• :girliewolke: So ein hübscher Märchenprinz im Märchenland :wow: Da braucht's auch gar kein weißes Pferd, der sieht zu Fuß viel schnuckeliger aus!

    Viele Grüße,
    Silke mit Mame & Mochi und
    Cookie bei den Sternen

  • Hallo du traumhaft hübscher und schlanker Schatz :love:. Da hat Jani dir ein ein wunderbares

    Paradies gezaubert in dem du noch besser zur Geltung kommst als sowieso schon. Eine

    Elfen-Feen-Märchenwelt und du mittendrin als kleiner Prinz :hamsterknuddeln: .


    Die Fotos von dir sind mal wieder toll und ich bin nach wie vor entzückt von deinem

    niedlichen weißen Stummelschwänzchen und deinem Wumminizer-Schmelze-Blick :wow:.


    Ganz liebe Grüße für dich und deine Pflege-KG


    Martina

  • Zitat von Singe

    So ein hübscher Märchenprinz im Märchenland :wow: Da braucht's auch gar kein weißes Pferd, der sieht zu Fuß viel schnuckeliger aus!

    :love::love::love::love: Awwww :)

    LG Jani


    .............................................................................................................................................................
    Du kannst den Regenbogen nicht haben, wenn es nicht irgendwo regnet.

  • Hallo Tante Martina,

    auch dir vielen Dank für die tollen Komplimente :rotwerd:. Ich komme aus dem rot werden gar nicht mehr raus.

    Zitat von Carly

    Hallo du traumhaft hübscher und schlanker Schatz :love:

    ....und mein lustiges, weißes Stummelschwänzchen....jaaa....da kreischen hier auch immer alle sofort. Ich würde zu gerne wissen,

    wie es aussieht :D.


    Grüße zurück :)

    LG Jani


    .............................................................................................................................................................
    Du kannst den Regenbogen nicht haben, wenn es nicht irgendwo regnet.

  • Oooh....die Ronja ist ja so :rotwerd: ......hüüüühhbsch.

    Das Kompliment hat anscheinend etwas bewirkt... Ronja war die letzten Tage sehr munter und viel unterwegs... Frühlingsgefühle :rotwerd: :pfeifen:

    Das Häuschen ist von elke_keramik_stube (Instagram)

    Danke für die Info. Total schönes Häuschen :wow: Wumm könnte perfektes Werbemodel dafür sein.

    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

    Einmal editiert, zuletzt von solymar81 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!