Schwarz Weißband Goldhamsterweibchen "MeiLi", geb. Juni 2020 (136/21)N in Neuss-Dormagen

Wichtiger Hinweis:
Die vorherige Warnmeldung zur fehlerhaften Anzeige von bestimmten Smileys aus der Kategorie "Schilder" muss auf alle Chromium basierten Browser ausgedehnt werden.
Nach aktuellem Stand kommt es unter folgenden größeren Browsern zur fehlerhaften Anzeige von Smileys :
Chrome, Opera, Vivaldi, Brave, Yandex Browser, Iridium , Iron, Torch, Microsoft Edge sowie den meisten Android Browsern.
Noch gibt es kein Zeitfenster bis wann das Problem gelößt sein wird, allerdings wird diese Info aktualisiert, wenn es Neuigkeiten gibt.
  • Aufnahmedatum:
    2. Mai 2021
    Vermittelbar ab:
    22. Mai 2021
    Mindestinnengrundfläche Gehege (größer ist immer besser!):
    Sondermaß (siehe Beschreibung)
    keine Gehege mit Gittern
    Mindestinnendurchmesser Laufrad:
    ab 30 cm
    Geeignete Laufräder:
    hamsterhilfe-nrw.de/?page_id=775
    Mindestdurchmesser Sandbad (mit Versteck):
    25 cm
    artgerechtes Mehrkammerhäuschen mit abnehmbarem Dach/ohne Boden:
    hamsterhilfe-nrw.de/?page_id=778
    geeignetes Streu und Streuhöhe:
    Kleintierstreu; Streuhöhe 15 cm und ein Teilbereich zum Buddeln mindestens 25 cm
    abwechslungsreiche Einrichtung:
    mit mindestens einer Ebene
    mehrere Korkröhren, Verstecke, Grasnestern u.ä.
    alle Durchgänge müssen 7 cm Durchmesser haben
    Auslauf:
    mindestens 1 m² groß, Auslaufbegrenzung etwa 50 cm hoch und aus stabilem Material (keine Gitter)
    Beispiele abwechslungsreicher Auslauf:
    hamsterhilfe-nrw.de/?page_id=864
    geeignetes Futter:
    hamsterhilfe-nrw.de/?page_id=6875
    geeignetes Frischfutter:
    hamsterhilfe-nrw.de/?page_id=879
    geeignete Leckerchen:
    Kürbiskerne, Sonnenblumenkerne, Pinienkerne, Nüsse, Mehlwürmer, Flachs, Hirse, Darikolben
    Ansprechpartner:
    Gudrun / Nick: Guppi, Mailadresse: info@hamsterhilfe-nrw.de
    Abholungsort:
    Dormagen

Gewicht 02.05.21 - 155 g

MeiLi benötigt ein Gehege mit mindestens 120 x 60 cm Grundfläche !!

MeiLi scheint eine ganz nette Dame zu sein. Sie ist allerdings auch recht aktiv.

Aufstehzeiten kommen später, sie ist zu kurz hier.

Sie liebt es im Sand zu buddeln.

Kann man hier auf dem Bild auch gut erkennen. Keine 5 Minuten im Gehege und schon das

Sandbad getestet. In ihrem neuen Zuhause darf das Sandbad gerne etwas größer sein.

Liebe Grüße von Gudrun

und schon einigen süßen Fellnasen im Herzen.

• :girliechearleaderblau:

:kggefunden:

Ich bin heute in mein ganz tolles Zuhause gezogen

und ihr werdet sicher von mir lesen :pfeifen:

Liebe Grüße von Gudrun

und schon einigen süßen Fellnasen im Herzen.

• Hallo zusammen , ich wohne jetzt hier

und bin echt schwerr beschäftigt , :hutwink: eure MeiLi :herzhuepf::girliewolke::herzhuepf:

Pate von Olivia :love: und Mason :love:

Liebe Grüße Anne und ihre Fellnasen :familie:

• Na, das nenn' ich mal einen schönen Einstand! MeiLi scheint es in ihrer neuen Umgebung so gut zu gefallen, dass sie die Störung :kamera: beim Buddeln und Sich-dreckig-Machen eher widerwillig zur Kenntnis nimmt. Dann lassen wir sie mal schön weiterbuddeln... :thumpbsup:

Sieht ja ganz nach einem richtigen Power-Mädel aus. Ich wünsche jedenfalls Dir, liebe Anne, und MeiLi jede Menge Spaß und eine schöne, lange Zeit miteinander! :goodluck:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!