Verstecke - Nebelrebü hat es sich bewiesen

  • Jawohl, auch ich kann's :hurra2:


    Obwohl primär ein Schreibtischtäter, bebastele ich meine Zwerge schon länger selbst.


    Mit der Zeit wurde es sogar vorzeigbar, weshalb ich hier mit meinen beiden jüngsten Paradestücken mal rausrücken will.


    Die Vorlagen für die Stücke habe ich von liloba bekommen.

    Und auch die Serviette :rotwerd:


    Hutzelhütte Miha (1).JPG

    Die Hutzelhütte in Miha-Größe ist mit Serviettentechnik verziert.


    Das Schiffchen in Zwergengröße ist mit Bastellack (Acryllack) bemalt. Der Segelmast ist ein Rundhölzchen.

    Schiffchen (1).JPG



    Eine Dekupiersäge, Lochbohraufsatz, Schleifpapier, Leim - und los kann's gehen.


    Vielleicht inspiriert es euch ja, auch mal loszulegen.

    Es macht so viel Spaß, besonders, wenn man mal abschalten will.

    Also, ab auf die (Bastel) Insel :schmetterling:

    lg, Svenja mit klein Fredi

    <3

    Einmal editiert, zuletzt von Nebelrebü ()

  • Nebelrebü

    Ich habe es dir verschoben ^^


    Schön, die Verstecke :thumpbsup:

    Patricia
    mit
    Peterchen, Tara, Lolly, Fleur, Prof. Dr. Dr. Karl-Friedrich Boerne, Filou, Charlie und April
    und den Rennmäusen Linnea und Siri


    ;( und 98 weiteren im <3


    Solange Du kein Tier geliebt hast, wird ein Teil Deiner Seele nie erwachen.

  • Sieht beides wunderschön aus. Ich denke auch, dass du diese Qualität durchaus verkaufen könntest.

    Habe sie im im Zuge meiner Neujahraktion für die Fellchen verschenkt:

    Tischkalender gegen Patenschaft


    Das Schiffchen ging an Monika MT69 und die Hutzelhöhle war für Anne bestimmt. Die hat sich aber lieber eine Brücke gewünscht und soll sie bei ihren zahlreichen Fellchen auch bekommen <3


    Die Hutzelhöhle hat mir Dany solymar81 daraufhin abgekauft. Der Erlös wandert in meine Spendenkasse, für das nächste Patenpuschelchen.


    Ihr Lieben, Monika und Dany, solltet ihr Fotos mit euren Fellchen in den Verstecken hinbekommen, könnt ihr sie ja vielleicht mal hier einstellen.

    Mit den Näschen drauf wirkt das doch alles noch einmal so schön und ich würde mich sehr freuen, sie benutz zu sehen ^^


    Ernstgemeint :rotwerd:

    Natürlich könnte ich auch den ein oder anderen bei Gelegenheit mal bebasteln.

    Viel Zeit für sowas bleibt mir allerdings nicht.

    Wenn wer die Schablonen (einfache Papierdinger) zum Nachbauen haben möchte, kann ich sie gern schicken.

    lg, Svenja mit klein Fredi

    <3
  • E642828C-9765-44CE-9589-FA8A4420B8C9.jpeg


    Da hat mein Moritz wohl Glück gehabt, dass er jetzt so exklusiv wohnen darf :pfeifen:


    Das Häuschen ist wunderschön und bereichert jetzt meinen Auslauf.... somit dürfen sich gleich zwei Fellnasen daran erfreuen... das Häuschen wird man bestimmt nochmal sehen ;)


    Vielen Dank nochmal Nebelrebü:wow:

    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

  • OMG, die Wildblumenwiese steht ihm richtig gut :love: - und wie zufrieden er schaut :love:


    Lieber kleiner Moritz, nun sehe ich auch mal, welcher Süßschnute ich die ganzen guten Wünsche in die Hutzelhüttel reingebastelt habe ^^


    Falls dein Blick mir "danke" sagt: Wirklich extrem gern geschehen :D<3

    lg, Svenja mit klein Fredi

    <3
  • Das Schiff Ahoi ist gut bei mir angekommen und es ist in Natur noch schöner als auf den Bilder :klatsch: ! Danke schön Nebelrebü ! Auch Snow sagt vielen Dank :danke::blumen: !


    Ich habe das Versteck erst einmal in den Auslauf gestellt. Ich dachte erst, der Protagonist würde nicht mitspielen, nachdem Snow in den letzten Tagen nicht in den Auslauf wollte. Aber hat wohl gespürt, dass sich etwas Neues im Auslauf befindet ;) , gestern wollte er tatsächlich mal wieder raus!


    Und er hat auch das Versteck zielgerichtet angesteuert, allerdings gibt es kein so tolles Foto wie von Moritz :love: !


    K800_P1110342.JPGK800_P1110344.JPGK800_P1110345.JPG


    Liebe Grüße,

    Monika und Snow

    Liebe Grüße,
    Monika
    (mit Snow :dsungi: und Ailani :dsungi: )

  • Das Schiffchen sieht so toll aus .


    Heute habe ich Bilder bekommen von meinen Treppen und der Brücke , die sind auch so schön geworden und meine Kleinen können die richtig gut brauchen,

    Tolle Action von Svenja :blumen::umarm:

    Pate von Knöpfchen :love:




    Liebe Grüße Anne und ihre Fellnasen :familie:

  • Und er hat auch das Versteck zielgerichtet angesteuert,

    Ach nein, wie niedlich :love: Der Herr Snow macht sich tatsächlich gleich ans Werk :D


    Ein Mann der tat - und demnächst vielleicht noch mit Segelschein ^^


    Heute habe ich Bilder bekommen von meinen Treppen und der Brücke , die sind auch so schön geworden und meine Kleinen können die richtig gut brauchen,

    Aufstieghilfen sind auch das, was ich für meinen Gebrauch am meisten herstelle. Bei jedem Umstellen fällt neuer Bedarf an, damit alles immer ganz genau passt. Mittlerweile habe ich einen schönen Vorrat, damit ich problemlos tauschen kann.


    Und hier ein Blick darauf:

    IMG_6532.JPG

    Die Brücke kann auch unterwandert werden.


    Diese großen Bögen zum Einhängen passen auch ohne Rundhölzchen auf 6 mmm starkes Holz und schließen an der Kante lückenfrei ab. Diese Länge hier eignet sich für Höhen bis zu 15 cm.

    IMG_6536.JPG

    lg, Svenja mit klein Fredi

    <3
  • Falls dein Blick mir "danke" sagt: Wirklich extrem gern geschehen :D<3

    Moritz sagt auf jeden Fall „Danke“... jedes Häuschen im Auslauf bedeutet nämlich, ein weiteres Versteck für eine kleine Leckerei. :lecker: Und das freut Moritz immer


    Und er hat auch das Versteck zielgerichtet angesteuert, allerdings gibt es kein so tolles Foto wie von Moritz :love: !

    Ach Quatsch die Bilder von Snow sind auch sehr schön :applaus: ... er ist gerade voll dabei sein tolles Schiff zu erkunden.

    Und Moritz weiß mittlerweile... je schneller wir ein tolles Bild haben desto eher gibts eine Belohnung ... :pfeifen:


    Nebelrebü die Sachen für Anne sind auch klasse geworden :thumbup:

    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!