Wichtiger Hinweis:
Die vorherige Warnmeldung zur fehlerhaften Anzeige von bestimmten Smileys aus der Kategorie "Schilder" muss auf alle Chromium basierten Browser ausgedehnt werden.
Nach aktuellem Stand kommt es unter folgenden größeren Browsern zur fehlerhaften Anzeige von Smileys :
Chrome, Opera, Vivaldi, Brave, Yandex Browser, Iridium , Iron, Torch, Microsoft Edge sowie den meisten Android Browsern.
Noch gibt es kein Zeitfenster bis wann das Problem gelößt sein wird, allerdings wird diese Info aktualisiert, wenn es Neuigkeiten gibt.
  • Guten Morgen aus dem tiefverschneiten Bielefeld kleine Ronja. :winke:

Ich habe mich eben als Patin für Dich beworben.

Das Problem mit den Pfunden kenne ich auch. Und jetzt so kurz vor den Wechseljahren stellt mein Stoffwechsel das Nebenbeiverbrennen von Kalorien komplett ein.

Ich müsste also viel mehr Salat statt anderer leckerer Sachen Essen und meine Hütte öfter mal verlassen und mich bewegen. :saint:

Da geht es mir also genau wie Dir!

Wir schaffen das! <3

• Hallo PiriPoram

vielen lieben Dank, dass auch Du meine neue Patin sein möchtest :girliebigkuss:

Meine Pflegemama hat erzählt, dass es hier auch ganz viel geschneit hat und sie Muskelkater vom Schnee schippen hat.

Ein bisschen Winterfeeling hatte ich auch in meinem Auslauf. Ich habe mich auf den Schlitten geschwungen und einen riesigen Schneemann gebaut ;)2E7EA7A6-9A80-4A5E-A487-74EAFB040249.jpeg

Ich müsste also viel mehr Salat statt anderer leckerer Sachen Essen und meine Hütte öfter mal verlassen und mich bewegen. :saint:

Das sagt meine Pflegemama auch... sie meint ich verbringe zu viel Zeit in meiner Hütte ... so wird man nicht abnehmen... aber die ist sooooo gemütlich... mit ganz viel Klopapier ausgestopft. :love:

Wir schaffen das! <3

Aber 2021 wird unser Jahr und wir schaffen das :thumpbsup:

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

• Hallo ihr Lieben,

ich wollte mich mal wieder bei Euch melden. :hutwink:

Es gibt eine gute und eine schlechte Nachricht... welche möchtet ihr zuerst hören? Die schlechte Nachricht!?

Na gut.

Meine Pflegemama hat tatsächlich beim letzten Fotowettbewerb vergessen mein Foto einzureichen. :scheisskram:

Dabei habe ich mir so eine Mühe gegeben, um total skeptisch zu gucken... aber seht selbst:

D594CA71-66A9-4994-BA5C-B5F5F293C257.jpeg

Naja. Sie hat sich bei mir entschuldigt und mir ein Sträußchen Flachs gebracht... da konnte ich nicht lange böse sein. :blumen:

Und jetzt die gute Nachricht: Ich habe nach meiner Ernährungsumstellung vor ca. vier Wochen endlich ordentlich abgespeckt. :girliechearleader:

6C43611C-44B4-4B3E-AADB-8C011E2AB0A7.jpeg

83 g zeigt die Waage an

(Anmerkung der Pflegemama: Ronja hat bei ihrem Einzug am 9.1.21 93 g gewogen)

Meine Pflegemama ist sehr stolz auf mich. Sie hat mir gesagt, dass es dann jetzt auch den versprochen Pinienkern gibt. Man da bin ich ja schon ganz gespannt. :hibbel2: (Fotos folgen noch!)

Seit dem ich ein paar Hamsterkilos verloren habe, fühle ich mich auch viel wohler und bin viel aktiver und mache meinen Auslauf unsicher:

Naaaaa wer findet mich :nichthinguck: ???

0A4FDE7B-59AA-4283-BB53-6688DAF048AB.jpeg

Natürlich freue mich ich mich auch immer noch über ein paar Snacks:

083F7FB9-A40C-4CFA-A081-C2A35D510946.jpeg

Und wenn ich dann müde vom snacken und laufen bin, lege ich mich in mein gemütliches Kuschelsäckchen... das ist flauschig kann ich euch sagen. B1D5F7B4-FD7C-4070-A896-7BEA78FB73EE.jpeg

Gute Nacht und bis bald... eure Ronja :girliewolke:

P.S. Ich als Pflegemama möchte mich nochmal bei Eva liloba bedanken. Ihr Tipp mit der Ernährungsumstellung war einfach klasse. Danke :girliebigkuss:

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

• Du süße Zuckerschnute, ich freu mich sehr, dass du so schön abgenommen hast und du dich jetzt wie erhofft schon viel wohler fühlst. :tanz:

An Niedlichkeit hast du auf jeden Fall nichts verloren. :herzhuepf:

Mach weiter so, süße Maus! :hamsterknuddeln:

• Ach wie süß du bist kleine Zuckermaus <3<3<3

Das Bild kannst du ja wenigstens in die Outtakes einreichen, jedoch bin ich mir sicher es wär beim Fotowettbewerb auf dem Treppchen gelandet! So süß! :love:

P.S. Ich hab dich gefunden :D

Helena mit Nyssa :htongue:
    Und meinem kleinen Newton <3 :hsmiley: und meinem kleinen Armi <3 :hgrins: ganz fest im Herzen <3

• Skeptisch dreinzuschauen gelingt dir genauso vortrefflich wie niedlich rüberkommen, du süße süße Maus :love:

Ich freue mich sehr darüber, dass das neue Futter nun passt. 10 Gramm runter sind super :thumpbsup: - und die beste Nachricht ist, dass du bewegungs technisch an Fahrt aufgenommen hast. Das kann doch nur Gutes bedeuten - und dass du dich nun wohl in deinem Pelz fühlst :juppie:<3

Liebe Grüße

Eva

• 10 g verloren - habt ihr die gesehen?

Dieser Blick :kaputtlachen::love:

86315-6c43611c-44b4-4b3e-aadb-8c011e2ab0a7-jpeg

Ronja, du süßes Herzchen, es ist auch wirklich frech, dich einfach einzutopfen ^^

Hab noch ganz viel Spaß an deiner neuen Bewegungsfreiheit :girlieherbst:

lg, Svenja mit klein Fredi <3

• Awwww, du bist ja eine gaaaanz süßes Zwergenmädel :girliewolke:

Ja, mit ein paar Hamsterkilo weniger ist man doch direkt schon flotter unterwegs :hibbel2:

Liebe Grüße, Cornelia mit Honig & Skaya

"Fortes fortuna adiuvat" - Den Mutigen hilft das Glück

• Ja, dieser Blick im Wiegeschälchen! :love: Und im Kuschelsäckchen

So eine hübsche Hamsterdame!

Susanne
    mit Om Nom und Agathe und mit Fussel, Coco und Radieschen ganz tief im <3

• 10 g verloren - habt ihr die gesehen?

:girliekaputtlachen: Wobei ich nicht viele Frauen kenne, die ihre fehlenden Kilos vermissen. ;)

Vielen Dank ihr Lieben :kusswange: . Die Ronja freut sich sehr über die lieben Komplimente und ich darf verraten ... das Gewicht ist weiter auf dem Weg nach unten. Sie flitzt mittlerweile richtig schnell durch den Auslauf.

Und versprochen ist versprochen: Sie hat die 85g mittlerweile deutlich unterschritten und deswegen gab es heute: CCD3F19F-2D23-493D-87D2-82303AAA5FAD.jpeg

Den Pinienkern! Ich habe den Pinienkern für das folgende Video zerbröselt, weil sonst wäre er in 0,0001 Sekunde in ihrer Backentasche verschwunden. Ronja futtert nur das Gemüse in meiner Gegenwart. Alles andere verschwindet in der Backentaschen, damit verschwindet Ronja in die hinterste Ecke in ihrem Häuschen unter einen Haufen von Klopapier. Da guckt nur noch ihr flauschiger Popo raus. Vermutlich hat sie Sorge, dass ich ihr etwas klauen könnte :biggrins:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die liebe Helena newton hat übrigens Ronja auf dem „Suchbild“ gefunden. :applaus:

Ronja wühlt sich gerne durch die Papierschnipsel und sucht ein paar Hanfkörner

07D9002F-EB90-46C4-B8B3-FD21F66624F2.jpeg

Ronja und ich wünschen Euch ein schönes Wochenende.

C52D1CF6-1593-44D0-88E8-C3EFCC47D5E7.jpeg

• Den Kern hast du dir redlich verdient, Ronja! Und so genossen. :rolleyes: Weiter so.

Viele Grüße

Susanne

Susanne

• Sie sieht ja bei Pinienkern-Essen sehr konzentriert und ein bisschen grimmig aus :D

Das letzte Bild ist wieder Zucker pur <3

Und: <3 -lichen Glückwunsch natürlich noch das du abgenommen hast! :D^^:thumbup:

Helena mit Nyssa :htongue:
    Und meinem kleinen Newton <3 :hsmiley: und meinem kleinen Armi <3 :hgrins: ganz fest im Herzen <3

• Hallo Ronja!

Na das sind ja ganz tolle Nachrichten! Das freut mich sehr für dich, dass deine Pfunde so schön purzeln und du dich wohler fühlst und so richtig an Fahrt aufnehmen kannst! :klatsch:

Deine Blicke sind der Hammer! Egal ob Skeptisch oder einfach nur süß! Du bist ein tolles Model! Schade, dass dein Bild nicht teilnehmen konnte...

Wie schön, dass du deinen Pinienkern bekommen und so schön genießen konntest! Auf noch so einige weitere Kernchen! ;)

• Hallo liebe Ronja,

ich hoffe, es geht dir weiterhin gut. Nachdem der kleine Wumminizer umgezogen ist, möchte ich dich als Patentante unterstützen.

Ich freue mich schon darauf, an deinen weiteren Geschichten teilzuhaben und viele süße Fotos von dir zu sehen.

Liebe Grüße

Susanne

Susanne

• Hallo liebe Susanne RaddiCo,

ich freue mich sehr, dass auch Du meine Patentante bist. Danke :girliebigkuss:

Meine Pflegemama hat mir erzählt, dass der kleine Wumm sehr beliebt war und sie seine schönen Fotos sehr vermissen wird.

Nächste Woche ist ja Ostern :o03: und weil ich weiter so fleißig abgenommen habe, bekomme ich dann auch ein „Osterei“. Ich bin schon ganz gespannt :hibbel2:

Liebe Grüße von Ronja

29866139-B12E-41CB-8BC3-ED40CAD967F4.jpeg

• Kein zweiter Hamster hat so einen herzzerreißenden Schmelzblick.

Von mir würde sie vermutlich alles bekommen :love:

Toll, dass sie so schön abnimmt. Supergirl <3 :thumbup:

LG Jani

.............................................................................................................................................................
    Du kannst den Regenbogen nicht haben, wenn es nicht irgendwo regnet.

• Jaaa, das ist die Süße in Person bzw. in Hamster. :love:

Und, liebe Ronja, der Wummi hat auch von dir geschwärmt: "Sie ist so hübsch". Recht hat er!

Liebe Grüße

Susanne

Susanne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!