RE Silver Grey Teddyhamsterweibchen "Marcy", geb. November 2021 (519/21)N in Gelsenkirchen

Wichtiger Hinweis:
Die vorherige Warnmeldung zur fehlerhaften Anzeige von bestimmten Smileys aus der Kategorie "Schilder" muss auf alle Chromium basierten Browser ausgedehnt werden.
Nach aktuellem Stand kommt es unter folgenden größeren Browsern zur fehlerhaften Anzeige von Smileys :
Chrome, Opera, Vivaldi, Brave, Yandex Browser, Iridium , Iron, Torch, Microsoft Edge sowie den meisten Android Browsern.
Noch gibt es kein Zeitfenster bis wann das Problem gelößt sein wird, allerdings wird diese Info aktualisiert, wenn es Neuigkeiten gibt.
  • Aufnahmedatum:
    31. Dezember 2021
    Vermittelbar ab:
    22. Januar 2022
    Mindestinnengrundfläche Gehege (größer ist immer besser!):
    5000 qcm (z.B. 100*50 cm) + zusätzlich Auslauf
    keine Gehege mit Gittern
    Mindestinnendurchmesser Laufrad:
    ab 27 cm
    Geeignete Laufräder:
    hamsterhilfe-nrw.de/?page_id=775
    Mindestdurchmesser Sandbad (mit Versteck):
    25 cm
    artgerechtes Mehrkammerhäuschen mit abnehmbarem Dach/ohne Boden:
    hamsterhilfe-nrw.de/?page_id=778
    geeignetes Streu und Streuhöhe:
    Kleintierstreu; Streuhöhe 15 cm und ein Teilbereich zum Buddeln mindestens 25 cm
    abwechslungsreiche Einrichtung:
    mit mindestens einer Ebene
    mehrere Korkröhren, Verstecke, Grasnestern u.ä.
    alle Durchgänge müssen 7 cm Durchmesser haben
    kein Zubehör aus Nadelholz (erkennbar an dunkler Rinde)
    Auslauf:
    mindestens 1 m² groß, Auslaufbegrenzung etwa 50 cm hoch und aus stabilem Material (keine Gitter)
    Beispiele abwechslungsreicher Auslauf:
    hamsterhilfe-nrw.de/?page_id=864
    geeignetes Futter:
    hamsterhilfe-nrw.de/?page_id=6875
    geeignetes Frischfutter:
    hamsterhilfe-nrw.de/?page_id=879
    geeignete Leckerchen:
    Kürbiskerne, Sonnenblumenkerne, Pinienkerne, Nüsse, Mehlwürmer, Flachs, Hirse, Darikolben
    Ansprechpartner:
    Jacky (Tigerlilly): jacky@hamsterhilfe-nrw.de
    Abholungsort:
    Gelsenkirchen

    An Silvester kam Marcy mit ihren 9 Geschwistern über das Tierheim Gelsennkirchen zu uns.



    Das kleine Teddymädchen wiegt aktuell 68 g, möchte also noch groß und stark werden ;)



    Bisher zeigt sie sich noch ein wenig babyscheu, aber auch interessiert an allen neuen Eindrücken.


    Liebe Grüße,
    Jacky

  • Viel Spaß in dem absoluten Traumzuhause, in das du einziehst, süße kleine "Hexe" ;) <3

    Liebe Grüße
    von den Knuspernasen
    :rolleyes:
    ---------------------------------------------------------------
    Ich warte auf den Tag, wenn Tiere das Recht haben, zu rennen, wenn sie Beine haben, zu schwimmen, wenn sie Flossen haben und zu fliegen, wenn sie Flügel besitzen.

    ~Gretchen Wyler~

  • Wow, das muss ein echter Traun sein. Bring mal ein paar Bilder mit, Marcy!

    Ich wünsche dir ein langes und glückliches Hamsterleben.

    Susanne
    mit Om Nom und Agathe und mit Fussel, Coco und Radieschen ganz tief im <3

  • Liebe Marcy, ich wünsch dir eine gute Fahrt und komm gut an in deinem neuen Zuhause. Ich denke, du wirst nur noch staunen und ich freue mich darauf an anderer Stelle (im anderen Forum) ein bisschen an deinem Leben teilhaben zu können :).


    PS.: Eigentlich müsstest du ja jetzt fast schon da sein

    Liebe Grüße Ralf

    mit Rudi und für immer im <3 Prinzessin Riju, Wolbek, Captain Jerry Einohr und Kira

    Einmal editiert, zuletzt von Santiago ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!