164. Fotowettbewerb "Schnappschuss"

  • Danke auch von Fussel. Wahrscheinlich hat auch er sich im RBL eine kuschelige Pappröhre zum Schlummern gesucht.

    Bild Nr.3 ist von dir?! :thumbup:

    Sensationell! Ich fand alle Bilder gut gelungen aber der kleine ´Röhren - Schläfer´ war mein Favorit! :klatsch:


    Vielen Dank, sagt auch Sannah, sie feiert ihren Treppchenplatz und beglückwünscht alle Mitspieler auf und neben

    dem Treppchen! :girlieglueckwunsch:

    Liebe Grüße
    Franca


    Man kann nichts in die Tiere hineinprügeln,
    aber man kann manches aus ihnen herausstreicheln.
    (Astrid Lindgren)

  • Absolut - Bild Nr. 3 ist ein Highlight.

    Soo viel Flausch auf dem Rücken in einer Klorolle liegend....... :love: OMG <3

    LG Jani


    .............................................................................................................................................................
    Du kannst den Regenbogen nicht haben, wenn es nicht irgendwo regnet.

  • Ja, das war unser Ersthamster Fussel, ein Schmusebär, wie Hamster angeblich nicht sind.

    Am liebsten als Taschenhamster in der Jackentasche:


    Oder bei KG am Hals, weil warm und kuschelig:


    Oder eingeschlafen nach Flauschaktion:

    Flauschig im Nest:


    Oder einer kleinen Holzröhre, aber immer auf der Seite:


    Fussel war ein echtes Original und hat meine Liebe zu Hamstern begründet. :love:

    Susanne
    mit Om Nom und Agathe und mit Fussel, Coco und Radieschen ganz tief im <3

  • :girlieglueckwunsch: an die anderen Treppchenbesteiger und auch an alle anderen teilnehmenden Hamster und KGs, die Bilder hätten alle einen Platz auf dem Treppchen verdient gehabt!

    Vielen Dank für einen ersten Platz für Campbell Dizzy, er richtet flauschige Grüsse aus und sagt ebenfalls lieb Danke :hamsterknuddeln:

    Die Pose auf dem Foto nimmt er allabendlich ein, wenn ich im Tierzimmer erscheine, eine Mischung aus sehnsüchtigem Warten auf das Abend-Kernchen und das Öffnen der Terratür, damit der Auslauf unsicher gemacht werden kann :biggrins:


    Momo welcher Flausch hat denn eins auf Osterhase gemacht? Ich liebe das Bild, es zaubert mir jedes Mal ein Lächeln ins Gesicht.

    Ich dachte schon, Du hättest Deinen Kastra-Patenhamster :love: sofort erkannt, aber anscheinend hat er sich gut genug getarnt :thumpbsup:

    Patricia
    mit den Zwergis

    Jay-Jay, Herr Schnürschuh, Solah und Mogli

    und Teddy Karli Karamell und Goldi Stella Stracciatella


    ;( und 134 weiteren im <3


    Solange Du kein Tier geliebt hast, wird ein Teil Deiner Seele nie erwachen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!