Gebärmutterentzündung

  • Hallo,

    Heute hat Nyssa ihre letzte Spritze und eine Ultraschall bekommen: Uuuuund, der Uterus ist wieder normal groß und die Flüssigkeit ist verschwunden! :applaus: :sunny: :umarm: :tanz:

    Der Arzt meinte ihr Zustand ist wirklich gut und die Wahrscheinlichkeit, dass die Entzündung zurück kommt gering! :daumendrueck:

    Jetzt ruht die kleine Maus sich aus, ich bin total erleichtert und darf voller Stolz für meine Süße verkünden: :erledigt: .

    Vielen Dank für eure Hilfe! :danke:

    Liebe Grüße,

    Helena mit Nyssa :htongue:

    Helena
    Mit meiner Zaubermaus Nyssa :htongue: , meinem kleinen Newton <3 :hsmiley: und meinem kleinen Armi <3 :hgrins: ganz fest im Herzen <3

    Patin von Sneezy und Poseidon <3

  • Oh das ist ja Super :love:

    Ich freue mich so für Euch :) :yes:


    Ruhe Dich gut aus süsse Nyssa und dann kannst Du wieder tolle Geschichten erleben :rotwerd:

    Liebe Grüße

    Andrea




    Mit Levin :love: (und Karlchen & Emmett Emil tief im <3 )

  • :klatsch: Sehr schön, das freut mich so für euch! :sunny:

    Auf dass der Mist nie wieder kommt :daumendrueck:

    Viele Grüße,
    Silke mit Ginji und Ponjiro, und
    Cookie, Mame, Mochi, Tsubomi, Tanpopo, Puku, Puchi, Sumomo, Yamabuki, Kinako und Himawari bei den Sternen

  • Oh super! Ich freue mich mit Euch :applaus: !


    Ich wünsche Euch, dass Ihr nun beide zur Ruhe kommt und anschließend Eure gemeinsame Zeit mit neuen Kräften wieder richtig genießen könnt!


    Liebe Grüße

    Annette

    Liebe Grüße

    Annette


    mit Jona :herzhuepf:   :hamsterdrehen:   :herzhuepf:


    Im Herzen ganz nah

    <3 Willi <3

    <3 Ravioli <3

    <3 Oregon <3

    <3 Danilo <3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!