Wichtiger Hinweis:
Die vorherige Warnmeldung zur fehlerhaften Anzeige von bestimmten Smileys aus der Kategorie "Schilder" muss auf alle Chromium basierten Browser ausgedehnt werden.
Nach aktuellem Stand kommt es unter folgenden größeren Browsern zur fehlerhaften Anzeige von Smileys :
Chrome, Opera, Vivaldi, Brave, Yandex Browser, Iridium , Iron, Torch, Microsoft Edge sowie den meisten Android Browsern.
Noch gibt es kein Zeitfenster bis wann das Problem gelößt sein wird, allerdings wird diese Info aktualisiert, wenn es Neuigkeiten gibt.
  • Hallo ihr Lieben :hutwink:,


    ich wollte mich mal wieder bei euch melden.


    ED47AF89-65AD-4310-B1FE-FE92F9189047.jpeg


    Ich bin heute richtig faul in den Tag gestartet und habe es mir in meinem Kuschelsäckchen gemütlich gemacht... chillt ihr Sonntags auch so gerne? ;)


    Aber dann habe ich mir gedacht „Ronja der Sommer steht vor Tür und der Bikini muss passen“ :D


    3FC4AF30-3B16-4265-BE83-FBD36FB791EE.jpeg


    Also habe ich ein paar Runden im Rad gedreht...


    2D53D427-FA27-4D29-8ECC-EA2DC5625FE7.jpeg


    ... dann ein bisschen Stretching


    53D498B5-D709-4A2A-9F6D-18DE843DB209.jpeg


    ...und zum Schluss noch ein paar Seitstütz-Übungen... kennt ihr die??? Puhhh die sind echt sehr anstrengend :wacko:


    75454AED-660E-4076-8624-B9863B4D76F2.jpeg


    Anschließend habe ich mir noch einen Gemüse-Smoothie an der Bar bestellt ^^


    Sooo jetzt kann der Sommer kommen (jaaaa bitte :sunny:)


    Ich melde mich schon ganz bald wieder. In diesem Monat gibt es nämlich gleich zwei Ereignisse die gefeiert werden müssen.


    Bis bald, eure Ronja

    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

  • Oh, sind die Bilder aber knuffig :girliewolke::herzhuepf::girliewolke:

    Liebe Grüße
    von den Knuspernasen
    :rolleyes:
    ---------------------------------------------------------------
    Ich warte auf den Tag, wenn Tiere das Recht haben, zu rennen, wenn sie Beine haben, zu schwimmen, wenn sie Flossen haben und zu fliegen, wenn sie Flügel besitzen.

    ~Gretchen Wyler~

  • Ach wirklich total niedliche Bilder :herzhuepf::girliewolke::herzhuepf: und das letzte zum dahin schmelzen :ohnmacht:

    Du siehst richtig gut aus kleine Ronja :hamsterknuddeln:

    Pate von Luki :love: und Mason :love:




    Liebe Grüße Anne und ihre Fellnasen :familie:

  • Kreischalarm, was bist du doch eine süße Maus! Ich bin sehr gespannt, was denn bald an Neuigkeiten kommen.


    Viele Grüße

    Susanne

    Susanne
    mit Om Nom und Agathe und mit Fussel, Coco und Radieschen ganz tief im <3

  • Wie kann ein einzelner Hamster nur so süß sein?! <3:rolleyes:

    Ich fürchte bei mir dürftest du nicht wohnen, sonst hättest du eher nicht abgenommen... :whistling::whistling:

    Helena mit Nyssa :htongue:
    Und meinem kleinen Newton <3 :hsmiley: und meinem kleinen Armi <3 :hgrins: ganz fest im Herzen <3

  • Hach Süße, das sieht jetzt aber wirklich schon danach aus, dass der Bikini passen wird :love::top:


    Stretching ist gut, damit der Pelz dann eines Tages auch nicht mehr so schlockert :D


    Das hast du jetzt davon, liebe KG - jetzt wird sie glattweg randalig, die feine Ronjamaus, bei so viel neu gewonnener Energie :rollweg:

    87567-53d498b5-d709-4a2a-9f6d-18de843db209-jpeg


    Und mit diesem zuckersüßen Unschuldsblick möchte man glatt umkippen :love:<3

    87568-75454aed-660e-4076-8624-b9863b4d76f2-jpeg

    Liebe Grüße

    Eva

  • Das Bild muss auch unbedingt in den nächsten HH-Kalender ^^


    Oha, also wenn die lieben Organisatoren des Kalenders hier in den letzten Wochen im Forum aufgepasst haben, ist der kommende Kalender eigentlich schon fertig gestaltet ;):thumpbsup:

    Liebe Grüße
    von den Knuspernasen
    :rolleyes:
    ---------------------------------------------------------------
    Ich warte auf den Tag, wenn Tiere das Recht haben, zu rennen, wenn sie Beine haben, zu schwimmen, wenn sie Flossen haben und zu fliegen, wenn sie Flügel besitzen.

    ~Gretchen Wyler~

  • Dieses Jahr ja vielleicht so 6 verschiedene Kalender? :whistling:

    Für jeden Raum einen/ zwei :P<3

    Helena mit Nyssa :htongue:
    Und meinem kleinen Newton <3 :hsmiley: und meinem kleinen Armi <3 :hgrins: ganz fest im Herzen <3

  • Hey Süße!


    Fleißig, fleißig! Da sitzt der Bikini doch schon bald! Jetzt, wo es schon mal wärmer ist, bist du dem Ziel schon definitiv näher als ich... :pfeifen:


    Aber ich kann nur zustimmen, deine Bilder sind Zucker pur! :love: und bei diesen Blicken muss man dir ja jeden Wunsch erfüllen... :hamsterknuddeln:


    Dann bin ich nun auch mal sehr gespannt, was es denn wohl für Neuigkeiten geben mag? :hmm::hibbel2:

  • Also die Fotos sind wirklich spitze!! :applaus:


    Das Osterfoto habe ich auch jetzt erst entdeckt und das ist mein absoluter Favorit! :hurra2:

    Ein Kompliment auch für die tollen Diät-Ergebnisse! Ronja ist immer wunderschön und schnucklig süß, egal wieviel sie wiegt. Aber für die Gesundheit und die Lebensqualität sind die 63g natürlich toll. :blumen:


    Liebe Grüße

    Verena :winke:

  • Wunderschöne Bilder von der süßesten Speckrolle aller Zeiten. Allerdings sind ja die Speckrollen fast weg. 8o

    Welch ein wundervoller Verlauf. Ronja hat Ausstrahlung für 10. Richtige Quitschefotos. :love: <3

    LG Jani


    .............................................................................................................................................................
    Du kannst den Regenbogen nicht haben, wenn es nicht irgendwo regnet.

  • Hallo ihr Lieben :girliebigkuss:,


    ich wollte mich doch noch melden, wegen den Ereignissen die gefeiert werden müssen.


    Zunächst aber ganz ganz lieben Dank für eure vielen Komplimente :rotwerd:


    Sooo eigentlich wollten wir diesen Monat feiern, dass ich mich seit dem Einzug bei der Hamsterhilfe halbiert habe. Ich hatte Anfang Mai nämlich 52 g auf der Waage. Tja und was dann passiert ist, weiß man leider auch nicht so genau... aber ich habe doch leider wieder etwas zugenommen :pfeifen:

    Jetzt heißt es wieder „ran an den Speck“


    Anmerkung der Pflegemama: eigentlich wollte ich, nach Rücksprache mit Eva, Ronjas Futter Anfang Mai versuchen langsam umzustellen (normale Kipimischung). Vor der Umstellung habe ich sie nochmal gewogen und plötzlich standen da 57 g auf der Waage. Ich habe sofort wieder nur abgezählte Körnchen gegeben. Leider hat sie trotzdem noch weitere 7g zugenommen. Wir vermuten, dass Ronja tatsächlich sehr sensibel darauf reagiert, wenn es doch mal „ein Körnchen zu viel“ ist. Zu der Futterumstellung ist es somit nicht gekommen. Ich bin aber zuversichtlich, dass Ronja wieder abnimmt. Aktuell weist nichts auf eine ernste Erkrankung hin, aber natürlich wird sie auch in diese Richtung gut beobachtet.


    Ronjas Vorher/Nachher Foto kann sich trotzdem sehen lassen (Januar21/April21):


    4950D91C-3F2A-4113-AB1A-2E1742714E92.jpg


    ...und jetzt gibts noch was zu feiern: Ronja wird in diesem Monat 1 Jahr alt :blumen:


    9304BAA2-EF1F-478A-9794-EE8DB314F3B3.jpeg


    Ich habe zum Geburtstag ganz tolle Sachen bekommen. Guckt mal einen Blumenstrauß ... ok ich habe ihn gefressen :pfeifen:


    C0FA1631-B095-466D-B0E4-7038B4C50E8A.jpeg


    Und dann durfte ich noch ein paar Sonnenblumenkerne snacken.... aber wirklich nur ein paar... da hat die Pflegemama gut aufgepasst.


    64B54194-E21F-4C1C-AC59-7B6B2B554C8C.jpeg


    So ihr Lieben. Ich sage „tschüss“ und bis zum nächsten Mal. Dann hoffentlich wieder mit „U60“ auf der Waage.


    5BD1BED6-50BE-4B25-9B51-24F7166F1C90.jpeg



    Eure Ronja :hutwink:


    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

  • Da wünsche ich dir aber

    :birthday6:

    Gut siehst du aus, Süße, und die paar Pfunde gehen auch wieder weg.

    Liebe Grüße

    Susanne

    Susanne
    mit Om Nom und Agathe und mit Fussel, Coco und Radieschen ganz tief im <3

  • :birthday9:

    kleine Schnute :party: <3

    LG Jani


    .............................................................................................................................................................
    Du kannst den Regenbogen nicht haben, wenn es nicht irgendwo regnet.

  • :hamsterdrehen::hamsterdance::hb2: :hamsterdance::hamsterdrehen:


    Prinzessin Ronja :wow: , du siehst verzaubern hübsch aus :sunny::girliewolke: ,

    alles Liebe und Gute 1.ten Geburtstagsjubiläum :feuerwerk:

    Pate von Luki :love: und Mason :love:




    Liebe Grüße Anne und ihre Fellnasen :familie:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!