Glas-Keramik-Sandbad

• Hallo ihr Lieben,

ich suche ein gläsernes oder Keramik-Sandbad, wo habt ihr eure Auflaufformen oder anderweitigen Glas- oder Keramik-Sandbadschalen her? Z.B auch Glasbräter, die sind noch mit am tiefsten, sodass schön Sand reinpasst. Bei ebay hab ich schon gewühlt aber nichts recht gefunden, da alle immer mit Griffen sind und die meisten oval. Aquarium geht nicht, da die Silikonnähte gern angeknabbert werden. Ausserdem ist Glas flüsterleise beim buddeln, toppi!

Was habt ihr da genommen, wie gemacht?

Schön wären Links, da man ja momentan leider nicht in die Geschäfte gehen kann.

Lg

sumse

4 Mal editiert, zuletzt von sumse ()

• Hallochen,

danke dir. Aber leider haben diese kleinen (Scape-?) Aquarien auch Silikonnähte, wo meine Maus mit Vorliebe dran knabbert.

Deshalb wollte ich irgendwas aus Glas gegossenes oder Keramik nehmen. Egal was, Hauptsache nix zum knabbern.

• Ich habe ein Holz-Sandbad von Rodipet, 49x25cm, und eine Glas-Auflaufform von Ikea. Bei letzterer habe ich dann eine gebogene Haselbrücke über eine Hälfte gestellt, was der Hamster gern annimmt.

Susanne
    mit Timmy Würfel, Jaq Kiesel und mit Fussel, Coco, Radieschen, Om Nom und Agathe ganz tief im <3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!