• Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe es klappt. Habe ein kurzes Video von dem süßen Wummi erstellt.

Der kleine Schatz hält tapfer seine Diät durch (er kann ja auch nicht anders :rotwerd:) und was soll ich sagen...?!

Wenn er sich streckt, hat er schon Taille. :applaus: Die Waage meint es gut mit ihm und zeigte neulich fantastische 68 g an.

Es geht also weiter runter. Von den anfänglichen 84 g sind nun noch 68 g vorhanden. Ich bin total happy.

Morgen muss der Kleine wieder zu seiner TA. Er wird nochmals abgehört und durchgecheckt.

Mal sehen, wie er das findet . :kreisch: Er ist aber eigentlich immer ganz lieb und entspannt.

Wir werden natürlich berichten :)

LG Jani

.............................................................................................................................................................
    Du kannst den Regenbogen nicht haben, wenn es nicht irgendwo regnet.

Einmal editiert, zuletzt von Jani_69 ()

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

LG Jani

.............................................................................................................................................................

• Huhu meine lieben Patentanten. :hamsterknuddeln:

Heute war ich ja bei meiner Tierärztin. Ich war ganz brav. Habe auch die Krallen gekürzt bekommen.

Das war gar nicht schlimm :) Leider wurden wieder diese zwitschernden

Atemgeräusche vernommen. Und das heißt, dass ich wieder eklige Medizin bekommen habe. :pinch:

Das ist gar nicht lecker, das sag ich euch. Aber Jani diskutiert da gar nicht mit mir.

Ich habe mal wieder keine Wahl. Statt leckerer Mehlwürmer und Pinienkerne...... A n t i b i o t i k a :wacko:

:idee: Aber mit euch zusammen schaffe ich das, oder? 8o

Drückt mir die Daumen, dass das nun wirklich das letzte Mal ist und ich dann endlich ganz gesund werde.

Das wünsche ich mir.

Bleibt gesund und munter und besucht mich bald wieder.

Ich werde berichten wie es mir so geht. Ganz liebe Grüße auch von Jani an Euch <3

Euer Wummi (nizer) :D

LG Jani

• Lieber Wummi,

Mein Armstrong bekommt im Momeng auch Antibiotika und ist ebenfalls nicht sehr angetan <X

Aber Hey,

Ihr geht zusammen da durch! :volltreffer:

Das Leben ist zu kurz um Zeit zu verschwenden. Doch das Leben ist lang genug um andere Glücklich zu machen! :feuerwerk:

• Als echter Wumminizer sitzt du das doch auf einem Fellbüschel ab. Wir drücken dir die Däumchen und Pfötchen, dass mit der Medizin alles wieder rasch ins Lot kommt und du dein tolles Gehege genießen kannst. Ein Buddelbad in einer Körkröhre ist so eine tolle Idee, das gefällt mir, genauso wie so ein hübscher, fluffiger Hamstermann.

Viele Grüße

Susanne

Susanne
    mit Radieschen und Om Nom und mit Fussel und Coco ganz tief im <3

• Ja, das hatte ich schon mal versucht. Ist allerdings schon etwas her. Vielleicht sollte ich einen weiteren Versuch starten. :) Vielleicht klappt es ja, aber Wumm ist ganz schön ausgekocht. Der riecht den Braten bestimmt :whistling: Versuch macht kluch :)

LG Jani

• ... hm, landet das AB dann nicht eventuell auch in den Backentaschen, statt durch die Magen und Darmpassage zu gehen?

Wummi, wie gut, dass deine Jani das nicht mit dir ausdiskutiert :scheisskram::motz2::D

Überlasse das Zwitschern lieber den Kanarienvögeln und werde schnell ganz gesund <3

lg, Svenja mit klein Fredi <3

• :girliewolke: So süß, der kleine Mann. Gute Besserung! Hoffentlich sind die Atemgeräusche bald weg!

Und die Taille sieht man schon!

Viele Grüße,
    Silke mit Mame & Mochi und
    Cookie bei den Sternen

• Hallo du süßer Schatz,

das Video ist richtig klasse geworden. Jani hat es ja wohl echt drauf :thumbup:.

Wie zufrieden du in deinem tollen Gehege aussiehst. Die Landschaft um

dich herum bringt deine männliche Schönheit nochmal richtig zur Geltung

und gaaaanz deutlich habe ich deine Taille gesehen, WOW :wow:.

Die Atemgeräusche sind natürlich doof. Wenn du aber brav deine Medizin

nimmst, wird es sicher sehr schnell besser. Also, Augen zu und durch und

hören was Jani sagt :streichel: .

Ich drücke ganz feste die Daumen, dass du schnell wieder gesund bist :goodluck::daumendrueck:.

Liebe Grüße, kleiner Wumm <3

Martina

• Der kleine Mann hat den Kernehen-Trick wohl schon von weitem gerochen. Was hat er gemacht....?

Er hat sich in seiner großen Korkröhre (ca. 45 cm , durch die kann er hindurch krabbeln, um auf die Ebene zu kommen)

verschanzt als ich mit Medis auf Kernchen/in Spritze ankam. Über eine Stunde habe ich auf ihn gewartet... aber dann wurde

es ihm wohl zu langweilig :D :D :D :D... und zack, geschnappt.

Er ist halt ein harter Brocken :whistling:. Er meckert jetzt immer noch mit mir.

Wumm_Röhre.jpeg

Er meckert sowieso immer mit sehr viel mit mir rum.

Wenn er z.B. auf meiner Hand sitzt um zu futtern und das kipi ist dann irgendwann "weg"........Auweia ! Was ich mir dann anhören kann. 8o

LG Jani

• Wumm du kleine Sabbeltasche, mach es Jani doch nicht so schwer.

Wir wollen doch alle, dass du schnell wieder gesund wirst :daumendrueck:.

Also: nicht lang schnacken, Kopp in Nacken und weg mit den

Medis :genau: .

Liebe Grüße

Martina

• Hallo liebe Paten und Freunde,

hier bin ich wieder, euer Wummi <3.

Erst einmal vielen Dank für eure Grüße und Genesungswünsche. Das hat richtig gut getan. :girliebigkuss:

Ich habe euch ja versprochen, dass ich zukünftig nicht immer weglaufen werden, wenn Jani mit der Kamera kommt. Und ehrlich, ich war für meine Verhältnisse ziemlich tapfer. Aber dann....dann hat die Kamera irgendwie gestreikt. Die Fotos sind alle ziemlich schlecht und dunkel geworden, meinte Jani. Ganze 2 Fotos sind einigermaßen brauchbar. Eine Affenschande ist das.

Das mit den Medis klappt mittlerweile wieder ganz gut. Ich verstecke mich auch nicht mehr, bringt ja auch nichts. Sie findet mich ja doch. Aber das mit den Kernchen und der Medizin, das läuft bei mir nicht. Jani sagt, dass die anderen Hamster das gerne so einnehmen.....pffff....sollen sie doch......, aber ich.....also nein, nein danke!

Zitat von Carly

Also nicht lang schnacken, Kopp in Nacken und weg mit den Medis

Genau!!!!! Lieber schnell alles erledigen und weiter schlafen. :D Fauli nennt sie mich deswegen manchmal. Na, ihr müsstet mich mal nachts erleben. Ganz oft besuche ich mein Laufrad. Jani hat mich auch schon mal darin erwischt, als sie in der Nacht durstig war. Da hat sie ganz schön gestaunt....ich....der rasende Wummi. Außerdem habe ich nochmal 2 g abgenommen. Ich müsst zugeben, da zeichnet sich eine konstante Leistung meinerseits ab. :star:

8o Mir geht es auch schon wieder suuuuper. Jani hört derzeit keinerlei Atemgeräusche mehr und ich auch nicht. Das ist total toll oder?

Aber jetzt hier mal meine Ausbeute des letzten Fotoshootings.

Hier habe ich mich wie wild über die Gurke hergemacht. Die war ein äußerst schmackhaftes Exemplar.

In der letzten Zeit sind die Gurken (bio) qualitativ echt mäßig. Geht es euch auch so?

Nun ja, hier sieht man mich als kleine Kugel :yes:

Mal wieder beim Futtern. Man muss mir halt etwas bieten. Starfotos gibt es schließlich nicht umsonst.

Und ich bin doch euer Star oder...?....euer Wummi(nizer)......oder?

Schade, dass es nur 2 Fotos sind. Wir geloben beide Besserung. Jani muss mal schauen an welcher Schraube sie da versehentlich gedreht hat. Das wird schon wieder.

Hier noch zwei der besseren Fotos aus der Ausschlussware.

Ich kann einfach nicht hinsehen....hihi...kleines Wortspiel.

Also die hauen keinen vom Hocker. Wie ihr seht....ich gucke irgendwie immer in die falsche Richtung.

Naja, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Ich lerne das schon noch. :)

So, jetzt gehe ich aber doch wieder schlafen. Ich bin gaaaahhhnz müüühhhhde vom quasseln.

Kommt mich bald wieder besuchen. Spätestens wenn es neue Fotos / Videos gibt :) OK?

Grüße und Küsse

Euer Wummi(nizer) :herzhuepf:

LG Jani

• Hallo Wummi,

hier ist das Bio-Gemüse in den meisten Fällen jetzt im Winter auch sehr mäßig, umso erfreulicher ist es, wenn man mal eine Ausnahme-Frucht erwischt :kuchen:.

Tolle Fotos hast du mitgebracht. Dass du nicht so häufig von vorne zu sehen bist, ist gar nicht schlimm. Ich finde, du siehst von allen Seiten sehr plüschig und hübsch aus :love:.

Liebe Grüße

Annette

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!