• :love: Ach wie schön, liebe Grüße lieber Melchior

Gute Besserung an Deine tolle Pflegefrau :daumendrueck:

Liebe Grüße
    abby

• Huhu,

was soll ich euch sagen, die Pflege KG verzweifelt an mir. Ich bin kein Model und posiere auch nicht.

Ständig hängt die mit der Knipse bei dir. Du bekommt keine Fotos von meiner schlanken Figur. :miffy:

Bin wieder aktiver geworden. Wenn alle schlafen oder bei der Arbeit sind.

Ein Buddha Bild ist okay.

Habt eine schöne Woche.

Euer Melchior

Liebe Grüße Claudia

• EIN Buddha-Bild ist besser als gar keins.

^^

Schön dich zu sehen, süßer Melchior! :wow:

Und danke an deine Pflegemama, dass sie nicht müde wird, sich mit ihrer Knipse auf die Lauer zu legen. :biggrins:

Liebe Grüße
    Iris

• Dickerchen, du hälst aber auch strikt fest, an deinen Röllchen :love:

Hab noch eine schöne Zeit, und gönn uns ab und an was von deinem Anblick <3

Liebe Grüße

Eva

• Ach Melchior, so ein kleines Polster für schlechte Zeiten ist doch gar nicht so verkehrt :pfeifen:

Liebe Grüsse von Deinen Brüdern und mir, pass gut auf Dich auf :hamsterknuddeln:

Patricia
    mit den Zwergis

Jay-Jay, Herr Schnürschuh, Solah und Mogli

und Teddy Karli Karamell und Goldi Stella Stracciatella

;( und 134 weiteren im <3

Solange Du kein Tier geliebt hast, wird ein Teil Deiner Seele nie erwachen.

• Huhu,

ich muss mich mal wieder melden, aber hier ist so einiges passiert.

Stellt euch vor, die Pflege KG geht wieder jeden Tag aus dem Haus. :hurra2: Endlich keine ständige Kontrolle mehr.

Da kann man chillen wie man will und keinem fällt es auf. Herrlich einfach mal auf dem weichen Pelz liegen und

in den Tag träumen. :schlaf:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Psst, erzählt Melchior nicht, das die Ü-Kamera ihn immer noch im Auge hat. :girliekaputtlachen:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Habt ein schönes Wochenende.

Euer Melchior

Liebe Grüße Claudia

Einmal editiert, zuletzt von Max&Moritz ()

• Dir und deiner Pflegemama auch ein ganz feines Wochenende, süßer Melchior! ^^

So schöööön, wie du auf deinem Pelzchen liegst und träumst. :wow:

Ich beneide dich!!! :hamsterrollen:

Liebe Grüße
    Iris

• Ich freue mich, dass Du es Dir so gut gehen lässt, lieber Melchior :hamsterknuddeln: Du machst das genau richtig :genau:

Patricia
    mit den Zwergis

Jay-Jay, Herr Schnürschuh, Solah und Mogli

und Teddy Karli Karamell und Goldi Stella Stracciatella

;( und 134 weiteren im <3

Solange Du kein Tier geliebt hast, wird ein Teil Deiner Seele nie erwachen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!