst du jetzt schon

    zupfeifen, die werden dich genauso unwiderstehlich finden :herzhuepf:.


    Nun bin ich aber mal sehr gespannt was die Waage gesagt hat.

    Wenn Jani sogar gegrinst hat, kann es doch nur positiv sein.


    Bis bald, kleiner Womanizer :love:und liebe Grüße an deine Pflege-KG


    Martina

  • Liebes Männlein, auch ich gehöre ab heute, zusamen mit Anna, zu deiner Patenflotte

    und wünsche dir alles Glück der Welt, in deinem schönen, behüteten Zuhause :boywolke:

    lg, Svenja mit klein Fredi

    <3
  • Der Wumminizer :thumpbsup:


    Ich bin dafür, dass der Threadtitel noch dementsprechend geändert wird;)


    Offensichtlich wirkt er ja sogar auf die 2beinigen Frauen... So viele Patentanten, wie er schon abgestaubt hat<3

    Liebe Grüße
    von den Knuspernasen

    :rolleyes:


    ---------------------------------------------------------------
    Ich warte auf den Tag, wenn Tiere das Recht haben, zu rennen, wenn sie Beine haben, zu schwimmen, wenn sie Flossen haben und zu fliegen, wenn sie Flügel besitzen.

    ~Gretchen Wyler~

  • Liebe Svenja,

    liebe Anna,


    jetzt seid ihr auch meine Paten. Ich kann es gar nicht glauben.

    Das freut mich so sehr, dass ihr mich ausgewählt habt und mich unterstützt.


    Als Jani mir das eben alles aus dem Thread "Tischkalender 2021 gegen Lebenspatenschaft" vorgelesen hat,

    war ich sprachlos. Diese Sache mit dem Kalender finde ich einfach super. Ich bin jedenfalls überglücklich und stolz auf mich.


    Ihr seid toll,

    ganz viel Danke und viele Grüße

    Euer Wummi :hamsterknuddeln:

    LG Jani


    .............................................................................................................................................................
    Du kannst den Regenbogen nicht haben, wenn es nicht irgendwo regnet.

  • Als Jani mir das eben alles aus dem Thread "Tischkalender 2021 gegen Lebenspatenschaft" vorgelesen hat,

    war ich sprachlos. Diese Sache mit dem Kalender finde ich einfach super. Ich bin jedenfalls überglücklich und stolz auf mich.

    Das hat aber auch so richtig Spaß gemacht :thumpbsup: Mit frischem Wind im neuen Jahr (und erst habe ich echt geschwitzt, weil ich dachte, das floppt :rotwerd: Aber ganz im Gegenteil, können wir jetzt das schöne Ergebnis hier mit dir und deiner Pflegefrau teilen, süßer Wummi-Wum :love:

    lg, Svenja mit klein Fredi

    <3
  • Jaaaaa, ich wäre auch für eine Anpassung des Thread-Titels :D Schließlich legt sich doch der Wumminizer so richtig ins Zeug! :juppie: Von wegen "Faulpelz" ...

    Wir freuen uns auf noch mehr spannende Geschichten des kleinen Wummis. :hamsterknuddeln:

  • Lieber Wumm,


    ich oute mich jetzt auch mal als Deine Patin, eine weitere 2beinige Frau :) !


    Du bist aber auch süß :love: !

    Liebe Grüße,
    Monika
    (mit Snow :dsungi:)

  • Liebe Monika,


    das ist ja so schön. Ich freue mich sehr, dass du nun auch meine Patentante bist. :love:

    Jetzt sind wir ja schon eine richtig große Gang hier in meinem Thread. :yes: :biggrins:

    Das spornt mich richtig an. Bei meinem nächsten Fotoshooting werde ich mich

    ganz doll anstrengen.


    Vielen Dank, dass auch du mich auf meinem Weg unterstützt. Nun kann ja nichts mehr schief gehen.

    Da bin ich jetzt ganz zuversichtlich. :pfeifen:


    Jani und ich wollten sich eh heute noch bei euch allen melden. Ein bisschen was habe ich noch zu berichten.

    Also bis später meine lieben Paten und Freunde.

    :hamstergrins: Euer Wummi <3

    LG Jani


    .............................................................................................................................................................
    Du kannst den Regenbogen nicht haben, wenn es nicht irgendwo regnet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!