Die Hamsterhilfe NRW am 16.01.2021 bei "hundkatzemaus"

  • Hallo liebe Hamsterfreunde, :hutwink:

    wir freuen uns sehr, euch heute mitteilen zu können, dass wir Ende November letzten Jahres erneut für das Hautiermagazin "hundkatzemaus" einen Beitrag drehen durften. Das Thema ist dieses Mal die artgerechte Ernährung von Hamstern.

    Wenn ihr Lust habt, schaltet doch gerne ein: heute Abend, 18 Uhr auf VOX.

    :hamsterzwinkern:

    Viele Grüße
    dein Hamsterhilfe NRW e.V. Team

  • Ich muss es nur finden...nur Vox finden....grade gemerkt....ich dachte nur wir hätten 400 kanäle...und nun seh ich das NHK World schon auf Platz 613 ist X( wieso haben TV's keine Textsuche ;(

    Hamster sind die besten Menschen. Punkt.

  • Wird auf jeden Fall geguckt :thumpbsup:

    Liebe Grüße
    von den Knuspernasen
    :rolleyes:
    ---------------------------------------------------------------
    Ich warte auf den Tag, wenn Tiere das Recht haben, zu rennen, wenn sie Beine haben, zu schwimmen, wenn sie Flossen haben und zu fliegen, wenn sie Flügel besitzen.

    ~Gretchen Wyler~

  • Hab es jetzt gesehen :)

    Bin glaube ich eher der der es bei Mixerama mischt anstatt es selbst zu mischen... Naja, ist ja eigentlich selbst gemischt :pfeifen:

    Helena
    Mit meiner Zaubermaus Nyssa :htongue: , meinem kleinen Newton <3 :hsmiley: und meinem kleinen Armi <3 :hgrins: ganz fest im Herzen <3

    Patin von Sneezy und Poseidon <3

  • Mir hat die Sendung auch gefallen und werd mal ein bis zwei Anregungen für die nächste Goldimaus mitnehmen.

    Liebe Grüße Chris :hsmiley:


    Pate von Maylea, Patti, Alea und Marisol



    Was denkt ein Zwerghamster??
    "Gott ist groß, der Mensch ist klein, ich muß wohl dazwischen sein..." :hgrins:

  • Sehr gelungener Beitrag :thumpbsup:


    "Hamsterernährung ist keine Raketenwissenschaft"... Sehr gut :D

    Liebe Grüße
    von den Knuspernasen
    :rolleyes:
    ---------------------------------------------------------------
    Ich warte auf den Tag, wenn Tiere das Recht haben, zu rennen, wenn sie Beine haben, zu schwimmen, wenn sie Flossen haben und zu fliegen, wenn sie Flügel besitzen.

    ~Gretchen Wyler~

  • huhu

    bin geteilter Meinung

    es war einfach zu kurz um eine richtige gute darstellung zu geben

    was ich gut finde die aussage ,daß es im "zoofachgeschäft" kein gutes Futter gibt eventuell hätte man hinweis geben können ,daß es gute Onlinläden gibt (war bestimmt aber nicht erwünscht)

    zumindes wissen die Leute die es gesehen haben ,daß es eine Hamsterhilfe gibt

  • Ja, dass es nur in Onlineshops gutes Futter gibt durften wir so nicht sagen. Da man in der Sendung niemanden diskriminieren möchte, dürfen keine Hersteller oder Shops genannt werden.

    Die Beiträge sind immer sehr kurz, da kann man oft nicht auf alles eingehen, was wichtig wäre. Ist schon verrückt, wenn man bedenkt, wie viele Stunden dafür gedreht wurde.

    Wenn ein paar Menschen aber nun gelernt haben, dass Pellets und buntes Futter Mist sind, ist das ein Anfang.

    Liebe Grüße,
    Jacky

  • War zwar kurz der Bericht, aber wie ich finde doch sehr gut Erklärt.

    Hoffentlich nehmen sich mehr diese Worte zu Herzen.


    Danke dafür :)<3

    Liebe Grüße

    Andrea




    Mit Levin :love: (und Karlchen & Emmett Emil tief im <3 )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!