Silver Grey Weißband Goldhamsterweibchen "Carli", geb. 21.06.2021 (274/21)N in Erkelenz

  • Aufnahmedatum:
    29. Juni 2021
    Vermittelbar ab:
    10. August 2021
    Mindestinnendurchmesser Laufrad:
    ab 27 cm
    Geeignete Laufräder:
    hamsterhilfe-nrw.de/?page_id=775
    Mindestdurchmesser Sandbad (mit Versteck):
    25 cm
    artgerechtes Mehrkammerhäuschen mit abnehmbarem Dach/ohne Boden:
    hamsterhilfe-nrw.de/?page_id=778
    abwechslungsreiche Einrichtung:
    mit mindestens einer Ebene
    mehrere Korkröhren, Verstecke, Grasnestern u.ä.
    alle Durchgänge müssen 7 cm Durchmesser haben
    kein Zubehör aus Nadelholz (erkennbar an dunkler Rinde)
    Auslauf:
    mindestens 1 m² groß, Auslaufbegrenzung etwa 50 cm hoch und aus stabilem Material (keine Gitter)
    Beispiele abwechslungsreicher Auslauf:
    hamsterhilfe-nrw.de/?page_id=864
    geeignetes Futter:
    hamsterhilfe-nrw.de/?page_id=6875
    geeignetes Frischfutter:
    hamsterhilfe-nrw.de/?page_id=879
    geeignete Leckerchen:
    Kürbiskerne, Sonnenblumenkerne, Pinienkerne, Nüsse, Mehlwürmer, Flachs, Hirse, Darikolben
    Ansprechpartner:
    Janine (im Forum Jani_69) jani@hamsterhilfe-nrw.de
    Abholungsort:
    Erkelenz

    Baby Carli ist auf der Suche nach ihrem eigenen Zuhause. Sie wiegt 85 g und

    darf ab dem 10. August 2021 übersiedeln. Carli ist eine ganz liebe Maus.

    Sie ist kein bisschen schüchtern, lässt sich vorsichtig streicheln und ist immer

    vorne mit dabei. Derzeit also ein ganz selbstbewusstes und hübsches Hamsterkind.




    LG Jani


    .............................................................................................................................................................
    Du kannst den Regenbogen nicht haben, wenn es nicht irgendwo regnet.

  • Hallo, hier ist die Carli :)


    mittlerweile sind alle meine Geschwister hier ausgezogen. Und ich habe auch ganz frisch jemanden der ein Auge auf mich geworfen hat.

    Aber trotzdem wollte ich mich nochmal hier zeigen. Ich bin nämlich eine ganz tolle Hamsterdame geworden. Den Beweis dafür möchte ich euch nicht vorenthalten :rotwerd:.



    Bin ich nicht ein Bild von einem Hamstermädel?



    Meine Pflegefrau ist ganz verliebt in mich und würde mich am liebsten selbst behalten......



    Ich bin nämlich auch sooooooo lieb. Ich freue mich immer ganz dolle auf den Auslauf und

    schnüffele total gerne an der Menschenhand. Riecht irgendwie interessant :).



    So, ich muss weiter den Dari abernten. Und gleich darf ich ja wieder in den Auslauf. ^^



    Wenn ihr mich auch so toll findet, könnt ihr euch ja mal bei der Jani melden.


    Bis bald vielleicht

    Eure Carli <3

    LG Jani


    .............................................................................................................................................................
    Du kannst den Regenbogen nicht haben, wenn es nicht irgendwo regnet.

  • Huhu, ich möchte mich gerne von euch verabschieden. ;(


    Aber ich freue mich!!! Heute geht es in mein neues Zuhause. Ich bin ab sofort Niederländerin :)

    Cool oder? Außerdem habe ich ein eigenes Zimmer mit gaaaanz viel Platz und Auslauffläche.

    Jetzt muss ich aber erst einmal etwas länger mit dem Taxi fahren. Dieses Taxi ist wohl viel größer

    als mein kleines Roomtaxi ^^

    Hach bin ich aufgeregt. Habe mich aber ganz lieb, so wie ich eben bin, vorgestellt und war ganz brav.



    Also macht es gut Leute.

    Eure Carli, Carli Lloyd :) <3

    aus der Fußballmannschaft mit Reservespieler :biggrins:

    :kggefunden:

    LG Jani


    .............................................................................................................................................................
    Du kannst den Regenbogen nicht haben, wenn es nicht irgendwo regnet.

    Einmal editiert, zuletzt von Jani_69 ()

  • Das ist schön das auch du Carli :herzhuepf: , ein neues zu Hause gefunden hast . Wünsche dir viel Spaß mit deinen neuen KG :blumen:

    Patin von Cajus :love:




    Liebe Grüße Anne . ihre Fellnasen :familie:

    und Omi von Sophie <3

  • Machs gut in deinem neuen Zuhause, Süße, und habe ein langes und glückliches Hamsterleben! Das letzte Foto ist einfach nur Zucker!

    Viele Grüße

    Susanne

    Susanne
    mit Timmy Würfel, Jaq Kiesel und mit Fussel, Coco, Radieschen, Om Nom und Agathe ganz tief im <3

  • Alles Gute und ein langes, glückliches Hamsterleben im neuen, tollen Zuhause, Carli 🍀

    Barbara mit

    Susi

    Lucy

    Pepe -22.08.23

    Merlin -24.02.23
    Arnie -2.9.21

    Wyatt -24.7.21
    Indy -25.10.19
    Rolf -17.7.19
    Miro -29.7.18
    Monty -3.1.18
    Erwin -7.11.16
    Mephi -30.8.16
    Sammy RBB -6.12.15

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!