- Aufnahmedatum:
- 13. Mai 2021
- Vermittelbar ab:
- 9. Juli 2021
- Mindestinnengrundfläche Gehege (größer ist immer besser!):
- 5000 qcm (z.B. 100*50 cm) + zusätzlich Auslauf
keine Gehege mit Gittern - Mindestinnendurchmesser Laufrad:
- ab 25 cm
- Geeignete Laufräder:
- hamsterhilfe-nrw.de/?page_id=775
- Mindestdurchmesser Sandbad (mit Versteck):
- 25 cm
- artgerechtes Mehrkammerhäuschen mit abnehmbarem Dach/ohne Boden:
- hamsterhilfe-nrw.de/?page_id=778
- abwechslungsreiche Einrichtung:
- mit mindestens einer Ebene
mehrere Korkröhren, Verstecke, Grasnestern u.ä.
alle Durchgänge müssen 5 cm Durchmesser haben - Auslauf:
- mindestens 1 m² groß, Auslaufbegrenzung etwa 50 cm hoch und aus stabilem Material (keine Gitter)
- Beispiele abwechslungsreicher Auslauf:
- hamsterhilfe-nrw.de/?page_id=864
- geeignetes Futter:
- hamsterhilfe-nrw.de/?page_id=6875
- geeignetes Frischfutter:
- hamsterhilfe-nrw.de/?page_id=879
- geeignete Leckerchen:
- Kürbiskerne, Sonnenblumenkerne, Pinienkerne, Nüsse, Mehlwürmer, Flachs, Hirse, Darikolben
- Ansprechpartner:
- Jacky (Tigerlilly): jacky@hamsterhilfe-nrw.de
- Abholungsort:
- Gelsenkirchen

Hybridenweibchen "Lucinda", Langzeitinsasse, Wildfarben, geb. Anfang Februar 2021 (152/21)N in Gelsenkirchen
-
-
Huhu, ich bin´s Lucinda
Meine Kinder habe ich liebevoll und fürsorglich groß gezogen und nun möchte ich mein Leben genießen und suche einen eigenen Körnergeber
Fühlst du dich angesprochen ? Dann ran an die Tasten
Hier noch mal meine Eckdaten: flauschig, rund, süß
Eure Lucinda
-
Hallo, hier die Lucinda noch mal
Ich suche immer noch DICH
, ja genau. Ich bin sehr neugierig und finde euch Menschen höchst interessant. Ich liebe Beschäftigung und bringe meine Pflege KG hier und da auch mal zum Lachen. Nach meinen Kindern hatte ich auch einiges auf den Rippen, das ist aber alles weg und ich bin wieder rank und schlank. Seht selbst und in original vielleicht bald bei dir
Post für Lucinda
-
Lucinda auf Scheibe
Ja, bin immer noch hier, aber Aufgeben ist keine Option. Deswegen möchte ich heute noch mal mein Glück versuchen. Ich bin eine ganz liebe Hamsterdame, fresse gerne und liebe den Auslauf. Tagsüber bin ich auch recht oft zu sehen und neugierig ohne Ende bin ich auch
Hier sind noch mal ein paar Fotos von mir für euch. Okay das erste ist recht unscharf, aber Pflege KG fand es so niedlich das sie es euch trotzdem zeigen möchte. Viel Spaß beim Schauen und Verlieben
Die Lucinda
-
-
-
Herzlichen Glückwunsch, Süße. Nun genieße (d)ein langes glückliches Hamsterleben im neuen Heim!
-
Endlich!! Liebe, süße Lucinda, ich wünsche dir eine wundervolle Zeit in deinem neuen Für-Immer-Zuhause
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!