Hybridenmännchen "Sir Francis", Pearl, ausgewachsen (223/21)N in Erkrath

  • Aufnahmedatum:
    18. Juni 2021
    Vermittelbar ab:
    16. Juli 2021
    Mindestinnendurchmesser Laufrad:
    ab 27 cm
    Geeignete Laufräder:
    hamsterhilfe-nrw.de/?page_id=775
    Mindestdurchmesser Sandbad (mit Versteck):
    18 cm
    artgerechtes Mehrkammerhäuschen mit abnehmbarem Dach/ohne Boden:
    hamsterhilfe-nrw.de/?page_id=778
    abwechslungsreiche Einrichtung:
    mit mindestens einer Ebene
    mehrere Korkröhren, Verstecke, Grasnestern u.ä.
    alle Durchgänge müssen 5 cm Durchmesser haben
    Auslauf:
    mindestens 1 m² groß, Auslaufbegrenzung etwa 50 cm hoch und aus stabilem Material (keine Gitter)
    Beispiele abwechslungsreicher Auslauf:
    hamsterhilfe-nrw.de/?page_id=864
    geeignetes Futter:
    hamsterhilfe-nrw.de/?page_id=6875
    geeignetes Frischfutter:
    hamsterhilfe-nrw.de/?page_id=879
    geeignete Leckerchen:
    Kürbiskerne, Sonnenblumenkerne, Pinienkerne, Nüsse, Mehlwürmer, Flachs, Hirse, Darikolben
    Ansprechpartner:
    Anna: anni@hamsterhilfe-nrw.de
    Abholungsort:
    Erkrath

    Sir Francis hatte ein Milbenproblem, welches nun aber im Griff ist. Dadurch, dass er sich sehr oft gekratzt hat, hat er noch eine Stellen, die verheilen müssen.

    Er ist ein ganz liebes und zugewandtes Kerlchen. Handzahm, lässt sich anfassen und hochheben.




    Liebe Grüße von Anna mit :hund: Anton
    Und während die Welt ruft: Du kannst nicht alle retten, flüstert die Hoffnung: und wenn es nur einer ist...Versuch es!

  • Hallo liebe Leute,


    ich muss mich doch direkt wieder bei Euch melden.

    Schaut mal, wie toll sich mein Fell schon entwickelt :love:



    Ja, richtig glänzend oder? Und das ganz ohne Conditioner :D

    Die Pflegemama ist ganz verliebt, denn ich bin ein ganz zugewandtes, nettes, kleines Kerlchen :rolleyes:



    Ich bin ganz oft am Tag unterwegs und wenn sich Besuch meinem Domizil nähert, komme ich sofort angelaufen.

    Vor der Hand habe ich gar keine Angst, klettere gerne drauf rum, lasse mich vorsichtig hochheben und anfassen.
    Achja, und Kernchen nehme ich natürlich auch aus den Fingern :whistling:



    Die Pflegemama hat gesagt, dass ich schon ganz bald in ein eigenes Zuhause ziehen darf!
    Also: schreib mir schnell, wenn Du mich aufnehmen magst!

    Ich freue mich auf Post von Dir.

    Bis bald, dein Sir Francis :love:

    Liebe Grüße von Anna mit :hund: Anton
    Und während die Welt ruft: Du kannst nicht alle retten, flüstert die Hoffnung: und wenn es nur einer ist...Versuch es!

  • Ratz fatz war er wieder weg...

    Der kleine Sir Francis hat ein ganz tolles Zuhause gefunden, in das er bereits eingezogen ist.
    Mach's gut kleiner Puschel, vielleicht liest man ja nochmal an anderer Stelle von Dir :love:

    :kggefunden:

    Liebe Grüße von Anna mit :hund: Anton
    Und während die Welt ruft: Du kannst nicht alle retten, flüstert die Hoffnung: und wenn es nur einer ist...Versuch es!

  • In deinem neuen Zuhause wünsche ich dir ein gesundes und glückliches Hamsterleben!

    Susanne
    mit Timmy Würfel, Jaq Kiesel und mit Fussel, Coco, Radieschen, Om Nom und Agathe ganz tief im <3

  • OH MEIN GOTT, IST DAS BILD SÜß :wow::wow::wow::wow::wow::wow::wow:

    Liebe Grüße
    von den Knuspernasen
    :rolleyes:
    ---------------------------------------------------------------
    Ich warte auf den Tag, wenn Tiere das Recht haben, zu rennen, wenn sie Beine haben, zu schwimmen, wenn sie Flossen haben und zu fliegen, wenn sie Flügel besitzen.

    ~Gretchen Wyler~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!