Smutje - RBB 22.11.2021

Wichtiger Hinweis:
Die vorherige Warnmeldung zur fehlerhaften Anzeige von bestimmten Smileys aus der Kategorie "Schilder" muss auf alle Chromium basierten Browser ausgedehnt werden.
Nach aktuellem Stand kommt es unter folgenden größeren Browsern zur fehlerhaften Anzeige von Smileys :
Chrome, Opera, Vivaldi, Brave, Yandex Browser, Iridium , Iron, Torch, Microsoft Edge sowie den meisten Android Browsern.
Noch gibt es kein Zeitfenster bis wann das Problem gelößt sein wird, allerdings wird diese Info aktualisiert, wenn es Neuigkeiten gibt.
  • ;( Liebe Paten und Freunde von Smutje,

    es tut mir so leid und ich mag es auch eigentlich noch gar nicht glauben;

    aber leider ist der liebe Smutje nun im Regenbogenland :snief:


    Hatte doch erst vor ein paar Tagen neue Bilder von dem hübschen eingestellt und da war auch noch alles in Ordnung.

    Dann wurde er auf einmal sehr ruhig und vorgestern habe ich dann festgestellt, das Smutje etwas "fülliger" geworen ist.


    Es ging dann gleich zum Tierarzt und da kam dann die traurige Diagnose….Er hatte Wasser im Bauchraum und die Organe waren verändert (Niere, Milz, Leber....) :sad:


    Es ist so traurig und ging nun so schnell.

    Hoffe Smutje tobt nun mit allen andern Hamsterkollegen im Regenbogenland :traurigwink:


    Danke an euch, das ihr den Süßen auf seinem Weg begleitet und unterstützt habt




    smutje1000.JPG



    Liebe Smutje - Du warst ein ganz toller Hamstermann und wirst uns sehr fehlen



    :trauer6:

    Liebe Grüße
    abby

  • für den niedlichen Smutje :trauer6: :trauer1: :trauer6: :traurigwink:  :girlietempo:


    und für dich einen festen :troest1: und einen mitfühlenden Gruß

    Pate von Luki :love: und Mason :love:




    Liebe Grüße Anne und ihre Fellnasen :familie:

  • Lieber Smutje


    es tut mir so unendlich leid, dass du nun nicht mehr da bist :trauer8:


    Du warst der erste Hamster hier, der sich in mein Herz geschlichen hat und ich bin froh, dass du noch ein schönes Hamsterleben erfahren durftest.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!