Ashiras Trinkverhalten: vermutlich Zucker-Dsungi?

  • Dann habt ihr die Talsohle durchschritten und nun geht es aufwärts! :goodluck: :daumendrueck:

    Susanne
    mit Timmy Würfel, Jaq Kiesel und mit Fussel, Coco, Radieschen, Om Nom und Agathe ganz tief im <3

  • :daumendrueck: :daumen: :daumendrueck:

    Patricia
    mit den Zwergis
    Eemi und Asher , Goldimädel Betty Boop und Goldijunge Cenn :dsungi: :dsungi: :hsmiley: :hsmiley:


    ;( und 164 weiteren im <3


    Solange Du kein Tier geliebt hast, wird ein Teil Deiner Seele nie erwachen.

  • Das kleine süße Dingelchen lässt sich doch immer etwas Neues einfallen -- so ein Schreck wieder :schock:


    Aber okay, sie macht deutlich, dass wir die Daumen nicht zu lockern haben ;) :daumendrueck: -- und im Gesamtergebnis scheint es sich ja zu lohnen, so wie es sich anhört :love:

    Liebe Grüße

    Eva

  • Vielen Dank fürs feste Daumen- und Pfötchendrücken!


    Wir sind soeben vom heutigen TA-Besuch zurückgekommen. Heute war jetzt erst mal ihr letzter Termin. Wir müssen das Retardon noch am Samstag und am Sonntag geben und dann abwarten wie sich Ashira ohne Medi-Cocktail macht. Sie hat, wie bei den letzten Besuchen bereits, ein flüssiges AB gespritzt bekommen, zusätzlich Vitamine und Echinacea. Als sie der TA heute aus der Box holen wollte, hat sie ihm schon richtig gedroht - das hat ihn erfreut! Alles war schon vorbereitet für sie, Stethoskop umgehängt, sodass die Untersuchung schnell vonstatten gehen kann. Sie hat noch Geräusche auf der Lunge, vor allem, wenn sie sich aufregt. Sie ist aber, was die Verabreichung und Medikation anbelangt, austherapiert. Jetzt müssen wir abwarten und beobachten. Als sie gestern und heute auf war und ich (Gott sei Dank im HO) alles beobachten konnte, schon körperlich stabiler. Sie hat sehr kräftig gebuddelt, sodass die Einstreu in hohem Bogen an die Scheibe geflogen ist, sie hat wieder ihr Grasnest untersucht und ansonsten das getan, was Zwerghamster halt so tun, wenn sie auf sind. Beim Trinken hat sie danach noch mal gewürgt, aber nicht mehrmals hintereinander, sondern nur einmal. Danach hat sie schon noch angestrengt geatmet, aber es hat ihre Flanken nicht mehr ganz so stark eingezogen und sie pumpte nicht mehr so. Und ja, was sehr erfreulich war, sie hat eine sehr ordentliche Portion vom Frischfutter genommen. Die erste Hälfte der Strecke ist gegangen, meinte der TA, jetzt heißt es abwarten und genau beobachten, wie sie sich verhält, vor allem dann, wenn wir mit dem AB fertig sind. Sie ist sozusagen "auf Bewährung" entlassen.

    Das wichtigste ist, dass das Dsungi wieder zu Kräften kommt und diese üblen Krankheitserreger und Schleimteile sich verdünnisieren und das Dsungi in Ruhe lassen. Für ihre Rekonvaleszenz ist alles hergerichtet. Jetzt darf sie sich schön ausruhen mit Bettzeug wie bei der Prinzessin auf der Erbse und heute Abend gibt es wieder eine schöne Portion Frischfutter.


    Bitte drückt weiter! Sie kann es noch gebrauchen.


    Liebe Grüße von

    Dsungarenglueck mit Co-KG und Ashira

  • Hallo meine Lieben,


    ich habe mich jetzt einige Zeit nicht gemeldet, weil ich sehr schlechte Nachrichten habe und nicht in der Lage war, dies zu schreiben.

    Unsere Ashira-Maus musste am Montag, den 21.03.2022 erlöst werden. Ihr Gesundheitszustand hat sich nicht das Geringste verbessert, trotz aller Ladungen an Retardon, Baytril, Echinacea, Rotlichtbestrahlung....


    Vielen lieben und herzlichen Dank euch allen, die ihr so fest die Daumen und die Pfötchen gedrückt habt.

    Unser kleiner Schatz hat es leider nicht geschafft.


    Ashira wird würdig in den "Hamstergeschichten" verabschiedet werden.


    Ganz traurige Grüße von

    Dsungarenglueck mit Co-KG

  • ;( ein Lichtlein für dich, liebe Ashira :trauer6: .

    Alles erdenklich Gute für Euch, ich wünsche Euch ganz viel Kraft :troest1:.


    Traurige Grüße

    Annette

    Liebe Grüße

    Annette


    mit Jona :herzhuepf:   :hamsterdrehen:   :herzhuepf:


    Im Herzen ganz nah

    <3 Willi <3

    <3 Ravioli <3

    <3 Oregon <3

    <3 Danilo <3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!