Wildfarben Teddyhamstermännchen "Paule", geb. Mai 2020 (025/21)N in Stuhr (bei Bremen)

  • Aufnahmedatum:
    19. Januar 2021
    Vermittelbar ab:
    5. Februar 2021
    Mindestinnengrundfläche Gehege (größer ist immer besser!):
    5000 qcm (z.B. 100*50 cm) + zusätzlich Auslauf
    Mindestinnendurchmesser Laufrad:
    ab 27 cm
    Geeignete Laufräder:
    hamsterhilfe-nrw.de/?page_id=775
    Mindestdurchmesser Sandbad (mit Versteck):
    25 cm
    artgerechtes Mehrkammerhäuschen mit abnehmbarem Dach/ohne Boden:
    hamsterhilfe-nrw.de/?page_id=778
    geeignetes Streu und Streuhöhe:
    Kleintierstreu; Streuhöhe 10 cm und ein Teilbereich zum Buddeln mindestens 20 cm
    abwechslungsreiche Einrichtung:
    mit mindestens einer Ebene
    mehrere Korkröhren, Verstecke, Grasnestern u.ä.
    alle Durchgänge müssen 7 cm Durchmesser haben
    Auslauf:
    mindestens 1 m² groß, Auslaufbegrenzung etwa 50 cm hoch und aus stabilem Material (keine Gitter)
    Beispiele abwechslungsreicher Auslauf:
    hamsterhilfe-nrw.de/?page_id=864
    geeignetes Futter:
    hamsterhilfe-nrw.de/?page_id=6875
    geeignetes Frischfutter:
    hamsterhilfe-nrw.de/?page_id=879
    geeignete Leckerchen:
    Kürbiskerne, Sonnenblumenkerne, Pinienkerne, Nüsse, Mehlwürmer, Flachs, Hirse, Darikolben
    Ansprechpartner:
    Momo@Hamsterhilfe-nrw.de
    Abholungsort:
    Stuhr bei Bremen

    Paule ist sehr neugierig. Seine aktuelle Lieblingsbeschäftigung ist die Fellpflege. Er liebt sowohl sein Sandbad als auch die Box mit dem Maisspindelgranulat. Er ist noch dabei seine optimalen Schlafzeiten zu finden, eine Tagesruhe scheint er bisher nicht gewohnt zu sein. Daher sind zuverlässige Wachzeiten noch nicht zu erkennen.




  • Hallo, ich weiß, ich sehe auf diesem Foto recht zottelig aus, aber ich liebe mein Laufrad so sehr, dass ich da Runde um Runde in einem Affanzahn drin drehe. Und der Fahrtwind... ihr wißt ja wie das ist. Aber einen schönen Hamster kann nicht entstellen.



    So, jetzt muss ich aber weiter machen !



    Paule wird inzwischen zutraulicher und hat sich an die Aufstehzeiten der anderen Hamster in der Pflegestelle angepasst. Derzeit ist er gegen 19 Uhr wach. Dies kann sich in seinem zukünftigen Zuhause aber wieder ändern.

  • Hier hat jemand sein Traumzuhause gefunden.


    Paule hat sich heute auf den Weg in sein neues Zuhause gemacht. Ein schönes großes Gehege und ein Auslauf mit lauter spannenden Buddelboxen. Da wird es ihm sicher gefallen.


    Viel Spaß an alle Beteiligten!

  • Ich wünsche dir alles Gute in deinem neuen schönen Zuhause. :)

    Hab eine schöne Zeit mit deiner KG süßer Paule. <3

    Liebe Grüße,

    Petra, mit Micky und Flipp


    :familie:    :hsmiley:          :dsungi:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!