Vivo - kämpft sich zurück ins Leben

Wichtiger Hinweis:
Die vorherige Warnmeldung zur fehlerhaften Anzeige von bestimmten Smileys aus der Kategorie "Schilder" muss auf alle Chromium basierten Browser ausgedehnt werden.
Nach aktuellem Stand kommt es unter folgenden größeren Browsern zur fehlerhaften Anzeige von Smileys :
Chrome, Opera, Vivaldi, Brave, Yandex Browser, Iridium , Iron, Torch, Microsoft Edge sowie den meisten Android Browsern.
Noch gibt es kein Zeitfenster bis wann das Problem gelößt sein wird, allerdings wird diese Info aktualisiert, wenn es Neuigkeiten gibt.
  • Das sind ja tolle Neuigkeiten :klatsch:

Super Vivo, weiter so :yes:

Jetzt bist Du auf dem richtigen Weg in ein wahnsinnig tolles Hamsterleben.

Ich freu mich soooooo für Dich <3:love:

Liebe Grüße

Andrea

Mit Emmett-Emil :love:

(Und Karlchen tief im <3 )

• Als ich Vivo gestern Abend seinen Brei gebracht habe, kam er gar nicht direkt aus seinem Versteck.

Aber es bewegte sich Streu in der anderen Ecke des Geheges und dann kam eine Nase zum Vorschein :D

Der kleine Maulwurf scheint gerade das Buddeln zu entdecken :love:

Liebe Grüße,
    Jacky

• Jetzt entdeckt er das Hamsterleben für sich, wie schön. Vivo hat wirklich noch mal Glück gehabt!

Weiter so, Vivo!

Viele Grüße

Susanne

Susanne
    mit Om Nom und Agathe und mit Fussel, Coco und Radieschen ganz tief im <3

• Ich muss gestehen, dass ich mich immer ein wenig sträube, in Vivos Thread zu schauen..., immer denke ich, oh, je, jetzt hat er es doch nicht geschafft oder sein Zustand verschlechtert sich. Aber nein, jedes Mal sind es gute Nachrichten :tanz:

Viele Grüße von der Waterkant, :ente:
    Melanie

• Da Vivo schon ein aktives Kerlchen ist, sein Rad aber kaum nutzt, haben wir es mal mit Auslauf versucht. Ich war nicht sicher, ob es ihm gefällt.

Am Anfang war er sehr zögerlich und man hört es nicht, aber er hat auch die ganze Zeit mit den Zähnen geklappert.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Aber dann wurde er immer flotter und erkundunsfreudiger.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Besonders der Laufteller wurde intensiv umkreist und getestet.

Externer Inhalt youtu.be

Als ich ihn später wieder ins Gehege gesetzt habe, war er noch fleißig auf dem Laufteller unterwegs :D

Liebe Grüße,
    Jacky

• Ein Hamster muss ja auch erst mal alles erkunden. Er wirkte auf mich aber nicht überängstlich, sondern eher vorsichtig und etwas unsicher. Das hat sich ja bald gegeben. wer weiß, was der Süße so alles hinter sich hat in seinem Leben?

Und so ein Teller war vielleicht eine komplett neue Sache für ihn. Vielleicht wird das ja seine neue Leidenschaft.

Wie schön sein Fell glänzt! er hat sich echt gemacht, wo er jetzt in guten Händen ist.

Viele Grüße

Susanne

Susanne
    mit Om Nom und Agathe und mit Fussel, Coco und Radieschen ganz tief im <3

• Ich denke, ihn hat im Auslauf auch am Anfang verunsichert, dass es nach anderem Hamster roch. Dem nicht vorhandenen Artgenossen galt wohl das Zähneklappern ;)

Liebe Grüße,
    Jacky

• Oh wie schön :love:

Vivo macht sich ja richtig gut.

Schön das er so aktiv und neugierig geworden ist :)

Aber eine Szene war für mich Zuckerschock mit Herzflattern :D

Im ersten Video wo er sich Streckt :love:

Ahhhh das ist so Oberniedlich.

Ach Vivo Du bist einfach zum :hamsterknuddeln::herzhuepf:

Liebe Grüße

Andrea

Mit Emmett-Emil :love:

(Und Karlchen tief im <3 )

• Als ich ihn gestern nach dem Auslauf wieder rein gesetzt habe, ist mir zum ersten Mal aufgefallen: die Augen sind beide weit geöffnet und die Ohren komplett aufgeklappt gewesen :love:

Es geht ihm gut damit <3

Liebe Grüße,
    Jacky

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!