Hallo Leute, hier ist wieder euer Keks!
Die letzte Zeit war für mich ein Wechselbad der Gefühle, denn es sind mir sowohl gute, als auch schlechte Sachen passiert.
Aber erstmal der Reihe nach.
Das Allerbeste vorweg: Ich bin diesen Januar genau 30 Monate alt geworden!!
Meine KG hat mir erzählt, dass auch sie diesen Monat 30 geworden ist. Ein Zufall? Ich denke nicht!
KG, können wir demnächst nochmal eine Geburtstagsparty machen? *lieb guck*
(Ja ok, weil ich mich so freue, dass du noch da bist!)
Oh toll!!!! Hoch soll ich leben!!
Auch bin ich richtig viel im Auslauf spielen im Moment und schwer beschäftigt.
Ich will all den jungen Hüpfern zeigen, dass auch ein alter Keks noch knackig ist!!
Fast hätte ich meinen (halb-) Geburtstag aber nicht mehr erlebt, denn mir ist etwas Schreckliches passiert:
Ich wurde wieder entführt und zu meinem schlimmsten Feind gebracht, dem Tierarzt!!
Ich hatte nämlich einen schlimmen Abszess an meinen (meiner Meinung nach) wichtigsten Körperteilen und brauchte eine OP.
Ich war gerade dabei, lautstark zu schimpfen und zu beißen, als ich plötzlich ganz schlääääfrig wurde...
...und als ich wieder aufwachte, fehlte da unten rum eine meiner Haselnüsse, wenn ihr versteht was ich meine!!
Räuber!!! Diebe!!! Ich war ja so wütend! Tagelang habe ich noch darüber geschimpft und grummelig geguckt!
Als wäre das noch nicht genug, ging es für mich auch noch ein paar Tage ins Krankenzimmer.
Zwar war es dort schön warm, und die Verpflegung war auch gut, aber...
Ich mag nicht eingesperrt und in Streu schlafen! Ich will wild und frei auf dem Fußboden im Auslauf schlafen!
Nichts ist so schön wie mein Nestchen hinterm Stall, oder unter dem Regal...!
Deshalb habe ich mich kurzerhand nach 3 Tagen selbst entlassen und bin ausgebrochen.
Und ich war so froh, wieder in meinem Nestchen zu sein, dass nun auch alles vergeben und vergessen ist.
Mir geht es wieder richtig gut, ich fühle mich wie frisch aufgebacken!
Und eigentlich bin ich noch ein genauso hübscher Kerl wie vorher, nicht wahr?
Ende gut, alles gut!
Bis zum nächsten Mal, Freunde!
Euer Keks