Vivo - kämpft sich zurück ins Leben

  • Ist das schön :applaus:!


    Auf den Fotos sieht Vivo wie ein lieber, neugieriger Hamstermann aus, der die Scheu abgelegt und die große Erschöpfung überwunden hat. Da hast du Unglaubliches geleistet und tust es weiterhin jeden Tag, liebe Jacky! Ihr seid so ein tolles Team!


    Liebe Grüße

    Annette

    Liebe Grüße

    Annette


    mit Jona :herzhuepf:   :hamsterdrehen:   :herzhuepf:


    Im Herzen ganz nah

    <3 Willi <3

    <3 Ravioli <3

    <3 Oregon <3

    <3 Danilo <3

  • Weiter so, kleiner Vivo! :klatsch:


    Ich bin soooo stolz auf dich. :hamsterknuddeln: Ein glücklicher, kleiner Knuffel erobert die Welt. :herzhuepf:


    Für deine Pflegemama: :blumen: DANKE !!!

    Liebe Grüße

    Petita mit Dobby und Knöpfchen

  • Dann kann man wohl sagen, dass er die Kurve gekriegt hat! Wobei ich das Gewicht schon recht niedrig finde für einen Goldi ...

    Liebe Grüße,
    Silke mit Addi :hamstern: + Jasmin :hamster: + Schnipsel :hamsterboxen: + Daniel Düsentrieb :hamsterdrehen:
    und schon einigen Fellnasen im <3


    Patin von Mads

  • Da freue ich mich sehr das sich Vivo so gut entwickelt und immer selbstbewusster wird :sunny:

    Der süße wird immer schöner, :herzhuepf: danke für deine gute pflege liebe Jacky :blumen:

    Liebe Grüße,

    Petra, mit Micky, Flipp, und Chicco.

    :familie:

  • Dann kann man wohl sagen, dass er die Kurve gekriegt hat! Wobei ich das Gewicht schon recht niedrig finde für einen Goldi ...

    Ist es auch, aber man muss es ja immer etwas im Verhältnis sehen.

    Ich hatte schon recht kleine Goldis, die immer unter 100 g geblieben sind und einige zarte Teddymännchen, die immer nur knapp über 100 g lagen. Fiedibus zum Beispiel.

    Manche Hamster müsste man schon echt mästen, damit sie deutlich drüber liegen und das ist ja auch nicht gesund.


    Vivo kann gerne noch etwas zunehmen, aber ich denke, dass nicht mehr allzu viel dazu kommt.

    Vom Körperbau fühl er sich langsam normal an und er ist auch kein besonders großer Goldi.

    Liebe Grüße,
    Jacky

  • Das ist so schön, hier reinzuschauen :thumpbsup:



    Ein niedliches Wunder auf vier Pfoten :love:<3




    (ich denke auch, ein forciertes Gewicht könnte den Erfolg zunichte machen)

    Liebe Grüße

    Eva

  • Heute nochmal was zum Schmunzeln :D


    Die liebe Franca hatte Vivo schon vor einigen Wochen ein Paket geschickt, unter anderem mit Keksen.

    Die mag er sehr gerne, heute gab es wieder einen.


    Vivo ist sehr ordentlich, wo kommt der Keks hin? In den Napf natürlich ;)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Dann wird noch ein wenig dran geknuspert :)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und am Schluss erkenne ich hier doch ganz klar einen Verbesserungsvorschlag an peter : Vivo möchte ein Maiskorn in der Mitte :D


    20210519_231519.jpg

    Liebe Grüße,
    Jacky

  • Vivo ist so hübsch geworden, ein toller Hamster. Und die Keksdeko ist doch eine tolle Anregung.

    Susanne
    mit Timmy Würfel, Jaq Kiesel und mit Fussel, Coco, Radieschen, Om Nom und Agathe ganz tief im <3

  • Das finde ich aber süß von Vivo, der hat aber gute Manieren, gegessen wird aus dem Näpfchen,

    Vivo weiß was sich gehört. :hamsterknuddeln:


    Liebe Grüße,

    Petra, mit Micky, Flipp, und Chicco.

    :familie:

  • Huhu,


    Vivo ist jetzt fast 3 Monate hier und hat eine tolle Entwicklung durchgemacht.

    Da man ihn aber sicher immer etwas genauer beobachten muss und er sich nach allem, was er vielleicht durchgemacht hat, nun richtig wohl fühlt, bleibt er als Dauerpflegling bei der Hamsterhilfe und muss nicht noch einmal umziehen.

    (Und so richtig kann ich mich auch gar nicht mehr von ihm trennen :whistling:)


    Vivo wird sich also bald wieder mit neuen Bildern im Bereich der Dauerpfleglinge melden und freut sich natürlich über Paten, die ihn weiter begleiten wollen :)

    Liebe Grüße,
    Jacky

  • Das freut mich. Solche Hamster wachsen einem sehr ans Herz!

    Liebe Grüße,
    Silke mit Addi :hamstern: + Jasmin :hamster: + Schnipsel :hamsterboxen: + Daniel Düsentrieb :hamsterdrehen:
    und schon einigen Fellnasen im <3


    Patin von Mads

  • Wusste ichs doch! Wie schön, dass er bleiben darf! Ich hätte mich auf gar keinen Fall mehr von so einem Charakterhamster trennen können. Ich wünsche Vivo ein langes, glückliches Leben und euch beiden viel Spaß mit- und aneinander.


    Viele Grüße

    Susanne

    Susanne
    mit Timmy Würfel, Jaq Kiesel und mit Fussel, Coco, Radieschen, Om Nom und Agathe ganz tief im <3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!