5 kleine Schwarzfahrer aus Düsseldorf

Wichtiger Hinweis:
Die vorherige Warnmeldung zur fehlerhaften Anzeige von bestimmten Smileys aus der Kategorie "Schilder" muss auf alle Chromium basierten Browser ausgedehnt werden.
Nach aktuellem Stand kommt es unter folgenden größeren Browsern zur fehlerhaften Anzeige von Smileys :
Chrome, Opera, Vivaldi, Brave, Yandex Browser, Iridium , Iron, Torch, Microsoft Edge sowie den meisten Android Browsern.
Noch gibt es kein Zeitfenster bis wann das Problem gelößt sein wird, allerdings wird diese Info aktualisiert, wenn es Neuigkeiten gibt.
  • Huhu, Tapuja hier :D


    Heute war ich beim :!: :!: :!: :!: Tierarzt....jaaaaaaahhhh :!: :!: :!: :!:


    Und.....?......was meint ihr? 8)



    Heute ist mein großer Tag. Ich ziehe aus bzw. wenn ihr das lest bin ich vermutlich schon "on the way".

    Die Tierärztin war total zufrieden mit mir und hat gesagt, dass ich jetzt endlich in mein neues Heim darf. Jetzt klopft mir schon

    das Herz bis zum Hals..... :huh:


    Aber ich habe mich gut vorbereitet. Zwischen Tierarzt und Abholung war noch ein bisschen Zeit. Jani meinte, dass ich nichts mitnehmen muss, da es in meinem neuen Heim mehr als genug für mich gibt. Aber mal ehrlich......Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.


    Zuerst habe ich der Jani ein Abschiedsständchen gespielt, auf meiner Apfelholzflöte.... :hamsterknuddeln: ...das war etwas traurig :love:.

    Das Wort Abschied ist nicht schön, oder? ;(



    Na und um mich dann etwas abzulenken habe ich meine Lieblings-Löwenzahnwurzel gesucht und

    eingesteckt.


    Ok, die war zu groß......mist.....

    Habe dann die etwas kleinere Wurzel genommen. Hab sie mir komplett in die Backe gestopft.

    Die Jani hat nen Schreikrampf bekommen, denn das Fell im Bereich meiner Backentasche stand komplett ab. 8o

    Muss wohl schlimm ausgesehen haben. Aber ppfffff! Was ich hab, hab ich! :biggrins:


    Jedenfalls kam dann mein richtig echtes Hamstertaxi und ich war weg! Ging ruckzuck.


    Aber wir sehen uns hier wieder, das kann ich versprechen.

    Also bis bald dann.

    Eure Tapuja <3

    LG Jani


    .............................................................................................................................................................
    Du kannst den Regenbogen nicht haben, wenn es nicht irgendwo regnet.

  • Wie schön, du Süße. Endlich, endlich hat sich das Warten und die Geduld ausgezahlt. Nun geht es in dein eigenes Für-Immer-Zuhause.

    Da hast du dann viel zu tun und musst dich erst mal richtig einrichten. Anschließend musst du uns unbedingt deine Bude vorstellen, ok?

    Ich freue mich schon darauf, dein neues Zuhause kennen zu lernen.

    Bitte vergiss nicht, der lieben Jani noch einen dicken Gruß zu schicken. Du bist ihr sehr ans Herz gewachsen (ist aber bei einem Flausch wie dir auch nicht schwierig :)).


    Viele Grüße

    Susanne

    Susanne
    mit Om Nom und Agathe und mit Fussel, Coco und Radieschen ganz tief im <3

  • Was für eine Verabschiedung :D:love:


    Kann mir gut vorstellen, dass da bei aller Freude Wehmut mit aufkommt.

    Aber hey: Der Kampf ist gewonnen :hurra2:


    Süße Tapuja, ich freu mich so für dich, und dass du dem Forum erhalten bleibst, ist doch wirklich fein.


    Viel Glück und Freude in deinem neuem Zuhause :girliewolke:

    Liebe Grüße, Eva

  • Zitat von liloba
    Aber hey: Der Kampf ist gewonnen :hurra2:

    Das ist er :thumbup:

    …weil die Mädels so brav mitgemacht haben. Und sie sind bis zum letzten Tag wahre Frohnaturen geblieben


    allerfeinste Hamsterchen! :love:

    LG Jani


    .............................................................................................................................................................
    Du kannst den Regenbogen nicht haben, wenn es nicht irgendwo regnet.

  • Huhu, uns gibt es auch noch :girliemango::girliechearleader:


    wir sagen mal die gute Nachricht zuerst!


    Black Pearl hat es geschafft :girliechearleaderblau:


    Sie hat am Donnerstag das OK von der Tierärztin bekommen und darf sich nun ein Zuhause suchen.


    Vorher


    pearl-anzeige02.jpg


    und nun schaut sie so aus :wow:



    Black Pearl geht ab sofort von Erkrath aus auf Eigenheimsuche!



    ============================================================


    Tja, dann die leider nicht so gute Nachricht. Black Beauty ist leider noch nicht gesund.


    Sie muß noch weiter behandelt werden. Auf dem Bild kann man das gut erkennen



    Drücken wir ihr die Daumen das sie es auch bald geschafft hat und sich endlich ein

    eigenes Zuhause suchen darf :daumendrueck::daumendrueck:



    Liebe Grüße von Gudrun

    und schon einigen süßen Fellnasen im Herzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!