Test 1 Video einstellen

  • Das Video wurde zunächst auf Youtube hochgeladen als "nicht gelistet" (Jeder User mit dem Link kann das Video aufrufen).


    Hier der Link komplett aus der Adresszeile des Browsers (Firefox), eingebettet in [ media ]...[ /media ] (ohne Leerzeichen)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß,

    Titus

    Einmal editiert, zuletzt von Titus ()

  • Funktioniert prima :)



    PS: Beim nochmaligen Öffnen des ersten Beitrages habe ich festgestellt, das die Einbettung doppelt vorhanden ist. Wird diese automatisch hinzugefügt, obwohl zuerst manuell von mir gemacht?

    Gruß,

    Titus

    Einmal editiert, zuletzt von Titus ()

  • Danke für den Hinweis.

    Naja, ich kenne mich ein wenig mit Quellcode aus und habe in diesem Modus die Einbettung vorgenommen.

    Hat ja funktioniert, auch wenn's jetzt doppelt drin steht :)

    Gruß,

    Titus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!