Rufus und Wilbur

• Erdferkel Rufus geht es gut, er ist leider nach wie vor nicht der geselligste und ist meistens erst unterwegs wenn hier die Lichter ausgehen. Ich sehe ihn fast täglich und immer genau dann wenn ich mit der Suppenschüssel komme und Essen verteile :D , dann sammelt er kurz alles ein und macht es sich damit erst einmal wieder im Bett gemütlich :sleeping:

Liebe Grüße Regina

• Wilbur geht es auch gut (sogar die Nase ist momentan ohne Macke), aber ich sehe ihn auch nur kurz, wenn er vor mir wegläuft :D

Manchmal etwas länger, wenn er Frischfutter verschleppt oder wenn ich ihn zwischendurch wecken muss, weil ich seine Höhle sauber machen möchte.

Dann marschiert er doch in eine andere Ecke und macht deutlich, dass ich störe :D

Dann schlafe ich einfach hier weiter...

Zum Abschluss noch einmal abschätzig gucken und dann verschwand er in einer Korkröhre ;)

Liebe Grüße,
    Jacky

• :love: :love: :love:

Ich muss sagen, zur anatomischen Erfassung - und um daraus noch besser auf die Physiologie schließen zu können, ist es schon gar nicht so schlecht, sich einen Hamster in nackelig von allen Seiten zu betrachten.

Lieber Wilbur, mein Anstieren stört dich zum Glück kein bisschen, beim Genießen deines Himmels auf Erden bei deiner lieben Jacky <3

Liebe Grüße

Eva

• Hallo Rufus und hallo Wilbur,

Frohe Weihnachetn euch beiden.

Ich wünsch euch ein tolles und schönes Weihnachtsfest. Wenn ihr spät auf steht, dann begegnet ihr dem Weihnachtsmann ganz bestimmt und ihr bekommt tolle Geschenke und ausnahmsweise gaanz viele Leckerchen. Die könnt ihr dann schlemmen und geniessen, genauso wie wir das auch tun in den Tagen,

Liebe Grüße Ralf

mit Calli, dem kleinen Manager

und für immer im <3 Rudi, Prinzessin Riju, Wolbek, Captain Jerry Einohr und Kira

• Wir wünschen euch auch Frohe Weihnachten :nsmile:

Wilbur bedankt sich auch ganz herzlich bei seiner Patin ladybug für das tolle Geschenk!

So viele Leckereien, die werden zur Feier des Tages natürlich direkt unter die Hamster gebracht :nikolausbiggrin:

20221217_105442.jpg

Für die Pflege-KG war auch was leckeres dabei, aber das hat es nichtmal mehr bis aufs Foto geschafft :nwhistling:

Liebe Grüße,
    Jacky

• Hallo alle miteinander :hamster: Zu Weihnachten kam dieses tolle Paket für mich hier an. Klasse oder, alles für mich dieses mal ohne Verwirrungen :D Okay, diese Raffaelo kann Pflege KG natürlich haben, die schmecken mir sowieso nicht.

Ein lieber Brief war auch dabei, der verraten hat von wem das alles ist. Von meiner lieben Patentante Angelika ladybug Ganz lieben Dank dafür :girliebigkuss: auch von der Pflegefrau, soll ich ausrichten.

Ein toller neuer Leckerlie Napf, schaut mal :pingiun: Der passt gaaanz genau auf die sich darin befindenden Leckerchen auf, das die keiner klaut. Ja, wo wir schon davon sprechen, leg mal was rein Pflege KG :popkorn:

Ach komm schon, soll das alles sein ?(

Na also, geht doch. Das Roll Leckerchen passt da natürlich nicht rein, aber egal.

Dann komme ich auch direkt mal raus.

Eingepackt :hgrins:

Joa, nichts mehr drin, dann gehe ich jetzt mal zum großen Teilchen und knusper ein wenig.

Das war mal wieder eine Bescherung sage ich euch, jetzt brauche ich erst einmal ein Verdauungsschläfchen.

Es grüßt euch ganz lieb der Rufus und wünscht allen noch eine schöne Weihnachtszeit :nsmile:

Liebe Grüße Regina

• Hallo Rufus, hallo Wilbur,

alles Gute zum Neuen Jahr. Ich hoffe, ihr seid beide gut rüber gekommen und habt hoffentlich nicht zuviel Angst gehabt.

Liebe Grüße Ralf

mit Calli, dem kleinen Manager

und für immer im <3 Rudi, Prinzessin Riju, Wolbek, Captain Jerry Einohr und Kira

• Heute gibt es mal wieder ein Video von Wilbur.

Etwas länger, aber auch mit jeder Menge Handlung: Scheibe schnüffeln, Backen randvoll stopfen, Kampf mit dem Salat, ins Nest abtauchen und nackter Popo :D

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Liebe Grüße,
    Jacky

• Da ernährt sich aber jemand gesund!

Auch wenn das felllose Dasein sicherlich einige Nachteile hat, es ist faszinierend, wenn man die Anatomie beobachten mag. Ich bin immer wieder überrascht, was bei MiHas so alles in die Backen passt.

Weiter so, lieber Wilbur!

Susanne
    mit Agathe und mit Fussel, Coco, Radieschen und Om Nom ganz tief im <3

• Da kann man sich noch besser vorstellen, warum zu enge Durchgänge mit vollen Backentaschen gefährlich sind. Selbst wenn normalerweise das Fell etwas schützen dürfte, sehen die Backentaschen schon sehr zart aus, wenn sie so stark gedehnt sind.

• Da ernährt sich aber jemand gesund!

Auch wenn das felllose Dasein sicherlich einige Nachteile hat, es ist faszinierend, wenn man die Anatomie beobachten mag. Ich bin immer wieder überrascht, was bei MiHas so alles in die Backen passt.

Weiter so, lieber Wilbur!

genau das denke ich mir auch immer wieder, wenn ich sehe, was sich meine Hamster so in die Backen stopfen. Aber wenn man sieht, wie groß die Backentaschen eigentlich sind, wundert es mich wiederum nicht. Und auch das, was Hamsterliebe schreibt, finde ich sehr wichtig. Denn wie oft sieht man in den Gehegen Tunnel mit zu kleinen Durchgängen und wenn man freundlich drauf hin weist, kommt nur: wieso? Mein Hamster passt da locker durch

• Ich finde es auch einfach faszinierend, dass die Backentaschen so riesig sind, obwohl man im leeren Zustand ja nichts von ihnen sieht. Wie wahnsinnig dehnbar und flexibel diese Haut sein muss, dass die Backentaschen so groß werden, aber auch ohne Spuren wieder in ihre Ursprungsform zurück gehen.

Liebe Grüße,
    Jacky

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!