Wildfarben Weißband Goldhamstermännchen "Applepie", ausgewachsen (088/21)N in Erkrath

Wichtiger Hinweis:
Aktuell führt die Google Chrome Version 90.0.4430.93 (aktuelle Version, mobil und Desktop) zur fehlerhaften Darstellung mancher Smileys. Das Problem sollte bald behoben werden da aktualisierungen hier oft erfolgen.
Wenn ihr also Chrome nutzt und etwas nicht seht, hängt es damit zusammen.
  • Aufnahmedatum:
    2. April 2021
    Vermittelbar ab:
    23. April 2021
    Mindestinnengrundfläche Gehege (größer ist immer besser!):
    5000 qcm (z.B. 100*50 cm)
    Mindestinnendurchmesser Laufrad:
    ab 27 cm
    Geeignete Laufräder:
    hamsterhilfe-nrw.de/?page_id=775
    Mindestdurchmesser Sandbad (mit Versteck):
    25 cm
    artgerechtes Mehrkammerhäuschen mit abnehmbarem Dach/ohne Boden:
    hamsterhilfe-nrw.de/?page_id=778
    geeignetes Streu und Streuhöhe:
    Kleintierstreu; Streuhöhe 15 cm und ein Teilbereich zum Buddeln mindestens 25 cm
    abwechslungsreiche Einrichtung:
    mit mindestens einer Ebene
    mehrere Korkröhren, Verstecke, Grasnestern u.ä.
    alle Durchgänge müssen 7 cm Durchmesser haben
    Auslauf:
    mindestens 1 m² groß, Auslaufbegrenzung etwa 50 cm hoch und aus stabilem Material (keine Gitter)
    Beispiele abwechslungsreicher Auslauf:
    hamsterhilfe-nrw.de/?page_id=864
    geeignetes Futter:
    hamsterhilfe-nrw.de/?page_id=6875
    geeignetes Frischfutter:
    hamsterhilfe-nrw.de/?page_id=879
    geeignete Leckerchen:
    Kürbiskerne, Sonnenblumenkerne, Pinienkerne, Nüsse, Mehlwürmer, Flachs, Hirse, Darikolben
    Ansprechpartner:
    Anna (anni@hamsterhilfe-nrw.de
    Abholungsort:
    Erkrath

    Applepie ist ein ganz aufgeschlossenes Goldimännlein.
    Er zeigt sich aufgeweckt und am Menschen interssiert, nimmt Kernchen aus den Fingern.

    Seine Aufstehzeit liegt aktuell bei ca. 20 Uhr.





    Liebe Grüße von Anna mit :hund: Anton
    Und während die Welt ruft: Du kannst nicht alle retten, flüstert die Hoffnung: und wenn es nur einer ist...Versuch es!

  • Hey Leute,


    hier meldet sich Applepie :)



    Ich bin jetzt schon eine Weile bei der Pflegestelle und habe mich gut eingelebt.

    Wenn ich mich gegen 20.30 Uhr aus dem Nestchen schäle, nehme ich erstmal ein laaanges Sandbad. Fellpflege ist ja schließlich das A und O für einen so zuckersüßen Hamstermann wie mich :rolleyes:



    Danach drehe ich erstmal meine Runden im Gehege und lausche, was so los ist in meiner Umgebung.

    Ich darf schließlich nichts verpassen! :genau:


    Wenn meine Kontrollrunde beendet ist gehts dann meistens ans Buffet.

    Heute fehlt hier aber irgendwie die Gurke, die mag ich am liebsten. :thumbdown: Naja, gleich mal beim Personal beschweren,
    mit mir nicht Freunde!



    Die Pflege-KG sagt ich bin ein nettes Hamstermännchen.

    Ich nehme Leckerein aus den Fingern, lasse mich auch vorsichtig anfassen.

    Hochheben?! Wie ich das finde, kommt auf meine Tages-Stimmung an :D

    Es gibt auch Tage, da mach ich lieber mein eigenes Ding.


    Wenn Du mir ein tolles, liebevolles Zuhause schenken magst und mich trotz meiner kleinen Eigenbrödler-Macken aufnehmen möchtest, dann melde Dich bei Anna unter anni@hamsterhilfe-nrw.de


    Bis bald

    dein Applepie :love:

    Liebe Grüße von Anna mit :hund: Anton
    Und während die Welt ruft: Du kannst nicht alle retten, flüstert die Hoffnung: und wenn es nur einer ist...Versuch es!

  • Applepie darf sich freuen denn er hat ein ganz tolles Zuhause gefunden

    in das er bereits einziehen durfte!


    :kggefunden:

    Liebe Grüße von Anna mit :hund: Anton
    Und während die Welt ruft: Du kannst nicht alle retten, flüstert die Hoffnung: und wenn es nur einer ist...Versuch es!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!