159. Fotowettbewerb "Lieblingsbild 2021"

  • Du schreibst Balletttänzer…

    Der Ballett-Tänzer kam von Jacky, das fand ich sehr passend.:D Er hat auch die richtige Figur dafür.


    Ich hab jetzt auf jeden Fall auch Kopfkino wie du mit vor Anstrengung heraushängender Zunge versuchst den Stufenbarren zu bezwingen. :biggrins: Ich habe jegliche Erinnerung an den Sportunterricht in den letzten gut 20 Jahren zum Glück erfolgreich verdrängt. :rotwerd:


    Ein unfassbar schöner Schnappschuss

    :girliebigkuss: Danke, liebe Franca. Es war so ein Moment, in dem man normalerweise nie die Kamera parat hat, das kennen wir sicher alle. Aber an der Stelle (das ist im "Indoor"-Zwergenauslauf direkt neben meinem Schreibtisch) machen fast alle irgendwelche Stunts, da lohnt es sich die Kamera in der Nähe zu haben. Leider werden die Bilder selten scharf, das Glück kam dann noch dazu.


    Fossi ist aber auch ein kleiner Clown geworden und turnt oft so an den Türen rum, ich hätte da noch zwei schöne Beispielbilder:



  • :girlieglueckwunsch: an alle auf dem Treppchen und natürlich auch alle anderen süßen Hamsterchen :hamsterrollen: .

    Meine absoluten Favoriten waren ja die 11 :wow: und natürlich mein Lieblings-Fossi :girliefrieden: Ich bin ja totaler Fossifan :sunny: und Hamsterbauchfan :hamster: :D

    Euch allen eine wunderschöne Adventszeit :3advent:.

    Liebe Grüße und viel Gesundheit!

    Helena
    Mit meiner Zaubermaus Nyssa :htongue: , meinem kleinen Newton <3 :hsmiley: und meinem kleinen Armi <3 :hgrins: ganz fest im Herzen <3

    Patin von Sneezy und Poseidon <3

  • :girlieglueckwunsch: an euch alle auf dem Treppchen <3

    LG Jani


    .............................................................................................................................................................
    Du kannst den Regenbogen nicht haben, wenn es nicht irgendwo regnet.

  • vielen Dank für den Stufenbarren-Vergleich und den obigen Post. Ich sitze hier gerade und sonne mich in dem wundervollen Gefühl, dass diese Zeiten vergangen sind und nie wiederkommen

    So gehts mir auch immer :D


    Ich hab jetzt auf jeden Fall auch Kopfkino wie du mit vor Anstrengung heraushängender Zunge versuchst den Stufenbarren zu bezwingen. :biggrins:

    Glaub mir es war mindestens genauso lustig wie Du es Dir vorstellst. :pfeifen:


    Die Bilder von Fossi sind ja mega niedlich. :love:

    Das erste erinnert mich an meinen Phil… bin froh, dass auch noch andere Hamster so verrückt sind :tock:

    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

  • Auch von mir noch :girlieglueckwunsch: an alle auf dem Treppchen! :staendchen:


    Aber auch alle Hamsterchen neben dem Treppchen sind einfach nur mega niedlich. :wow:


    Habt alle ein schönes Wochenende und einen schönen 3. Advent. :3advent:


    <3liche Grüße von Petita und Knöpfchen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!