Hamstergehge unterschrank

• Hallo

Ich würde für mein Nagarium gerne eine art unterschrank/bau selber machen bzw es irdwo einwenig erhöht drauf stellen .Ich dachte da an eine Holzplatte osb in den Maßen des gehge und unten schwerlsast rollen dranscharauben nun stellt mich mir die Frage ob das sicher ist und das gehge nicht zu schwer ist auf Dauer?oder was man stattdessen nehmen könnte.

• Also ich habe das Gehege auf 4 von diesen Transportrollen für Möbel. Diese Rechteckigen.

Und laut Beschreibung soll eine dieser Transportrollen 120 KG halten.

Und das klappt Prima und lässt sich super Rollen.

Damit steht es nun 12cm über dem Boden.

Aber man sieht es nicht, da ein dementsprechendes Brett die Lücke schließt.

Liebe Grüße

Andrea

(Mit Karlchen und Emmett Emil tief im <3 )

• Ich habe 3 Gehege auf dem Boden stehen und wir haben weiße Regalbretter gekauft und (je nach Gehegegröße) 4-6 Rollen drunter geschraubt. Das hält super und lässt sich gut bewegen.

Liebe Grüße,
    Jacky

• So hatte ich es bei meinem ersten Gehege 120x50 auch, Brett mit festgeschraubten Schwerlastrollen.

Jetzt habe ich ein Gehege 120x60 auf einer entsprechenden Platte (Einlegeboden) und darunter habe ich zwei Blumenkübelroller (jeder mit 4 Rädern) mit Doppelklebeband befestigt. Rollt super.

Liebe Grüße
    Claudia

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!