unsere Mausi gehts nicht gut !

Wichtiger Hinweis:
Die vorherige Warnmeldung zur fehlerhaften Anzeige von bestimmten Smileys aus der Kategorie "Schilder" muss auf alle Chromium basierten Browser ausgedehnt werden.
Nach aktuellem Stand kommt es unter folgenden größeren Browsern zur fehlerhaften Anzeige von Smileys :
Chrome, Opera, Vivaldi, Brave, Yandex Browser, Iridium , Iron, Torch, Microsoft Edge sowie den meisten Android Browsern.
Noch gibt es kein Zeitfenster bis wann das Problem gelößt sein wird, allerdings wird diese Info aktualisiert, wenn es Neuigkeiten gibt.
  • Mach dir keine Vorwürfe, dafür gibt es gar keinen Grund <3


    Für das kleine Mausi, das es so gut bei euch hatte


    :trauer8:

    Viele Grüße,
    Silke mit Mochi & Himawari und
    Cookie & Mame bei den Sternen

  • :kerze: Für die süße kleine Matilda


    Fühlt Euch gedrückt!

    Liebe Grüße,
    Silke mit Gurke:hamsterdrehen: + Heli :hamstern: + Muffin :hamsterdance: + Flocke :dsungi:
    und Yoshi, Elmo, Mick, Radieschen, Harley, Yuki, Nele, Goofy, Chuc, Ida, Vincent, Piet, Wika, Hanni, Vanilla, Flauschi, Tino und jetzt auch Harry tief im


    Patin von Eric
    Mit den Patenhamstern Kalle, Batida, Mani, Josi, Findus, Miriam, Brya, Ciri und Andria im <3

  • Ihr habt doch gehandelt, seid zum TA gefahren. Nach der Behandlung ging es ihr ja besser. Da würde ich nicht an Erlösen denke, sondern abwarten, ob es eine Unpässlichkeit war. Als es ihr dann wieder schlechter ging, habt ihr sofort gehandelt. Ihr wart immer für sie da, bis zum Ende, wo ihr an ihrer Seite wart.

    Ich sehe da überhaupt keinen Grund für Vorwürfe. Aber natürlich fragt man sich bei seinen geliebten Nasen immer "hätte...wenn" usw. Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben musst du es vorwärts.


    Mitfühlende Grüße

    Susanne

    Susanne
    mit Om Nom und Agathe und mit Fussel, Coco und Radieschen ganz tief im <3

  • Ach lieber Helmut , solche Gedankengänge kommen immer mal , :troest1:

    Du hast doch gehandelt , aber manchmal hilft halt nichts mehr richtig , das macht mich auch jedesmal richtig nachdenklich und auch traurig , wenn man dann wieder einen Abschied von ein geliebtes Fellnäschen zu verarbeiten hat.


    Wenn ich meine Rosita hier rumwuseln sehe , denke ich noch immer sehr oft an meine hübsche MeiLi . Wir hatten nur 3 Monate zusammen und sie war am Abend im WZ so kontaktfreudig und hatte richtig Spaß am rumschnüffeln , hat den Sand wieder ausgiebig hin und her gebudelt und dann liegt sie am nächsten Tag leblos in ihrem Laufrad . Da hätte ich nie mit gerechnet , denn sie hatte garkeine Anzeichen das es ihr nicht gut ging. Sowas ist einfach nicht zu verstehen

    Pate von Luki :love: und Mason :love:




    Liebe Grüße Anne und ihre Fellnasen :familie:

  • konnte Heute erst Ihr Gehege leer machen !

    haben es gut Gereinigt und desinfektiert.

    und gleich umgebaut für Simon den Chinesen .

    Finde Die Chinesen Fühlen sich Wohler wenn ringsum zu ist im Durchsichtigen Kunsstoffnagarium waren beide Nie zu sehen

    (leben in 2 Nagarien nicht missverstehen)

    Grüße
    Helmut &Sabrina und die Hammelbande

    mein youtubechannel


    Hybrid (Zwerge):
    Bube:
    Mädels: Benzi
    ---------------------------------
    Campbell Hamster:
    Bub: Calimero
    ---------------------------------
    Robos:
    Mädels: Snowflake/Dubbe,Leilani
    ----------------------------------
    MIHA:
    Bube:Tartufo,Nalu ,Franzel ,Creamy-Calypso &Bailey-Wuschel
    Mädels: Evelin ,Emma &Marlene
    ----------------------------------------------
    Chinesischer Streifenhamster
    Bube: Kaleo Wurzel & Simon

    Einmal editiert, zuletzt von helmut.t ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!