RE Creme Satin Teddyhamstermännchen "Karli Karamell", Langzeitinsasse, geb. Ende Juli 2021 (343/21)N in Iserlohn

  • Aufnahmedatum:
    17. August 2021
    Vermittelbar ab:
    7. September 2021
    Mindestinnengrundfläche Gehege (größer ist immer besser!):
    keine Gehege mit Gittern
    Mindestinnendurchmesser Laufrad:
    ab 27 cm
    Geeignete Laufräder:
    hamsterhilfe-nrw.de/?page_id=775
    Mindestdurchmesser Sandbad (mit Versteck):
    25 cm
    artgerechtes Mehrkammerhäuschen mit abnehmbarem Dach/ohne Boden:
    hamsterhilfe-nrw.de/?page_id=778
    abwechslungsreiche Einrichtung:
    mit mindestens einer Ebene
    mehrere Korkröhren, Verstecke, Grasnestern u.ä.
    alle Durchgänge müssen 7 cm Durchmesser haben
    kein Zubehör aus Nadelholz (erkennbar an dunkler Rinde)
    Auslauf:
    mindestens 1 m² groß, Auslaufbegrenzung etwa 50 cm hoch und aus stabilem Material (keine Gitter)
    Beispiele abwechslungsreicher Auslauf:
    hamsterhilfe-nrw.de/?page_id=864
    geeignetes Futter:
    hamsterhilfe-nrw.de/?page_id=6875
    geeignetes Frischfutter:
    hamsterhilfe-nrw.de/?page_id=879
    geeignete Leckerchen:
    Kürbiskerne, Sonnenblumenkerne, Pinienkerne, Nüsse, Mehlwürmer, Flachs, Hirse, Darikolben
    Ansprechpartner:
    Patricia (Momo): Momo@hamsterhilfe-nrw.de
    Abholungsort:
    Iserlohn

    Der süsse Karli Karamell hat, genau wie sein Bruder Buddy Butterscotch, auch ein sehr hübsches Glänzefellchen und dazu ganz süsse Erdbeeräuglein :love:

    Er ist abends ab ca. 20:30 Uhr unterwegs (was sich aber natürlich noch ändern kann, wenn er älter ist).

    Karli ist sehr neugierig und unternehmungslustig, Auslauf findet er auch jetzt schon toll.






    :wolkesieben: :wolkesieben: :wolkesieben:

    Patricia
    mit Zwergi
    Asher, Robo Wilson, Goldimädel Betty Boop und Goldijunge Cenn

    :dsungi: :hamsterrollen: :hsmiley: :hsmiley:


    ;( und 168 weiteren im <3


    Solange Du kein Tier geliebt hast, wird ein Teil Deiner Seele nie erwachen.

    3 Mal editiert, zuletzt von Momo ()

  • Aus Karli ist ein ganz toller Plüschbär geworden :love:



    Und wie das manchmal so ist im Leben, kam es ganz anders, als geplant :D

    Karli hat jetzt hier einen Mietvertrag unterschrieben und macht es sich bei mir auf Lebenszeit gemütlich <3

    Manchmal muss man einfach seinem Herzen folgen... :hamsterknuddeln:


    :vermittelt:

    Patricia
    mit Zwergi
    Asher, Robo Wilson, Goldimädel Betty Boop und Goldijunge Cenn

    :dsungi: :hamsterrollen: :hsmiley: :hsmiley:


    ;( und 168 weiteren im <3


    Solange Du kein Tier geliebt hast, wird ein Teil Deiner Seele nie erwachen.

  • Lieber Karli, Jette freut sich sehr, dass Du nun auch ein endgültiges Zuhause gefunden hast. Sie hat Dich sehr gerne begleitet. Hab ein langes und gesundes Leben!

    Liebe Grüße,
    Silke mit Addi :hamstern: + Jasmin :hamster: + Schnipsel :hamsterboxen: + Sushi :hamsterdrehen: + Hörnchen :hamsterdance:
    und schon einigen Fellnasen im <3


    Patin von Mads

  • Das ist das große Los, Karli, alles richtig gemacht! Nun genieße ein langes, glückliches Hamsterleben!

    Viele Grüße

    Susanne
    mit Timmy Würfel, Jaq Kiesel und mit Fussel, Coco, Radieschen, Om Nom und Agathe ganz tief im <3

  • :tanz: Wie schön, da freue ich mich sehr!

    Wir haben ja schon mal darüber gesprochen...in Karli war ich von Anfang an schwer verliebt. <3

    Ich wünsche euch eine tolle Zeit und gratuliere zur Herzensentscheidung! :knuddel:

    Liebe Grüße
    Franca


    Man kann nichts in die Tiere hineinprügeln,
    aber man kann manches aus ihnen herausstreicheln.
    (Astrid Lindgren)

  • Gut gemacht Karli :love: :love: , immer schön die Pflegemama um die Pfötchen wickeln


    Wünsche euch eine schöne Zeit zusammen :blumen:

    Patin von Shaima :love:




    Liebe Grüße Anne . ihre Fellnasen :familie:

    und Omi von Sophie <3

  • Karli, du hast es bei der lieben Patricia sehr gut getroffen und sicherlich keine Sekunde gezögert, als sie mit deinem Mietvertrag um die Ecke kam :thumpbsup:


    Auch ich wünsche euch eine lange schöne und gesunde Zeit zusammen.


    Viele Grüße von deinem Bruder Manon und KG :)

  • Mein kleiner Karli ist am 08.03.24 über die RBB getapst, mit knapp 2 Jahren und 8 Monaten ;(

    Aufgrund des DB Streiks bin ich einen Tag früher aus dem Urlaub zurückgekommen, als es geplant war. Das war gut so, denn so konnte ich Karli wenigstens nochmal sehen. Ich hatte den Eindruck, er hat auf mich gewartet, denn nachdem wir uns nach dem Urlaub wiedergesehen haben, hat er sich quasi zum Sterben ins Nest gelegt. Er ist dort dann friedlich eingeschlafen :snief:


    Er hatte ein langes, hoffentlich glückliches Hamsterleben, ohne je krank zu sein. Bis Mitte Februar merkte man ihm noch nicht einmal sein Alter an, da hätte ich noch gesagt, er kann es schaffen, drei Jahre alt zu werden.


    Karli, am 17.08.21 nahm ich Dich mit Deinen elf Geschwistern auf (bzw. wart ihr erst zu zehnt und dann kamen noch zwei Nachzügler, die ausgebüxt waren) und seitdem lebtest Du bei mir. Erst als Vermittlungshamster, aber da Dich unverständlicherweise keiner wollte, bliebst Du dann als eigener Hamster hier. Vom 17.08.22 bis zum 08.03.24... was für eine lange, gemeinsame Zeit!

    Du warst immer lieb, immer gut gelaunt, stets neugierig und Dein Leben lang ein Frühaufsteher, oft warst Du schon ab 18Uhr ausgehbereit. Ein Herzchen von einem Hamster, anders kann man es nicht sagen <3


    Ich hoffe, Du hast Dir einen schönen Platz im RBL gesucht, mein kleiner Plüschmann. Dort warteten schon, soweit ich weiss, alle Deine anderen Geschwister auf Dich und haben sicher eine Körnchen-Party zu Deiner Ankunft geschmissen.


    Danke, lieber Karli für die schöne Zeit mit Dir :love:

    Mach es gut, mein kleiner Schatz, see you in heaven... :trauer6:

    Karli am 20.01.24 zu seinem 2½ Geburtstag am Geburtstagsbuffet :saint:


    Patricia
    mit Zwergi
    Asher, Robo Wilson, Goldimädel Betty Boop und Goldijunge Cenn

    :dsungi: :hamsterrollen: :hsmiley: :hsmiley:


    ;( und 168 weiteren im <3


    Solange Du kein Tier geliebt hast, wird ein Teil Deiner Seele nie erwachen.

  • Lieber Karli, komm gut ins Regenbogenland :trauer6:.

    Liebe Patricia, es tut mir sehr leid, dass Karli seine letzte Reise angetreten hat, fühl dich gedrückt :troest:. Alles erdenklich Gute und viel Kraft wünsche ich dir.


    Auf ein langes, erfülltes und glückliches Leben kann Karli zurückblicken und hat sicher unzählige schöne Erinnerungen in sein Köfferchen gepackt.


    Mitfühlende Grüße

    Annette

    Liebe Grüße

    Annette


    Im Herzen ganz nah

    <3 Willi <3 Ravioli <3 Oregon <3 Danilo <3 Jona <3

  • Bestimmt wollte Karli nicht gehen, ohne sich von seiner geliebten KG zu verabschieden. Dann konnte er in Ruhe seinen letzten Weg nach einem langen, behüteten Leben antreten, mit vielen guten Erinnerungen und in liebevoller Umgebung. was will ein Hamster mehr?

    Lieber Karli, ich hoffe, du bist gut bei deinen Geschwistern angekommen.

    :trauer6:

    Liebe Patricia, sei gedrückt. Es tut immer weh. :troest1:

    Susanne
    mit Timmy Würfel, Jaq Kiesel und mit Fussel, Coco, Radieschen, Om Nom und Agathe ganz tief im <3

  • Karli hat ein tolles Alter erreicht, da fällt der Abschied umso schwerer aus :troest1:


    Für Karli :trauer5: :rbb:

    Sinéad

    <3 Snoopy <3 Pikachu <3

    <3 Knoppers <3 Bijou <3

    <3 Brownie <3 Peanuts <3


    The quarternary code
    Gave mankind a rose
    So we could see the beautiful die



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!