♥ Filou RBB 22.04.2022 ♥

  • Alle Daumen sind gedrückt :daumendrueck:

    Viel Glück euch :goodluck:

    Helena
    Mit meiner Zaubermaus Nyssa :htongue: , meinem kleinen Newton <3 :hsmiley: und meinem kleinen Armi <3 :hgrins: ganz fest im Herzen <3

    Patin von Sneezy und Poseidon <3

  • Hier sind auch alle Daumen gedrückt.


    :daumendrueck: :goodluck: :daumendrueck:

    Liebe Grüße Chris :hsmiley:


    Pate von Maylea, Patti, Alea und Marisol



    Was denkt ein Zwerghamster??
    "Gott ist groß, der Mensch ist klein, ich muß wohl dazwischen sein..." :hgrins:

  • Kommen grade vom Vorcheck.


    Die Ärztin war sehr nett und fürsorglich und macht den Job merkbar weil sie es liebt Tieren zu helfen.

    Das macht mich schon einmal froh.


    Sie wird das Teil wohl Problemlos rausholen können und die Wunde sogar so vernähen und kleben das er danach ohne Probleme loslaufen kann.


    Aber weil er halt ein so kleiner Robo ist und dazu auf seine 2 1/2 zu geht warnte sie mich das die Narkose eventuell ein großes Risiko darstellen kann.


    Aber mir ist lieber, wenn er gehen muss, es versucht zu haben und er schläft friedlich in der Narkose ein...als das wir ihn in 3-4 Wochen einschläfern lassen müssen weil seine Hinterpfoten nichtmehr auf den Boden kommen und er nichtmehr fressen und trinken kann.


    Also bitte drückt morgen um 11:00 Uhr alle die Daumen fpr Filou!

    Hamster sind die besten Menschen. Punkt.

  • Ganz feste drücke ich die Daumen , morgen für Filou und hoffe mit das alles gut geht

    Patin von Cajus :love:




    Liebe Grüße Anne . ihre Fellnasen :familie:

    und Omi von Sophie <3

  • Hier wird feste mitgedrückt - alle Daumen und alle Pfötchen! :daumendrueck: :goodluck:

    Liebe Grüße
    Franca


    Man kann nichts in die Tiere hineinprügeln,
    aber man kann manches aus ihnen herausstreicheln.
    (Astrid Lindgren)

  • <3 :goodluck: <3 :goodluck: <3

    Liebe Grüße
    von den Knuspernasen
    :rolleyes:
    ---------------------------------------------------------------
    Ich warte auf den Tag, wenn Tiere das Recht haben, zu rennen, wenn sie Beine haben, zu schwimmen, wenn sie Flossen haben und zu fliegen, wenn sie Flügel besitzen.

    ~Gretchen Wyler~

  • Leider hat er es nicht geschafft.


    Nachdem die Ärztin ihn unter Narkose setzte und die OP Stelle rasiert hat hat sie entdeckt das im Fibrom selbst ein dicker extrem Bluthaltiger Tumor sich gebildet hat.


    Sie hat daher die OP nicht gemacht. Aber angesichts der größe des Tumors nachdem sie mich reingerufen hatte um es mit mir abzusprechen...


    Da er schon die vergangenen Tage kaum mehr draußen war und sein Fressverhalten weniger und weniger wurde habe ich mich entschieden, so er schon in Narkose lag, ihn gehen zu lassen. Ich hätte ihm nicht zusehen wollen wie er sich hier noch für 1-2 Wochen mit Schmerzen zu tode hungert. Ins Laufrad ging er ja auch schon eine Woche lang nichtmehr. Und was ist ein Roboleben ohne Laufrad?


    IMG_2431.jpg


    Nun ist er wieder Frei, nun kann er wieder laufen. So schnell er kann, zusammen mit seinem Halbbruder Terrence. Sie beide ruhen nun nebeneinander im Garten meiner Eltern.


    Terrence in seinem Lieblingshaus, Filou in seiner Lieblingskokusnuss und einer Blaubeere.


    Die Tierärztin hat sich liebevoll um ihn und um mich gekümmert. Vorne wurde eine Kerze entzündet bei der Anmeldung. Sie hta meinen Vater verständigt das er uns abholt da sie mich nicht alleine gehen lassen wollte in meinem Zustand.


    Ich schaue auch jetzt immer wieder zu dem nun leeren Käfig in der Hoffnung irgendein Geräusch zu vernehmen. Mein Hirn will es nicht verkraften. Darum nehmen wir uns nun auch erst einmal eine Auszeit von Hamstern. Das Gehege kommt weg. So wir jemals wieder Hamster haben wollen würden können wir ein neues Bauen und das Gehege ist nun einmal Filou's. Und das soll es bleiben, sein eigenes Reich.


    Hier im Forum bleiben wir natürlich und so mein Job nichtmehr befristet ist die Hamsterhilfe auch finanziell wieder unterstützen.


    Ich hoffe Filou rennt nun wild wie der Wind mit Terrence im Regenbogenland. Und ich hoffe er hasst mich nicht dafür das er nicht zuhause hat sterben dürfen.


    Leb wohl mein Engel. Ich werde dich niemals vergessen.


    :trauer6:


    IMG_0791.jpgIMG_1586.jpgIMG_1112.jpgIMG_2184.jpg

    Hamster sind die besten Menschen. Punkt.

  • Das tut mir sehr Leid Shana , :troest1: hatte ganz feste an euch gedacht .

    Filou hat eigentlich ein schönes Alter erreicht , was den Abschied nicht weniger traurig macht :troest1: .

    Wenigstens ist er nun frei von Schmerzen und kann im RBL umherwuseln


    für Filou :trauer6: :trauer1: :trauer6: machs gut :traurigwink:

    Patin von Cajus :love:




    Liebe Grüße Anne . ihre Fellnasen :familie:

    und Omi von Sophie <3

  • Oh Mensch ich hatte so gehofft ;(

    Es tut mir sehr sehr leid ;(


    Du hast alles versucht und diese letzte Entscheidung hast du für Filou getroffen, denn so ist er friedlich entschlummert und hat sich nicht quälen müssen <3


    Komm gut an im Regenbogenland, nun kannst du wieder wuseln und rennen, rennen, rennen, kleiner Filou...


    Für dich...


    :kerze:

    Liebe Grüße
    von den Knuspernasen
    :rolleyes:
    ---------------------------------------------------------------
    Ich warte auf den Tag, wenn Tiere das Recht haben, zu rennen, wenn sie Beine haben, zu schwimmen, wenn sie Flossen haben und zu fliegen, wenn sie Flügel besitzen.

    ~Gretchen Wyler~

  • Für Filou ein Lichtlein von mir, komm gut im RBL an kleiner Schatz :rbb:

    Mein Mitgefühl liebe Shana :troest1:

    :kerze: :roserbb:


    Traurige Grüße,

    Petra, mit Chicco, Susi und Sandy.

    :familie:    :dsungi: :dsungi:


    Flipp <3 , Micky <3

  • Komm gut an im RBL, lieber Filou. Dort geht es dir gut, nichts stört dich oder tut weh und du kannst mit vielen anderen Fellnasen im Laufrad um die Wette rennen und Körnchen sammeln. Du bleibst unvergessen.

    :trauer6:

    Liebe Shana,

    sei ganz lieb gedrückt. Der kleine Wusel durfte geliebt und umsorgt ein langes Hamsterleben führen. So traurig alles ist, ich denke, du hast dich richtige Entscheidung getroffen. Er hatte keine Schmerzen als er über die Brücke ging.

    :troest1:


    Und eine tolle Arztpraxis, sogar mit Gedenkkerze am Empfang und die Fürsorge auch für die KG. <3


    Mitfühlende Grüße

    Susanne
    mit Timmy Würfel, Jaq Kiesel und mit Fussel, Coco, Radieschen, Om Nom und Agathe ganz tief im <3

  • Komm gut ins Regenbogenland lieber Filou.


    :trauer7: :rose:

    Liebe Grüße Chris :hsmiley:


    Pate von Maylea, Patti, Alea und Marisol



    Was denkt ein Zwerghamster??
    "Gott ist groß, der Mensch ist klein, ich muß wohl dazwischen sein..." :hgrins:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!