Lumi und ihr Zuhause

Wichtiger Hinweis:
Die vorherige Warnmeldung zur fehlerhaften Anzeige von bestimmten Smileys aus der Kategorie "Schilder" muss auf alle Chromium basierten Browser ausgedehnt werden.
Nach aktuellem Stand kommt es unter folgenden größeren Browsern zur fehlerhaften Anzeige von Smileys :
Chrome, Opera, Vivaldi, Brave, Yandex Browser, Iridium , Iron, Torch, Microsoft Edge sowie den meisten Android Browsern.
Noch gibt es kein Zeitfenster bis wann das Problem gelößt sein wird, allerdings wird diese Info aktualisiert, wenn es Neuigkeiten gibt.
  • Oh, hab ich ja noch gar nicht vorgestellt, dann hole ich das aber mal fix nach ^^


    Am 24.12. ist die süsse Lumi bei mir eingezogen. Erst waren es 120 x 60 cm aber ich habe gemerkt, dass das einfach zu klein ist für mein Mädchen. Also habe ich mir ein neues Gehege bauen lassen in der Grösse 160 x 60 und 70 cm hoch, zweigeteilt, damit es besser durch unser schmales Treppenhaus passt.

    Lumi ist ein sehr zartes Mädchen und einfach nur lieb :love: leider mag sie nicht gerne in den Auslauf und hat ihre Aufstehzeiten auch so weit nach hinten verlegt, dass sie selten vor Mitternacht raus kommt. Alleine deswegen musste ein grosses Gehege her und ich glaube, sie fühlt sich wohl :hamstergrins:


    Ich lass einfach mal ein paar Fotos da, welche entstanden sind, als ich mit dem Einstreuen fertig war. Das Gehege steht auf einem Regal mit Schwerlastrollen und wurde im Anschluss noch auf die Endposition geschoben :saint:












    *~*~* Liebe Grüsse Gabi *~*~*
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste.
    (Theodor Heuss)

  • Wow, Lumi, was hast du für ein tolles Gehege!

    Das Moos-Stein-Dach ist supertoll. Liegt das alles nur auf oder ist das irgendwie befestigt? Auf jeden Fall eine tolle Idee für das nächste Gehege.


    Viele Grüße

    Susanne

    Susanne
    mit Om Nom und Agathe und mit Fussel, Coco und Radieschen ganz tief im <3

  • Wow, Lumi, was hast du für ein tolles Gehege!

    Das Moos-Stein-Dach ist supertoll. Liegt das alles nur auf oder ist das irgendwie befestigt? Auf jeden Fall eine tolle Idee für das nächste Gehege.


    Viele Grüße

    Susanne

    Danke Euch beiden <3 die Mosaikbruchsteine und auch das Moos sind mit Ponal geklebt ^^

    *~*~* Liebe Grüsse Gabi *~*~*
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste.
    (Theodor Heuss)

  • Wow Lumi, da hast Du aber ein Zauberhaftes Zuhause <3:)


    Die Möhre ist ja Niedlich und die Pilze sind auch Toll <3

    Und das Laubblattversteck und und und....


    Einfach nur Wow :love:

    Liebe Grüße

    Andrea


    Mit Emmett-Emil :love:


    (Und Karlchen tief im <3 )

  • :danke::love:

    *~*~* Liebe Grüsse Gabi *~*~*
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste.
    (Theodor Heuss)

  • So ein schönes Gehege 8o!!!!! Erste Sahne!

    Gefällt mir richtig gut. Das lädt zum Ideenklau ein :D :D

    LG Jani


    .............................................................................................................................................................
    Du kannst den Regenbogen nicht haben, wenn es nicht irgendwo regnet.

  • Euch auch ein <3 liches Dankeschön :)

    *~*~* Liebe Grüsse Gabi *~*~*
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste.
    (Theodor Heuss)

  • Das Gehege ist wirklich toll :thumbup:

    Aber was ja auch mal gesagt werden muss - Lumi ist aber auch absolut zauberhaft, so ein hübsches Pelzchen trägt die Süsse :love::wow:

    Patricia
    mit den Zwergis
    Peterchen, Prof. Dr. Dr. Karl-Friedrich Boerne, Filou, April, Jay-Jay, Oskar, Herr Schnürschuh und Solah


    ;( und 120 weiteren im <3


    Solange Du kein Tier geliebt hast, wird ein Teil Deiner Seele nie erwachen.

  • Das Gehege ist wirklich toll :thumbup:

    Aber was ja auch mal gesagt werden muss - Lumi ist aber auch absolut zauberhaft, so ein hübsches Pelzchen trägt die Süsse :love::wow:

    Danke <3 und ja, Lumi ist nicht nur wunderschön, sondern auch eine ganz liebe und vorsichtige Hamsterdame :love:


    im Auslauf


    noch im "alten" Gehege


    und beim schlemmen

    *~*~* Liebe Grüsse Gabi *~*~*
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste.
    (Theodor Heuss)

  • Diese Öhrchen!

    Ein wunderschönes Glänzefell hat die Süße.


    Viele Grüße

    Susanne

    Susanne
    mit Om Nom und Agathe und mit Fussel, Coco und Radieschen ganz tief im <3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!