unsere Mausi gehts nicht gut !

Wichtiger Hinweis:
Die vorherige Warnmeldung zur fehlerhaften Anzeige von bestimmten Smileys aus der Kategorie "Schilder" muss auf alle Chromium basierten Browser ausgedehnt werden.
Nach aktuellem Stand kommt es unter folgenden größeren Browsern zur fehlerhaften Anzeige von Smileys :
Chrome, Opera, Vivaldi, Brave, Yandex Browser, Iridium , Iron, Torch, Microsoft Edge sowie den meisten Android Browsern.
Noch gibt es kein Zeitfenster bis wann das Problem gelößt sein wird, allerdings wird diese Info aktualisiert, wenn es Neuigkeiten gibt.
  • Hallo Wir brauchen Daumendrücker und Pfotendrücker !

unser Mausi ( Matilda) gehts nicht gut

Wir waren grade beim Ta : Temperatur okay, vom abhören auch okay ,bauchraum weich

Mausi war ganz lieb hat sich gut untersuchen lassen hat jetzt schmerzmittel und ne aufbauspritze bekommen

in moment ist sie im Krankenlager da läuft sie rum hat auch gefressen und getrunken

die kleine Dürfte so 2 jahre sein

Grüße
    Helmut &Sabrina und die Hammelbande

mein youtubechannel

Hybrid (Zwerge):
    Bube:
    Mädels: Benzi
    ---------------------------------
    Campbell Hamster:
    Bub: Calimero
    Robos:
    Mädels: Snowflake/Dubbe,Leilani
    ----------------------------------
    MIHA:
    Bube:Tartufo,Nalu ,Franzel ,Creamy-Calypso &Bailey-Wuschel
    Mädels: Evelin ,Emma &Marlene
    ----------------------------------------------
    Chinesischer Streifenhamster
    Bube: Kaleo Wurzel & Simon

• Ich drücke die Daumen!

Schmerzmittel würde ich auch geben, gerade in dem Alter! Bei meinem Harry hat man auf dem Röntgenbild gesehen, dass er altersbedingt Probleme mit der Wirbelsäule hatte.

Liebe Grüße,
    Silke mit Gurke:hamsterdrehen: + Heli :hamstern: + Muffin :hamsterdance: + Flocke :dsungi:
    und Yoshi, Elmo, Mick, Radieschen, Harley, Yuki, Nele, Goofy, Chuc, Ida, Vincent, Piet, Wika, Hanni, Vanilla, Flauschi, Tino und jetzt auch Harry tief im

Patin von Eric
    Mit den Patenhamstern Kalle, Batida, Mani, Josi, Findus, Miriam, Brya, Ciri und Andria im <3

• Auf jeden Fall ganz viele Daumendrücker und viele liebe Wünsche!

Wenn sie mit Schmerzmitteln agiler ist, scheint sie tatsächlich Schmerzen zu haben. Wie gut, dass ihr rasch reagiert habt.

:daumendrueck: :goodluck:

Susanne
    mit Om Nom und Agathe und mit Fussel, Coco und Radieschen ganz tief im <3

• hallo

Habe ihr grade schmerzmittel gegeben den ihr gehts wieder schlechter so richtig schlecht ich muß aber jetzt auf die Arbeit hoffe ,daß sie nun schmerzfrei einschlafen kann (hoffe das klingt jetzt nicht hart )weiß mir selbst grade nicht zu Helfen

Grüße

mein youtubechannel

Hybrid (Zwerge):
    Bube:
    Campbell Hamster:
    Robos:
    MIHA:

• mausi.jpg

Hallo Wir Sind Grade vom Ta zurück !

Wir Haben unserer Mausi Über den

Geholfen

hier kleines video zum abschied das war sie vor 4 Tagen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Grüße

mein youtubechannel

Hybrid (Zwerge):
    Bube:
    Campbell Hamster:
    Robos:
    MIHA:

• Ein letzte Kerze für deine Reise ins Regenbogenland kleine Matilda.

Komm gut an kleine Mausi, und hab ganz viel Spaß im Regenbogenland.

Und auch an dich, danke das sie bei dir ein Schönes Hamsterleben hatte. :trauer5: :rose:

• Gute Reise, liebe Mausi :trauer6:.

Ein Engel möge immer an deiner Seite sein.

Vielen Dank, dass Ihr Matilda ein schönes, langes und glückliches Hamsterleben geschenkt habt und bis zum letzten Augenblick immer für sie da gewesen seid. Das Video hat mich gerade sehr entzückt. So eine niedliche, vertrauensvolle und neugierige Maus :herzhuepf: . Ich verstehe gut, dass sie Euch sehr fehlt und wünsche Euch viel Kraft. Möge Matilda Euch Zeichen schicken, dass sie gut angekommen ist.

Liebe Grüße

Annette

• Hallo

und Danke

ich bin noch down unsere Mausi war schon eine Nummer für sich den * du mußt mich lieb haben * Blick hatte sie zu 110% drauf

was mich extrem geschockt hat ,daß es so schnell ging von topfitt zu dem punkt wo Wir ihr helfen mußten .

Am ersten Tag dachte ich okay sie hat nicht gefressen sie ist mit buddeln beschäftigt, am 2ten Tag habe ich sie ausgebuddelt da ging es Ihr nicht gut da sind wir gleich zum Ta Notdienst 8schmerzmittel,aufbauspritze) zuhause war sie fitter hat gefressen ,getrunken und etwas geradelt

Morgens hab ich sie zichen durch quicken gehört dachte es wären schmerzen also hab ich ihr schmerzmittel gegeben als ich von der arbeit kam da lag sie schwer atmend im Mkh da Wusste ich es ist höchste Eisenbahn ich bin dann zum Ta gefahren die Ärztin gab ihr ein schlafmittel und dann erst die erlösungsspritze !

die Ärztin meinte daß die lungen nimmer richtig arbeiten da sie schon etwas blau war .

ein teil von mir fühlt sich schuldig ,daß ich nicht gleich am ersten tag nicht gleich geschaut habe ob ich durch die nachlässigkeit da mist gebaut habe

Grüße

mein youtubechannel

Hybrid (Zwerge):
    Bube:
    Campbell Hamster:
    Robos:
    MIHA:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!