Einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2022

  • Das Team und der Vorstand des Hamsterhilfe NRW e.V.

    möchten euch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022 wünschen :artytime:


    Auch in diesem Jahr war vieles durch die Corona-Pandemie geprägt.

    Man lernt damit zu leben und durch die Erfahrungen aus 2020 hat sich bei

    uns ein gut funktionierender Tierschutzalltag eingespielt.


    Leider haben auch in diesem Jahr keine Infostände stattfinden können

    und der Nikolausstammtisch wurde auch abgesagt.

    Wir vermissen es sehr, das wir euch nicht persönlich treffen können.

    Aber wir geben die Hoffnung nicht auf, das es vielleicht im nächsten Jahr wieder etwas besser wird :hoff:


    Auf diesem Weg möchten wir uns noch für eure Unterstützung bedanken,

    die uns auf verschiedensten Wegen erreicht hat:

    Sei es durch Spenden, Patenschaften, Aktivität in den sozialen Medien oder unserem Forum,

    Adoption unserer Schützlinge oder anderen kreativen Ideen.

    Ohne euch wäre das alles gar nicht möglich! :danke:


    Wir schätzen uns sehr glücklich dass es euch gibt :thumpbsup:




    Feiert den Beginn des neuen Jahres in einem angenehmen Rahmen,

    passt auf euch auf und bleibt auf alle Fälle gesund !!

    :prost: :feuerwerk: :bestwishes:


    Der Vorstand und das Team des Hamsterhilfe NRW e.V.

    Viele Grüße
    dein Hamsterhilfe NRW e.V. Team

  • Auch ich möchte Danke an das tolle Team sagen :girliebluemchen:

    Es ist unglaublich was ihr in diesem Jahr wieder geleistet habt.


    Und ohne Euch hätte ich den süssen Emmett Emil nie kennengelernt :hamsterknuddeln:

    Danke :rotwerd:


    Kommt gut in das neue Jahr und bleibt alle Gesund und Munter :daumendrueck: :feuerwerk:

    Liebe Grüße

    Andrea




    (Mit Karlchen und Emmett Emil tief im <3 )

  • Ich möchte mich auch recht Herzlich bedanken das es euch liebes Hamsterteam gibt und das ihr immer wieder alle die vielen Hamsterchen helft , versorgt und alle in ein schönes Leben helft .


    :feuerwerk: Euch allen hier im Forum , wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022 :feuerwerk:

    Pate von Sophie :love: und Hazel :love:




    Liebe Grüße Anne und ihre Fellnasen :familie:

  • Dem kann ich mich nur anschließen!


    Vielen Dank, dass Ihr trotz erschwerter Bedingungen stets für Not leidende Hamster da seid und immer wieder Begegnungen mit Menschen in Kauf nehmt, um Hamster aufzunehmen, Hamster an neue KGs abzugeben, Fellnasen beim Tierarzt vorzustellen, etc.


    Wir wünschen Euch von Herzen, dass Ihr und Eure Lieben in den letzten Stunden des alten Jahres und im Jahr 2022 bei bester Gesundheit sein werdet :goodluck: .


    Vielen Dank für den kleinen Oregon, der uns viele schöne Momente in diesem nicht ganz einfachen Jahr geschenkt hat und unangefochten die Sonne unseres kleinen Familiensystems ist.


    Euch allen ein frohes neues Jahr voller zauberhafter Erlebnisse und Augenblicke, Licht und Wärme! :artytime: :girliechearleaderblau:


    Liebe Grüße

    Annette mit Co-KG und Oregon

  • hallo liebes Hamsterhilfe NRW e.V. Team, alle Pflegestellen, sowie natürlich alle Fellnasen da draussen :)


    Ich wünsche euch allen einen guten Start in das Jahr 2022.

    Ausserdem wünsche ich euch allen viel Gesundheit und Glück für euren weiteren Lebensweg.


    Vieles ist in diesem Jahr geschehen - gut, wie auch schlecht. Doch gemeinsam können wir alle Hürden überwinden und durch Schwierigkeiten und Probleme gehen wir gestärkt heraus.


    Für das Jahr 2021 habe ich ein wunderbares Geschenk erhalten. Nein, sogar 3...


    Zum einen bedanke ich mich für das tolle Team, sowie alle Mitglieder in diesem Forum, welche mir mit Freude zur Seite standen.

    Zum anderen bedanke ich mich für die einfache Koordinierung bei der Hamstervermittlung.

    Mit Litschi habt ihr mir ein schönes Geschenk gemacht und auch wenn die Zeit mit ihm nur kurz gewesen war, war es eine ganz besondere.


    Mein grösster Dank geht an dieser Stelle an zwei besondere Menschen, die mich nicht haben fallen lassen und mir bei allen Fragen und schwierigen Situationen persönlich zur Seite standen. abby  Tigerlilly


    Ich bin mir sicher, dass das Jahr 2022 noch weitere schöne Momente und viel Freude, aber auch traurige, sowie schwierige Probleme für alle mit sich bringen wird.

    Doch gemeinsam können wir es schaffen.


    Ich bin froh, auf den Hamsterhilfe NRW e.V. aufmerksam geworden und stolz darauf, ein Mitglied fieser tollen Community zu sein.



    Kommt alle gut durch.

    Litschi ganz tief im <3 , Silja und zuletzt...


    Fellnase ^^

    Silja Hamster-AG

    Am Königseck 1
    Geschäftsleitung: Silja
    Tel: 0800-555-FELL
    12050 Schloss Zobel
    Hauptverwaltung: Perdita
    Fax: 0800-555-NASE
    Steuer-Nr.: 06/04/2021
    Presse/Kontakt: Katniss
    Email: Knuspernase@Hamster-AG.nom

    Öffnungszeiten: 21:00-06:00

    Anfragen richten Sie bitte an die oben genannte E-Mail-Adresse oder rufen Sie uns einfach an!

    (2,50 Pinienkerne pro Anruf aus dem Netz der Hammifon-AG)


    Hausmeister: Tapsy


    Die himmlische Königsgarnison



    Meine Patenkinder


    Einmal editiert, zuletzt von Fellnase () aus folgendem Grund: Foto

  • Auch ich kann mich nur anschließen und möchte mich für eure tolle Arbeit bedanken!


    Dank euch haben dieses Jahr wieder viele Hamsterchen ein schönes und artgerechtes Zuhause bekommen.


    Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und alles Gute für das Jahr 2022 :goodluck:

  • Frohes neues Jahr 2022! :girliechearleaderblau:

    Bleibt alle gesund <3 .

    Danke für eure großartige Arbeit! :sunny:

    Helena mit Nyssa :htongue:
    Und meinem kleinen Newton <3 :hsmiley: und meinem kleinen Armi <3 :hgrins: ganz fest im Herzen <3

    Patin von Sneezy, Panni und Poseidon <3

  • :prost: :feuerwerk:

    Ich wünsche auch allen ein gesundes, gutes neues Jahr 2022.

    Bleibt alle gesund und vielen Dank für die unermüdliche Arbeit, für all den Beistand und den reichen Erfahrungsschatz, den ihr mit uns teilt! <3 :blumen: <3

    Viele Grüße,
    Silke mit Himawari, Sumomo, Yamabuki, Kinako, Tanpopo, Puku und Puchi und
    Cookie, Mame, Mochi und Tsubomi bei den Sternen

  • Vielen lieben dank,


    ich wünsche euch allen auch ein frohes neues Jahr.


    :feuerwerk: :prost: :feuerwerk:

    Liebe Grüße Chris :hsmiley:


    Pate von Sneezy, Jimmy, Beanie und Kenji



    Was denkt ein Zwerghamster??
    "Gott ist groß, der Mensch ist klein, ich muß wohl dazwischen sein..." :hgrins:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!