2 Goldhamster im Tierheim Rendsburg

• Im Tierheim Rendsburg suchen 2 Goldhamster nach einem neuen Zuhause (Weibchen und Männchen).

Das Männchen wurde leider ausgesetzt.

Ich hoffe sehr, dass sich für beide jemand findet und sie ein gutes Leben führen können.

http://tierschutzverein-rendsburg.de/Unsere-Kleintiere

Liebe Grüße,
    Silke mit Harry :hamsterdrehen: + Flauschi :hamstern: + Tino :hamsterboxen:
    und Yoshi, Elmo, Mick, Radieschen, Harley, Yuki, Nele, Goofy, Chuc, Ida, Vincent, Piet, Wika und jetzt auch Hanni tief im

Patin von Ciri, Eric und Andria
    Mit den Patenhamstern Kalle, Batida, Mani, Josi, Findus, Miriam und Brya im <3

• Was sind die zwei Hamster niedlich, wie kann man nur so herzlos ein Tier aussetzten, unbegreiflich. :(

Aber ich hoffe sehr das die beiden jetzt in ein schönes Zuhause vermittelt werden, wo sie

artgerecht versorgt werden. :)

Liebe Grüße,

Petra, mit Micky, Flipp und Chicco

:familie:

• Caprice

Das mit dem Aussetzen verstehe ich auch nicht. Gerade habe ich bei Facebook gelesen, dass vor (!!) dem Tierheim Werne Mäuse ausgesetzt wurden. Sie wurden nur durch Zufall rechtzeitig gefunden. Bekloppt! Wenn man es immerhin bis dahin schafft, kann man sie doch gleich vernünftig abgeben, oder?

Liebe Grüße,
    Silke mit Harry :hamsterdrehen: + Flauschi :hamstern: + Tino :hamsterboxen:
    und Yoshi, Elmo, Mick, Radieschen, Harley, Yuki, Nele, Goofy, Chuc, Ida, Vincent, Piet, Wika und jetzt auch Hanni tief im

Patin von Ciri, Eric und Andria
    Mit den Patenhamstern Kalle, Batida, Mani, Josi, Findus, Miriam und Brya im <3

• Man kann so was einfach nicht verstehen, was denken sich die Täter eigentlich dabei,

vermutlich nichts, weil sie kein Hirn haben, so was macht mich immer sehr wütend X(

Schön das die süßen Mäuschen noch Glück hatten und gefunden wurden :)

Liebe Grüße ,

Petra, mit Micky, Flipp, und Chicco

:familie:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!