5 kleine Schwarzfahrer aus Düsseldorf

Wichtiger Hinweis:
Die vorherige Warnmeldung zur fehlerhaften Anzeige von bestimmten Smileys aus der Kategorie "Schilder" muss auf alle Chromium basierten Browser ausgedehnt werden.
Nach aktuellem Stand kommt es unter folgenden größeren Browsern zur fehlerhaften Anzeige von Smileys :
Chrome, Opera, Vivaldi, Brave, Yandex Browser, Iridium , Iron, Torch, Microsoft Edge sowie den meisten Android Browsern.
Noch gibt es kein Zeitfenster bis wann das Problem gelößt sein wird, allerdings wird diese Info aktualisiert, wenn es Neuigkeiten gibt.
  • Was sehen die alle supersüß aus, die haben sich toll entwickelt :hamsterknuddeln:

    Da freue ich mich aber das es den Schwarzfahrern so gut geht :sunny:

    Liebe Grüße,

    Petra, mit Micky, Flipp, und Chicco

    :familie:

  • Hier ein kleines Update zu den Mädels.


    Leider sind wir den Pilz noch nicht ganz los geworden. Die einen schauen schon gut aus, haben nur noch kleine Stellen, die anderen leider noch etwas mehr.


    Die Behandlung wird nun fortgeführt.


    Wir melden uns die Tag wieder mit Bildern bei euch.


    :girliebigkuss:   :schmetterling::girlieherbst::girliewolke::girliefuttern:

    Liebe Grüße von Gudrun

    und schon einigen süßen Fellnasen im Herzen.

  • Tja, nun sind wir doch in der vierten Runde. Was sein muss, muss eben sein.

    Und was lange währt, wird doch endlich gut......oder? :D


    Meine drei tapferen Mädels sind einfach so toll. Sie tragen alles mit Fassung und sind total lieb. Sie haben trotz der Unannehmlichkeiten einfach keine Scheu, gehen nach der Medikamentengabe ganz entspannt zur Tagesordnung über. Ich finde sie einfach riiiiiesig.


    Tapuja


    In der letzten Woche haben die Mädels keine weiteren Fortschritte im Projekt "Pilz ade" gemacht. Der letzte Rest will einfach nicht verschwinden. Bei Taroma hat sich eine Stelle sogar leicht vergrößert :wacko: (sieht man auf den Bildern nicht, falsche Seite).


    Taroma


    Aber ich bin zuversichtlich. Das wird schon werden.


    Tujami


    Jedenfalls sind alle drei Mädels hier totale Energiebündel. Aufgeweckt und am Menschen interessiert. Sobald man ins Zimmer kommt, möchten sie bespaßt werden. Die Actionladys haben daher einen eigenen Pilzi-Auslauf bekommen. Darüber waren sie total happy :)

    Zum Glück stehen sie alle recht zeitig auf und es gibt keine Komplikationen in Verbindung mit meinem Schlafbedürfnis :D


    Tapuja


    Tapuja


    Taroma


    Taroma


    Tujami


    Tujami


    Wir sind jedenfalls noch guter Dinge und wünschen uns ganz viele Daumendrücker von euch. Die 5 Schnuten haben es wirklich verdient, bald in ihr eigenes Zuhause ziehen zu dürfen. <3


    Bis bald an dieser Stelle

    Liebe Grüße :hzwinker: :htongue: :hrolleyes: :hsmiley: :hgrins:

    LG Jani


    .............................................................................................................................................................
    Du kannst den Regenbogen nicht haben, wenn es nicht irgendwo regnet.

  • Das sind so absolut süsse Zuckerschnuten :love:


    Da drücke ich allen noch fester die Daumen das die "Pilz"Geschichte bald überstanden ist <3:daumendrueck::goodluck: und :gbes:

    Liebe Grüße

    Andrea


    Mit Emmett-Emil :love:


    (Und Karlchen tief im <3 )

  • Huhu, da sind wir wieder :girliewolke::girliewolke:


    Wie ihr ja schon gehört habt, ist leider noch keine Besserung in Sicht und wir müssen auch weiter behandelt werden :thumbdown:


    Wir haben ja noch lange zusammen gelebt da wir uns so gut verstanden haben.

    Vor einiger Zeit sind wir getrennt worden. Gudrun meint wir würden zu sehr mit unserem Pilz kuscheln und es würde der Heilung im Weg stehen. Wir sind ja schon große Mädchen und kommen auch alleine in unseren Gehegen zurecht.


    Dewegen gibt es jetzt keine Gruppenbilder mehr.


    Black Beauty


    Meistens kann man sie beim Futtern fotografieren :girliefuttern:


    kpb03-01.jpg


    kpb03-02.jpg


    kpb03-03.jpg


    Sie hat auch ein gutes Gewicht von über 140 g.


    kpb03-04.jpg


    kpb03-05.jpg


    Also ein richtiges Hamstermädel.


    kpb03-06.jpg


    Sie ist die ruhigere von beiden.


    Und die Behandlung finden beide doof aber lassen sie über sich ergehen.

    Liebe Grüße von Gudrun

    und schon einigen süßen Fellnasen im Herzen.

  • Und nun meldet sich Black Pearl


    kpp03-01.jpg


    Auch sie futtert gut, ist aber doch leichter mit ca. 120 g.


    kpp03-02.jpg


    kpp03-03.jpg


    Sie ist die aktivere und gräbt laufend ihr Gehege von links nach rechts.


    kpp03-04.jpg


    Sie kommt auch auf "dumme" Ideen ;)


    kpp03-05.jpg


    Auf alle Fälle ist sie eine Süße.


    kpp03-06.jpg



    Wie ihr sehen könnt, haben beide noch Pilz an den Ohren und man findet auch noch etwas am Körper.


    Drückt uns die Daumen, das wir den Pilz bald loswerden :daumendrueck::daumendrueck:


    Bis bald mal wieder


    Black Beauty und Black Pearl

    :girliewolke:      :girliewolke:

    Liebe Grüße von Gudrun

    und schon einigen süßen Fellnasen im Herzen.

  • Hier werden auch alle Daumen für die süßen Goldis gedrückt. :daumendrueck::goodluck:

    Liebe Grüße Chris :hsmiley:


    Pate von Sneezy, Herbie, Nathan und Pullo


    Im Regenbogenland Lagertha, Moritz, Kevin und Chelsea, und den Patenhamstern im Herzen.


    Was denkt ein Zwerghamster??
    "Gott ist groß, der Mensch ist klein, ich muß wohl dazwischen sein..." :hgrins:

  • Sie haben sich so schön entwickelt, da wird das mit dem Pilz hoffentlich auch bald besser bei dem Trüppchen :daumendrueck:<3:love:


    Gratulation an Black Beauty und Black Pearl zum jeweils neuen Eigenheim :juppie:

    Liebe Grüße

    Eva

  • Oh, was sind die alle niedlich :love: .

    Ich hoffe der Pilz ist bald überstanden . :)


    Liebe Grüße,

    Petra, mit Micky, Flipp, und Chicco

    :familie:

    Einmal editiert, zuletzt von Caprice ()

  • Hallo :rotwerd: wir sind es wieder, die Pilznasen aus Erkelenz.


    Au Backe, bei uns hängen die Pilzfahnen auf Halbmast! Unsere Pflege-KG hat die Laune etwas im Keller. Wir haben schon so gut ausgesehen, alle waren glücklich und wir haben uns schon auf unser neues Zuhause und unsere eigenen Körnchengeber-Mamas gefreut.


    Taroma


    Jaaaaaa!!! :sunbrill: Wir haben alle 3 schon tolle KGs in der Warteschleife. Jetzt haben wir aber einen üblen Rückfall erlitten. Wir sehen fast so schlimm aus wie ganz am Anfang, sagt die Jani. Aber das ist nicht wahr....... ich sehe super aus :juppie:Gut, bisschen Pilz im Pelz und eine kahle Stelle habe ich jetzt auch plötzlich am Rücken.


    Taroma


    Ok, das sieht wirklich nicht so schön aus. Bestimmt ist das bald wieder weg. Das hoffen wir jedenfalls sehr.


    Taroma


    Aber meine Ohren sind wieder besser geworden. An der Schnute habe ich wohl noch ganz schön viele Schuppen.



    Wir haben trotzdem immer noch gute Laune, auch wenn die Jani uns jeden Tag mit dem ekligen Zeug auf die Pelle rückt. Das macht langsam wirklich keinen Spaß mehr und wir zappeln mittlerweile ganz schön, wenn sie mit der Spritze kommt. Sie meinte neulich sowas wie: "Na ihr habt ja wohl den Papp auf was?" Was auch immer das heißt.......es stimmt bestimmt. :yes:

    ..............................................................................................................................................................

    Ich gebe jetzt mal ab an Tapuja :hinweis:


    Huhu, hier bin ich :)

    Tapuja


    Uns geht es prima. Wir sind fit und haben jeden Tag unseren Spaß im Auslauf. Wenn nur nicht diese Medis wären. Ja und dann bekommen wir ja ständig neues Interieur ins Gehege. Das ist soooooooo dooooof. Dann riecht das gerade mal so toll nach mir und dann kommt die Jani und nimmt es weg. Bestimmt benutzt sie dann immer die gut riechende Einrichtung selbst und schläft drin. Pfff....! Das ist ja eigentlich total gemein. ;)


    Tapuja


    Ich habe momentan die wenigsten Probleme. Aber das ändert sich hier ständig. Mal sieht Taroma besser aus, mal Tujami und momentan eben ich. Aber es ist ja nun an der Zeit, dass nur noch Verbesserungen anstehen. Also....ich ziehe bestimmt bald aus.


    Tapuja


    Das habe ich so beschlossen - Basta !!! :D


    Und nun last but not least.......Tujami......


    .....................................................................................................


    Hallo, ich bin es. Schön, dass ihr uns besuchen kommt.

    Also ich komme gerade aus dem Sandbad wie man sieht. :) Das ist nicht alles Pilz :)


    Tujami


    Mit mir hat Jani es momentan schwer. Ich mag gar keine Medis mehr nehmen und verstecke mich, wenn ich die Spritze sehe. :biggrins:

    Aber wenn die Jani dann mit ihren Fingerspitzen auf den Boden tippt, komme ich sofort wieder angelaufen. Hach man, das finde ich so toll......und dann......schwupps.........hat sie mich doch :motz2:


    Tujami


    Aber es muss ja sein. Ich habe wieder neue Punkte an den Ohren, am Auge und an der Nase. Wann hört das endlich auf? Und auch ich habe eine kleine Felllücke am Rücken. Nächste Woche fahren wir deswegen zum Tierarzt hat die Jani gesagt. Ich habe ganz schön Bammel. Aber meine Schwestern sind ja dabei. Was soll also schon passieren?

    Schließlich haben wir die Fahrt in der U-Bahn einer Großstadt auch überlebt.


    Tujami


    Es kann nur noch besser werden. Also drückt uns weiter fest die Daumen. Wir wollen alle in unser neues Zuhause. Auch wenn die Jani sehr nett und lieb zu uns ist, aber ein Tapetenwechsel ist zwingend nötig.


    Wir wünschen euch schöne Feiertage und denkt an uns <3.


    Eure Pilznase

    und Jani :hamsterknuddeln:

    LG Jani


    .............................................................................................................................................................
    Du kannst den Regenbogen nicht haben, wenn es nicht irgendwo regnet.

  • Echt doof , das der Piz so hartnäckig ist , dabei seht ihr alle schon sehr sehr hübsch aus :herzhuepf::girliewolke::herzhuepf:

    Ich denke das es für alle eine stressige Zeit ist und ich drücke euch ganz feste die Daumen das ihr es bald überstanden habt .

    Pate von Luki :love: und Mason :love:




    Liebe Grüße Anne und ihre Fellnasen :familie:

  • Ach ihr armen kleinen Pilznäschen. Es ist so ärgerlich :/


    Aber eurer Sweetness tut das keinen Abbruch :love: und hier sind alle Pfoten fest dafür gedrückt, dass es nun bald an die Schlussrunde geht :daumendrueck: ,


    und ihr ganzbald diejenigen hautnah entzücken könnt, die im neuen Zuhause auf euch warten <3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!