Lumi und ihr Zuhause

  • Oh, hab ich ja noch gar nicht vorgestellt, dann hole ich das aber mal fix nach ^^


    Am 24.12. ist die süsse Lumi bei mir eingezogen. Erst waren es 120 x 60 cm aber ich habe gemerkt, dass das einfach zu klein ist für mein Mädchen. Also habe ich mir ein neues Gehege bauen lassen in der Grösse 160 x 60 und 70 cm hoch, zweigeteilt, damit es besser durch unser schmales Treppenhaus passt.

    Lumi ist ein sehr zartes Mädchen und einfach nur lieb :love: leider mag sie nicht gerne in den Auslauf und hat ihre Aufstehzeiten auch so weit nach hinten verlegt, dass sie selten vor Mitternacht raus kommt. Alleine deswegen musste ein grosses Gehege her und ich glaube, sie fühlt sich wohl :hamstergrins:


    Ich lass einfach mal ein paar Fotos da, welche entstanden sind, als ich mit dem Einstreuen fertig war. Das Gehege steht auf einem Regal mit Schwerlastrollen und wurde im Anschluss noch auf die Endposition geschoben :saint:












    *~*~* Liebe Grüsse Gabi *~*~*
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste.
    (Theodor Heuss)

  • Wow, Lumi, was hast du für ein tolles Gehege!

    Das Moos-Stein-Dach ist supertoll. Liegt das alles nur auf oder ist das irgendwie befestigt? Auf jeden Fall eine tolle Idee für das nächste Gehege.


    Viele Grüße

    Susanne

    Susanne
    mit Timmy Würfel, Jaq Kiesel und mit Fussel, Coco, Radieschen, Om Nom und Agathe ganz tief im <3

  • Wow, Lumi, was hast du für ein tolles Gehege!

    Das Moos-Stein-Dach ist supertoll. Liegt das alles nur auf oder ist das irgendwie befestigt? Auf jeden Fall eine tolle Idee für das nächste Gehege.


    Viele Grüße

    Susanne

    Danke Euch beiden <3 die Mosaikbruchsteine und auch das Moos sind mit Ponal geklebt ^^

    *~*~* Liebe Grüsse Gabi *~*~*
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste.
    (Theodor Heuss)

  • Wow Lumi, da hast Du aber ein Zauberhaftes Zuhause <3:)


    Die Möhre ist ja Niedlich und die Pilze sind auch Toll <3

    Und das Laubblattversteck und und und....


    Einfach nur Wow :love:

    Liebe Grüße

    Andrea




    Mit Levin :love: (und Karlchen & Emmett Emil tief im <3 )

  • :danke::love:

    *~*~* Liebe Grüsse Gabi *~*~*
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste.
    (Theodor Heuss)

  • So ein schönes Gehege 8o!!!!! Erste Sahne!

    Gefällt mir richtig gut. Das lädt zum Ideenklau ein :D :D

    LG Jani


    .............................................................................................................................................................
    Du kannst den Regenbogen nicht haben, wenn es nicht irgendwo regnet.

  • Euch auch ein <3 liches Dankeschön :)

    *~*~* Liebe Grüsse Gabi *~*~*
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste.
    (Theodor Heuss)

  • Das Gehege ist wirklich toll :thumbup:

    Aber was ja auch mal gesagt werden muss - Lumi ist aber auch absolut zauberhaft, so ein hübsches Pelzchen trägt die Süsse :love::wow:

    Patricia
    mit den Zwergis
    Eemi und Asher und Goldimädel Betty Boop


    ;( und 163 weiteren im <3


    Solange Du kein Tier geliebt hast, wird ein Teil Deiner Seele nie erwachen.

  • Das Gehege ist wirklich toll :thumbup:

    Aber was ja auch mal gesagt werden muss - Lumi ist aber auch absolut zauberhaft, so ein hübsches Pelzchen trägt die Süsse :love::wow:

    Danke <3 und ja, Lumi ist nicht nur wunderschön, sondern auch eine ganz liebe und vorsichtige Hamsterdame :love:


    im Auslauf


    noch im "alten" Gehege


    und beim schlemmen

    *~*~* Liebe Grüsse Gabi *~*~*
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste.
    (Theodor Heuss)

  • Diese Öhrchen!

    Ein wunderschönes Glänzefell hat die Süße.


    Viele Grüße

    Susanne

    Susanne
    mit Timmy Würfel, Jaq Kiesel und mit Fussel, Coco, Radieschen, Om Nom und Agathe ganz tief im <3

  • Ach ist die kleine hübsch <3

    Und das Gehege, einfach nur Traumhaft! :wow:

    Helena
    Mit meiner Zaubermaus Nyssa :htongue: , meinem kleinen Newton <3 :hsmiley: und meinem kleinen Armi <3 :hgrins: ganz fest im Herzen <3

    Patin von Sneezy und Poseidon <3

  • Lange nichts geschrieben aber Lumi sowie auch Sarabi sind Phantömchen geworden und leben unterirdisch, weshalb es keine neuen Fotos gibt.

    Dennoch möchte ich allen wunderschöne und geruhsame Weihnachtstage wünschen, am 24.12. ist Lumi ein Jahr bei mir :nlove:


    *~*~* Liebe Grüsse Gabi *~*~*
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste.
    (Theodor Heuss)

  • Ich wünsche Dir und Deinen ganzen Backenstopfern ebenfalls frohe Weihnachtstage :nsmile: , liebe Gabi, und Lumi einen Kernchenregen zum 1. Einzugsjubiläum :prost:

    Patricia
    mit den Zwergis
    Eemi und Asher und Goldimädel Betty Boop


    ;( und 163 weiteren im <3


    Solange Du kein Tier geliebt hast, wird ein Teil Deiner Seele nie erwachen.

  • Hallo Gabi,


    ich wünsche Dir und Deinen Phantömchen auch ein wunderschönes, besinnliches Weihnachtsfest!


    Der 24.12. möge ein toller Tag mit bester Gesundheit für Lumi werden, wo es viele Leckereien abzustauben gibt.


    Alles Liebe und Gute für Euch, auch über dieses Jahr hinaus!


    Liebe Grüße

    Annette

    Liebe Grüße

    Annette


    mit Jona :herzhuepf:   :hamsterdrehen:   :herzhuepf:


    Im Herzen ganz nah

    <3 Willi <3

    <3 Ravioli <3

    <3 Oregon <3

    <3 Danilo <3

  • Ganz herzlichen Dank Ihr Lieben :herzhuepf: :nsquint:

    *~*~* Liebe Grüsse Gabi *~*~*
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste.
    (Theodor Heuss)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!