Yellow Goldhamsterweibchen "Honey", ausgewachsen (122/21)N in Lünen

  • Aufnahmedatum:
    17. April 2021
    Vermittelbar ab:
    10. Mai 2021
    Mindestinnengrundfläche Gehege (größer ist immer besser!):
    keine Gehege mit Gittern
    keine Holzgehege
    Mindestinnendurchmesser Laufrad:
    ab 27 cm
    Geeignete Laufräder:
    hamsterhilfe-nrw.de/?page_id=775
    Mindestdurchmesser Sandbad (mit Versteck):
    25 cm
    artgerechtes Mehrkammerhäuschen mit abnehmbarem Dach/ohne Boden:
    hamsterhilfe-nrw.de/?page_id=778
    abwechslungsreiche Einrichtung:
    mit mindestens einer Ebene
    mehrere Korkröhren, Verstecke, Grasnestern u.ä.
    alle Durchgänge müssen 7 cm Durchmesser haben
    Auslauf:
    mindestens 1 m² groß, Auslaufbegrenzung etwa 50 cm hoch und aus stabilem Material (keine Gitter)
    Beispiele abwechslungsreicher Auslauf:
    hamsterhilfe-nrw.de/?page_id=864
    geeignetes Futter:
    hamsterhilfe-nrw.de/?page_id=6875
    geeignetes Frischfutter:
    hamsterhilfe-nrw.de/?page_id=879
    geeignete Leckerchen:
    Kürbiskerne, Sonnenblumenkerne, Pinienkerne, Nüsse, Mehlwürmer, Flachs, Hirse, Darikolben
    Ansprechpartner:
    Christina ( Kerni ) : christina@hamsterhilfe-nrw.de
    Abholungsort:
    Lünen

    Honey kam zu uns durch eine Freundin der Halterin.

    Sie hat die kleine bei ihr mitgenommen, da die Katzen die dort noch im Haushalt lebten mit ihr spielen wollten.

    Ihr Wunsch ist es, das Honey ein schönes Zuhause mit viel Platz bekommt, da das Hamstermädchen sehr aktiv ist.


  • Hallo ich bin Honey,


    die ersten Tage im der Pflegestelle musste ich erst einmal zur Ruhe kommen.


    Jetzt werde ich aber mutiger und bin gestern sogar auf die Hand der Pflegemama geklettert.


    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Liebe Grüße


    Eure


    Hioney

  • Hallo da bin ich wieder, eure Honey,


    ich bin langsam richtig aufgetaut bei meiner Pflegemama.

    Morgens stehe ich immer mit ihr auf und hole mir mein Frühstück ab, es gibt leckeres Gemüse.

    Jeden Morgen freue ich mich darauf und gehe nach dem Frühstück noch ein bisschen schlafen.

    Wenn sie abends nach Hause kommt gibt es lecker Abendessen und ich darf eine Runde in meinen Auslauf. Auch Tagsüber lasse ich mich öfters mal blicken. Ich stehe abends schon früh auf und bin meistens schon ab 18 Uhr fit.

    Du wirst sehr viel Spaß daran haben mich zu beobachten und ich sehe immer besonders süß aus, wenn ich mein ganzes Essen einsammele und in meinen Backentaschen sammle.


    Solltest du Fragen haben kannst du dich gerne an die Hamsterhilfe wenden unter: christina@hamsterhilfe-nrw.de


    Liebe Grüße Eure Honey

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!